Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Hat jemand auch so ein Rutteln oder wenn man läuft oder fliegt das man zurück geworfen wir?
k12512
Jedes mal, seit Gestern Abend und Vorgestern habe ich diese Probleme.
Ich hatte gestern bei einer PvP eingereiht und war auch im Spiel bloß ich wollte auf die Tholianer abschießen ging nicht ich hing fest. Als ich wieder frei kam flog ich zum nächsten und plötzlich war ich wieder einige Kilometer zurück geworfen. Ich hatte Gestern Abend auch einen Neuen Char gemacht und sollte in Büro vom Captain Tiggert laufen auch hier wurde ich um einige Meter vor der Tür zurück geworfen. Und gestern hatte ich diesbezüglich einen Fehler Meldung abgesendet, aber in meinen E-mail gab es keine Bestätigung, hab auch im Span geschaut auch nichts. Also Liebes Cryptic Team, Ich bin ja eigentlich ein Ruhiger und Geduldiger Typ, aber wenn ihr uns schon unsere Foundry wegnimmt, weil die dafür sorgt das man Technische Probleme hatte, sollte man auch das versprechen auch halten und die Technische Problemen sollte dann auch behoben sein, aber komischer weise bei jeden Patch tauchen wieder Probleme auf! Ich glaube das die Foundry diese Probleme nicht verursachte sondern evtl vielleicht die Beleuchtung 2.0? Oder evtl an euren Techniker der evtl, null Ahnung hat? Ihr könnt ja Vorstellen das man dann mit der Zeit etwas sauer wird? Ihr solltet mal lieber auf die Technische Probleme arbeiten Anstatt immer neue Rufsysteme zu machen, mehr jetzt damit Anfangen die alten Spielmap zu Überarbeiten und zu Reparieren. Und wenn ich schonmal dabei bin Luft zu machen und bei Age of Discovery uns nur zwei Episoden zu geben das selbe bei Mirror of Discovery auch nur zwei Episoden? Ihr lässt echt nach Ich hätte lieber etwas Länger im 23.Jahrhundert geblieben und wieso muß das ein Abklatsch von Agent of Yesterday werden? Und immer und immer die Uralte Missionen wieder von vorne machen? Wird auf die dauer Langweilig wieso könnte man nicht viel Später in 25. Jahrhundert reisen dann bräuchten wir nicht diese Mission wie Gestandet im Weltraum oder Diplomatische Befehle nicht machen und ich finde der Einsatzkommando hat in Normalen Logbuch nicht zu suchen, es nervt gewaltig wenn der Admiral plötzlich vor der Nase aufploppt und sagt wir müssen das Romulanische Rätsel lösen und sofort uns einreihen!
In Grunde genommen sind die Technische Probleme seit die Foundry geschlossen wurde, immer noch die gleichen mit vielen Bug.
Danke für die Aufmerksamkeit
Peter Bruhn aka k12512
Ich hatte gestern bei einer PvP eingereiht und war auch im Spiel bloß ich wollte auf die Tholianer abschießen ging nicht ich hing fest. Als ich wieder frei kam flog ich zum nächsten und plötzlich war ich wieder einige Kilometer zurück geworfen. Ich hatte Gestern Abend auch einen Neuen Char gemacht und sollte in Büro vom Captain Tiggert laufen auch hier wurde ich um einige Meter vor der Tür zurück geworfen. Und gestern hatte ich diesbezüglich einen Fehler Meldung abgesendet, aber in meinen E-mail gab es keine Bestätigung, hab auch im Span geschaut auch nichts. Also Liebes Cryptic Team, Ich bin ja eigentlich ein Ruhiger und Geduldiger Typ, aber wenn ihr uns schon unsere Foundry wegnimmt, weil die dafür sorgt das man Technische Probleme hatte, sollte man auch das versprechen auch halten und die Technische Problemen sollte dann auch behoben sein, aber komischer weise bei jeden Patch tauchen wieder Probleme auf! Ich glaube das die Foundry diese Probleme nicht verursachte sondern evtl vielleicht die Beleuchtung 2.0? Oder evtl an euren Techniker der evtl, null Ahnung hat? Ihr könnt ja Vorstellen das man dann mit der Zeit etwas sauer wird? Ihr solltet mal lieber auf die Technische Probleme arbeiten Anstatt immer neue Rufsysteme zu machen, mehr jetzt damit Anfangen die alten Spielmap zu Überarbeiten und zu Reparieren. Und wenn ich schonmal dabei bin Luft zu machen und bei Age of Discovery uns nur zwei Episoden zu geben das selbe bei Mirror of Discovery auch nur zwei Episoden? Ihr lässt echt nach Ich hätte lieber etwas Länger im 23.Jahrhundert geblieben und wieso muß das ein Abklatsch von Agent of Yesterday werden? Und immer und immer die Uralte Missionen wieder von vorne machen? Wird auf die dauer Langweilig wieso könnte man nicht viel Später in 25. Jahrhundert reisen dann bräuchten wir nicht diese Mission wie Gestandet im Weltraum oder Diplomatische Befehle nicht machen und ich finde der Einsatzkommando hat in Normalen Logbuch nicht zu suchen, es nervt gewaltig wenn der Admiral plötzlich vor der Nase aufploppt und sagt wir müssen das Romulanische Rätsel lösen und sofort uns einreihen!
In Grunde genommen sind die Technische Probleme seit die Foundry geschlossen wurde, immer noch die gleichen mit vielen Bug.
Danke für die Aufmerksamkeit
Peter Bruhn aka k12512
0
Kommentare
-
Hab das schon ein paar Tagen mit dem zurück geworfen werden und immer an den selben Stellen.0
-
Hat sich nichts geändert, man wird immer wieder egal welchen Char man spielt einige Meter zurück geschleudert, egal ob auf dem Boden oder mit dem Schiff. Langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Würden die Herren der Technik mal darum kümmern? Am besten am Donnerstag einen Große Wartung machen das es z.b. von 13 h bis 23 h dauert von mir aus 24 Stunden oder noch länger bis alle Fehler und Bugs behoben sind! In Grunde hab ich das Gefühl das die Foundry Überhaupt nichts damit zu tun hatte sondern wie ich schon oben bereits gesagt habe ,das die Beleuchtung 2.0 damit zu tun hat? Also haltet mal jetzt das versprechen, dass das Spiel flüssiger laufen soll ohne Foundry? Komischerweise ist bei den letzten Patch ( beide) noch schlimmer geworden ist nichts hat sich geändert!
Peter Bruhn aka k125120 -
This content has been removed.
-
Also haltet mal jetzt das versprechen, dass das Spiel flüssiger laufen soll ohne Foundry? Komischerweise ist bei den letzten Patch ( beide) noch schlimmer geworden ist nichts hat sich geändert!
Ja, Rubberbanding ist nervig. Aber dieses Versprechen wurde weder von Seiten der Entwickler, noch durch den nah der Quelle sitzende CM AmbassadorKael gemacht. Die technischen Probleme der Foundry sind unbestritten. Sie zu beheben hätte enorme Ressourcen gekostet. Die hat die Foundry aber noch nie bekommen, auch nicht kurz vor der Abschaltung. Insofern wurden keine großen Mengen an Dev-Arbeitszeit frei, die jetzt in die Behebung anderer technischer Probleme fließen könnten. Stattdessen will sich Cryptic auf andere STO Bereiche und andere Projekte konzentrieren.
Selbst wenn alle der (nicht existierenden) freigewordenen Ressourcen direkt in die Behebung technischer Probleme in STO fließen würden, wären bei derart alten Problemen wohl kaum die knapp zwei Wochen nach dem Foundry-Abschied und auch kein 24h Patch ausreichend.
Gruß
BenAlexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte