Padd - Eine Zeitung für STO

Optionen
1457910

Kommentare

  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Optionen
    Die beste Ausgabe der PADD bis dato.
    Bin fast verreckt vor lachen :D:D:D

    Danke @benalexander !
    You made my Day! <3
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Harry Potter-Fans begeistert: endlich gibt es Hermines Tasche mit dem unendlichen Ausdehnungszauber (oder so) für umme!

    Aber es ist wirklich schrecklich, diese Erdbürger!

    Vielen Dank.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Nicht nur die PADD wünscht Euch alles Liebe zum Valentinstag, sondern auch die QAPLA' - das Jugendmagazin für Star Trek Online

    2cyxdvw8r1jj.jpg


    Qapla' Star-Poster (DIN A2): LINK
    Exklusives Valentinstags-Extra: LINK

  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Also das Poster hat es echt in sich ;) macht sich sicher gut an meine Wand im Wohnzimmer ^^

    Bin jetzt schon gespannt, auf die Tiefgründigen Diskussionen ob das Poster Schwarz ist oder doch vielleicht nur Hell-Schwarz oder bei längerer betrachtung Weisse Fläcken hat ;)

    Wir werdens sehen ^^
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    wahnsinn ich rolle hier auffem boden :p:p
    "dr. ganapathi - hilfe mein torpedo steckt im rohr fest ........."

    bravo und dr. sommer
    echte KLASSE !!!! die 70/80 lassen grüßen

    hoffentlich nächstes mal mit der
    G-PUNKT oder wie mich der druck auf den feuerknopf stimulierte 8))))

    danke
    QAPLA!
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    ernsthaft ben du solltest irgendwas spezielles auf der warenbörse anbieten
    wers kauft spendet was für deine arbeit

    könnt ja auch mal nen PAD sein 8))))
    verdammt gibts ja schon.....

    vergessen wir die idee mit dem eichhörnchn tribble

    BEN schreib mal ne kurze STORY also ne foundry mission
    wo du zu nem verkäufer gehst und nen PADD bekommst
    als abschluss kannste da für den ersteller was spenden
    da gabs doch damals was für foundry missionen

    so gibts wenigstens immer ein kleines feedback und ein bissl dil oder so zurück
    für deine lachsalven
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Einfach Padd mitnehmen und auf's stille Örtchen gehen (siehe Benalexanders Signatur ;))

    Eine interessante Frage ist kann man in der Foundry einen Verkäufer erstellen der wirklich etwas verkauft?

    A propos, hat Cryptic eigentlich diese Sonderausgabe schon bezahlt? Der Preis war ja mehr als angemessen finde ich B)

    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Wieder mal genial! Am geilsten ist der Schlafzimmerblick von Admiral Quinn... Der gilt bestimmt seiner Ocampa-Assistentin... :D
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    benalexander schrieb: »
    Nicht nur die PADD wünscht Euch alles Liebe zum Valentinstag, sondern auch die QAPLA' - das Jugendmagazin für Star Trek Online

    ENDLICH! Die QAPLA' - Bravo! Auf das hab ich schon lange gewartet :D

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    und in der nächsten qapla' lesen sie .....
    skandal !
    federation führt straps uniformen ein..... :D:)<3>:)


    75846btmeghy.png
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • bengel125
    bengel125 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Optionen
    paar sachen sind richtig cool :wink:
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    BRECHENDE NACHICHTEN!!! BRECHENDE NACHICHTEN!!! BRECHENDE NACHICHTEN!!!

    BUNB schlägt Alarm: Biodiversität im Beta-Quadranten gefährdet - Schwarzhandel mit bedrohten Arten!

    Der Bund der Umwelt- und Naturschützer des Beta-Quadranten (kurz BUNB) hat in seiner aktuellen monatlichen Stellungnahme zum aktuellen Geschehen in der Milchstraße neue Studien veröffentlicht, die belegen, dass die biologische Vielfalt im Beta-Quadranten seit kurzem rapide zurückgeht.

    Als Grund führt der BUNB die im Vormonat eingeführten "persönlichen Aufgaben" sowie eine kürzlich erfolgte "generelle Aufgabe" an. Captains werden dabei dazu angehalten, unter anderem dewanische Artropoden zu erlegen oder auf Neu Romulus Epohhs zu jagen - mit der fadenscheinigen Begründung, "zu Forschungszwecken" in der Vergangenheit angebrachte Erkennungsmarken zu sammeln.

    Dr. Ellen L. Ripley vom Xenobiologischen Institut der Erde sagte dazu empört: "Können diese blutrünstigen Uniformträger nicht auf etwas anderes schießen? Es ist ja nicht so, dass dewanische Arthropoden und Epohhs unschuldigen Planetenbewohnern aus der Brusthöhle herausbrechen und sie dabei töten. Da gibt es weitaus gefährlichere Lebewesen da draußen!"

    Gleichzeitig äußern BUNB-Mitglieder hinter vorgehaltener Hand den Verdacht, dass sowohl dewanische Arthropoden als auch Epohhs als Delikatessen auf den Tellern fadenscheiniger "Gourmets" landen. "Es ist durchaus möglich, immerhin ist vor allem Epohh-Fleisch äußerst nahrhaft und enthält viele Vitamine. Und gewisse Arthropoden-Körperteile gelten in der traditionellen cybertronischen Medizin (TCM) als Allheilmittel und Afrodisiakum." bestätigte Dr. Katrin Chakwas bei einem Interview auf der neutralen Raumstion Babylon 5.

    Als Verdächtige hinter diesem Schwarzhandel wird das risanischer Urlaubskonsortium (RUK) vermutet, da auf Risa jahreszeitbedingt gerade eine tiefgreifende wirtschaftliche Rezession herrscht - und somit andere Einkommensquellen erschlossen werden. Quark von Quark Enterprises zeigte sich empört: Wie können die Risaner es wagen UNS den Profit zu stehlen? Warum sind wir nicht eher darauf gekommen?" Der Föderationsrat war derweil zu keiner Stellungnahme bereit - Gerüchten zufolge waren alle gerade beim Essen. Der republikanische Prokonsul D'Tan ließ hingegen in einer Pressemitteilung jegliche Beteiligung seiner Regierung zurückweisen - man sei viel zu beschäftigt damit "Neu Romulus great again" zu machen, als dass man sich mit illegaler Jagd und Fleisch-Schwarzhandel beschäftigen könnte. Lediglich der klingonische Kanzler J'mpok stellte sich der Interviewanfrage. Er versicherte, dass "kein ehrenwerter Klingone jemals einem Epohh etwas tun würde. Sind ja schließlich keine Tribbels."

    BUNB-Vorsitzender Garrus V. Akarian fordert die Einstellung der Jagdaufgaben und die polzeiliche Verfolgung der auftraggebenden Schwarzhändler - "Lasst die Captains stattdessen lieber etwas nicht gefährdetes jagen. Gorn zum Beispiel. Oder Tholianer. Oder die Schwarzhändler und deren Kunden. Hauptsche keine süßen Epohhs!" Bleibt nur zu hoffen, dass die Galaxie auf ihn hört - bevor es zu spät ist und die Biodiversität der Milchstraße irreparablen Schade nimmt.
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Die PADD ist wieder da. Im Gepäch die neusten und glaubwürdigsten Mutmaßungen, Gerüchte und Vermutungen:

    oczxn9stvnbp.jpg
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    Alter Schwede die Gerüchteküche nimmt ja mal fahrt auf ......

    Bericht 2 kann ich bestätigen is nur Weltraum Esoterik .... heil Kristalle... hatten ja schon den Vorgonen Massagestab ..


    Augment spielbar oder als Boff ???
    Währe ja mal was .... 😁👍

    Aber ein Schläferschiff noch eins in Sto ... sehe davon genug rumfliegen im Spiel......

    Guten morgen und liebe Grüsse
    The-Bandit
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Wir müssen Okeg lynchen! Sonst wehrt sich mein Katzenbrückenoffizier noch, wenn ich immer seine lustigen Katzenvideos in das öffentliche Subraumnetzwerk einspeise!
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • halbshendl
    halbshendl Beiträge: 272 Arc Nutzer
    Optionen
    Wie immer ein herzliches Dankeschön dafür das Du mich zum lachen bringst :D

    Battle Royal in STO soll dann wohl Battle Imperator genannt werden, oder? ;)
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
  • gero#4009
    gero#4009 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    :'( Ich werde dieses Mittel zum Ausleben meiner Kreativität schmerzlich vermissen!!
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Also wen für vogelfrei zu erklären (gilt sogar für Daniels) ist, trotz des natürlich guten Zwecks nicht in Ordnung. Wir spielen hier Star Trek - und das ist gewiss nicht mit diesen Idealen vereinbar (was habt ihr alle gegen Daniels? Der versucht wenigstens noch, alle zu retten. Braxton ist viel schlimmer.)
    Aber es ist wahr: Wir verlieren eine wichtige Möglichkeit in diesem Spiel, wahres Star Trek zu erleben.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    here goes another colony !


    danke PADD
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Die erste Padd Ausgabe bei der mir nicht nach Lachen zumute ist.
    Zum Thema Temporaler Krieg vermute ich das es bis vor den dritten Weltkrieg zurück reicht.
    Meine Offiziere haben den Zeitraum auf das erste Quartal des Jahres 2019 eingegrenzt - eine barbarische Zeit...
    26i229w4svt2.jpg
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    Könnte es kein Ebenerzschwert sein? Menno! Dämlicher Elfen-Plunder...
    Post edited by agarwaencranmalk#7586 on
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Elfen! Yeah, endlich ein neues Volk, das man erst großteils zerstören und dann in die Allianz absorbieren kann.

    Das Mopp-Interview erinnert mich irgendwie an Morn...
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Oh je, Vulkanglasschwerter... Wenn das mal keine Copyrightklage von den den Vulkaniern gibt... B)
  • trinidea78
    trinidea78 Beiträge: 91 Arc Nutzer
    Optionen
    Erwischt!

    zvp77gwubg8n.jpg
    t193mmnlisav.jpg
    ocb04g9i4s5q.jpg
    1hoeditvwf18.jpg
    e4b6rgvbc6jy.jpg
    ug9d1eyggntg.jpg
    t2dayu2e0pck.jpg
    n1c4bpjutgfx.jpg



  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Ach... hat Quin (der eigentlich jemand ganz Anderes (und jetzt wahrscheinlich tot) sein sollte, s. https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Gregory_Quinn) endlich mal kurz Zeit, sein Büro zu verlassen? Gerüchteweise soll er seit Jahren nicht mehr da raus gekommen sein, kein Wunder bei den vielen Einsatzkommandos, die er koordinieren muss.
    Erinnert ihr euch noch, wie es in Quins altem Büro roch? Weil der dauernd durchgearbeitet hat, hat es da so gemieft, dass sein neues Büro keine Türen mehr hat, sondern durchgehend geöffnet ist, damit es etwas durchlüftet.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Geile Arbeit, gute Sache!
    Beim Brexit musste ich lauthals loslachen :)

    Danke !
    26i229w4svt2.jpg