Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
ARC Browser nervt
dxd666#7712
hallo
Ist es möglich das man den ARC Browser so einstellen kann das er nicht immer aufgeht, wen man ein spiel startet, ohne das Auto Login zu verlieren, das nervt ehrlich, da so viele Prozesse gleichzeitig auf sind, gibt es mehr Abbrüche und der PC friert immer ein, da der Browser ein Ressourcen Verschwender ist.
Ist es möglich das man den ARC Browser so einstellen kann das er nicht immer aufgeht, wen man ein spiel startet, ohne das Auto Login zu verlieren, das nervt ehrlich, da so viele Prozesse gleichzeitig auf sind, gibt es mehr Abbrüche und der PC friert immer ein, da der Browser ein Ressourcen Verschwender ist.
0
Kommentare
-
Mich hat der ARC Browser auch tierisch genervt, so dass ich ihn mitsamt STO gelöscht und das Spiel über Steam neu installiert habe.0
-
wassermann1980 schrieb: »Mich hat der ARC Browser auch tierisch genervt, so dass ich ihn mitsamt STO gelöscht und das Spiel über Steam neu installiert habe.
So sieht's aus! Mit Steam keinerlei Probleme mit Abbrüchen usw!
Hab auch vor 3 Jahren auf Steam gewechselt!0 -
Eine andere Möglichkeit wäre, den alten Stand-Alone Launcher zu benutzen. Dann bräuchte man nichtmal Steam.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Man kann am Programmspeicherort (nicht im Startmenü, sondern irgendwo unter Programms glaube ich) im Dateiverweis (Programme, die beim öffnen dieses Programms ausgeführt werden) alles außer Star Trek online.exe rausnehmen.
Lang lebe die Foundry!0 -
Danke für eure Hilfe, eure Ratschläge habe mir sehr geholfen danke noch mal0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen