Manöverwettkampf, buggt, nun keine Wettkampfmarken verfügbar
scha123#8173
in PvE-Bereich
Problem:
Bei Angriff auf den Kern hing ich in der Textur, mit "Ich stecke fest" kam ich aus der Textur nicht raus, und zu allem Dank dafür gabs zum einen keine Marken und zum anderen kann ich jetzt keine Wettkampf-Playlist mehr anwählen, da sie aus der Liste komplett entfernt worden.
Was soll das denn? Wann kann ich die Wettkampf-Playlist wieder anwählen ???????? Will dieses f*€£÷%¥ Rufprojekt endlich fertig haben und nun Behindert mich STO auch noch?!?!?!?!?!?
Bei Angriff auf den Kern hing ich in der Textur, mit "Ich stecke fest" kam ich aus der Textur nicht raus, und zu allem Dank dafür gabs zum einen keine Marken und zum anderen kann ich jetzt keine Wettkampf-Playlist mehr anwählen, da sie aus der Liste komplett entfernt worden.
Was soll das denn? Wann kann ich die Wettkampf-Playlist wieder anwählen ???????? Will dieses f*€£÷%¥ Rufprojekt endlich fertig haben und nun Behindert mich STO auch noch?!?!?!?!?!?
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Wenn ich dich richtig verstehe - und ich versuche jetzt, mich nicht zu sehr aus dem Fenster zu lehnen, auch wenn die Reaktion von davidxx zu meinem ersten, flüchtigen Gedanke erstaunliche Parallelen aufweist und mich zu einem gewissen Maß an bedauerlicherweise notwendiger Spekulation veranlasste - bist du in der Wartelistenmission an einem Objekt hängen bzw. in ihm stecken geblieben. Das kann manchmal passieren, immer ärgerlich. Mit "Ich stecke fest" meinst du vermutlich den Befehl "/stuck", was in der Tat der erste Lösungsansatz wäre. Leider funkioniert er nicht immer.
Es wäre denkbar, dass du durch das Hängenbleiben in der Mission als "untätig" eine AFK-Strafe bekommen hast. Das wäre freilich ärgerlich und für solche Umstände ist sie eigentlich nicht gedacht. Eigentlich sollen so Spieler, die keinen oder nur minimalsten Schaden machen und an der Mission nicht mitarbeiten, kurzzeitig von weiteren Wartelisten ausgeschlossen werden. Aber kein System ist perfekt - afk sein und steckenbleiben sind nicht so einfach zu unterscheiden. Sollte das bei dir der Fall sein, sollten die Wartelisten in ein paar Stunden, spätestens morgen, wieder verfügbar sein (bin mir grad nicht sicher, wie lang die Strafe ist).
Sollte es in Zukunft nochmal passieren, könntest du ausloggen bzw. das Spiel neu starten. Mit etwas Glück landest du wieder in der Mission und entgehst der Strafe - im schlimmsten Fall wäre es als "Abbrechen einer Mission" ebenfalls sanktioniert (aber es ist wohl das Risiko wert, allzu viel zu verlieren hat man dann ja nicht mehr)
Wenn du andere Wartelisten noch wählen kannst, bekommst du in der Zwischenzeit auch in der "Lücke" Wettkampfmarken.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
benalexander schrieb: »Wenn ich dich richtig verstehe - und ich versuche jetzt, mich nicht zu sehr aus dem Fenster zu lehnen, auch wenn die Reaktion von davidxx zu meinem ersten, flüchtigen Gedanke erstaunliche Parallelen aufweist und mich zu einem gewissen Maß an bedauerlicherweise notwendiger Spekulation veranlasste - bist du in der Wartelistenmission an einem Objekt hängen bzw. in ihm stecken geblieben. Das kann manchmal passieren, immer ärgerlich. Mit "Ich stecke fest" meinst du vermutlich den Befehl "/stuck", was in der Tat der erste Lösungsansatz wäre. Leider funkioniert er nicht immer.
Es wäre denkbar, dass du durch das Hängenbleiben in der Mission als "untätig" eine AFK-Strafe bekommen hast. Das wäre freilich ärgerlich und für solche Umstände ist sie eigentlich nicht gedacht. Eigentlich sollen so Spieler, die keinen oder nur minimalsten Schaden machen und an der Mission nicht mitarbeiten, kurzzeitig von weiteren Wartelisten ausgeschlossen werden. Aber kein System ist perfekt - afk sein und steckenbleiben sind nicht so einfach zu unterscheiden. Sollte das bei dir der Fall sein, sollten die Wartelisten in ein paar Stunden, spätestens morgen, wieder verfügbar sein (bin mir grad nicht sicher, wie lang die Strafe ist).
Sollte es in Zukunft nochmal passieren, könntest du ausloggen bzw. das Spiel neu starten. Mit etwas Glück landest du wieder in der Mission und entgehst der Strafe - im schlimmsten Fall wäre es als "Abbrechen einer Mission" ebenfalls sanktioniert (aber es ist wohl das Risiko wert, allzu viel zu verlieren hat man dann ja nicht mehr)
Wenn du andere Wartelisten noch wählen kannst, bekommst du in der Zwischenzeit auch in der "Lücke" Wettkampfmarken.
Gruß
benalexander
Nur in dem Fall ist das echt **** dass man in der Textur festhängt, mit "Ich stecke fest" trotzdem weiter festhänge und dafür auch noch mit ner Sperre belohnt wird...0 -
ähm wie es @benalexander schon schrieb der befehl ist /stuck und nichts anderes "ich stecke fest" bring dir gar nichts um das nochmal deutlich zu machen. das spiel kennt auf dem pc befehle bzw commands nur in englisch.
mfg PeacePost edited by peacemaker25 on0 -
peacemaker25 schrieb: Ȋhm wie es @benalexander schon schrieb der befehl ist /stuck und nichts anderes "ich stecke fest" bring dir gar nichts um das nochmal deutlich zu machen. das spiel kennt auf dem pc befehle bzw commands nur in englisch.
mfg Peace
(Nur mal so, auf der Konsole gibts ne eigene Schaltfläche dafür)
Oder soll ich die Konsolensprache meiner PS4 auf Englisch stellen damit der Befehl verstanden wird???0 -
Die Sprache des Spiels / Clients ist egal. Der Befehl ist immer in Englisch - "/stuck". Und auch wenn er nicht immer funktioniert, manchmal funktioniert er eben doch. Das allein ist Grund genug, ihn im Spiel zu lassen.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Das "Festhängen" kommt im Kern öfter vor, speziell wenn man die Mission noch nicht so gut kennt. Abhilfe schafft da ein einfaches aus-/einloggen. Man sitzt dann wieder am letzten Spawn und kann weiterspielen. Trotzdem sollte das natürlich gefixt werden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte