[PC] Glückwunsch zum Jubiläum!
pwnevandon
Kommentare
-
Schwupps an der Stelle mal schnell Danke gesagt, hab zwar schon alle Kostüme von heute, aber ich freue mich auf die kommenden Tage!0
-
Ein herzliches Dankeschön auch von mir. Auf die Söldnerkleidung habe ich schon seit geraumer Zeit ein Auge geworfen (Um präzise zu sein: Immer wenn Admiral Quinn wieder mal ausnehmend uninformiert und fast schon inkompetent daherkommt und ich ernsthaft überlege, mit meiner Crew auf eigene Faust loszuziehen).
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Vielen Dank für die schönen Geschenke! Gerade mit Uniformen kann man bei mir wenig falsch machen... 3 Kleiderschränke voll mit NICHTS anzuziehen! Manchmal stelle ich mein Geschlecht in Frage... <.<_____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Schönen Dank für die Giveways. Kleine Zwischefrage; kriegen die Konsolenspieler (zähle mich auch dazu) auch was0
-
3 Kleiderschränke voll mit NICHTS anzuziehen! Manchmal stelle ich mein Geschlecht in Frage... <.<
Da bist du nicht allein. Ich habe mal eine halbe Stunde gebraucht, um für das Outfit meines Romulaners Schuhe auszusuchen.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Hui, Gratiskram! Danke
Die Uniformen habe ich zwar alle schon, aber der Wille zählt ^^ Vielleicht kommt ja sogar etwas, was mir noch fehlt (bitte bitte ein paar t4 oder t5-schiffe, wenn ich mal gierig sein darf)0 -
10 Tage Geschenke? Wow, feine Sache, dann bedanke ich mich auch mal artigEverything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
-
This content has been removed.
-
Yess - gerne genommen, DANKE0
-
Schönen Dank für die Giveways. Kleine Zwischefrage; kriegen die Konsolenspieler (zähle mich auch dazu) auch was
Es wird auch Giveaways zum Jubiläum auf der Konsole geben, allerdings etwas verzögert. Das hängt mit dem Prozedere zusammen, nach dem neue Inhalte auf die Konsole kommen.0 -
jeden abend ab 19:00 ist zumindest bisher immer so gewesen ^^
mfg Peace0 -
@Nevandon : wann werden den die Geschenke jeden Tag ins Forum gesetzt bzw kommen diese ins Spiel?
danke vorab
Die Geschenke sind immer von 19:00 Uhr bis 19:00 Uhr am nächsten Tag abrufbar. Außer das am Freitag, das kann bis Montag um 19:00 Uhr eingefordert werden.
0 -
Fünf Phoenix-Preispakete stehen zur Abholung bereit
GanapatiMt 28,20b0 -
Alles klar - besten Dank!
Also die zwei Geschenke waren ja schon mal recht ordentlich *freu*0 -
Ein Hallo in die Runde,
und auch von meiner Seite; Vielen Dank für die Geschenke!
0 -
Auch von mir soll gedankt sein0
-
Tolle Sache das und ein herzliches Danke :-D0
-
10.000 veredeltes Dilithium für brave STO-ler
...ähm, bald.
GanapatiMt 28,20b0 -
wie bald ist bald?0
-
ganapatinord schrieb: »10.000 veredeltes Dilithium für brave STO-ler
...ähm, bald.
Ganapati
Öhm brave STO-ler?? Wo sind die denn ?0 -
Ich versuche gerade herauszufinden, wo es hakt... ich vermute, es mangelt noch an Bravheit.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Ich versuche gerade herauszufinden, wo es hakt... ich vermute, es mangelt noch an Bravheit.
Ganapati
Ah so.
Na dann Santa Ganapati0 -
Oder da sind mal schnell die Ferengi einmarschiert und versuchen das Ganze runter zuhandeln, so Pro Stunde um 416 Dilithium weniger bis morgen 19 Uhr0
-
This content has been removed.
-
Zur Not nehm ich auch 50.000 unveredeltes Dillitium...bin ja nicht kleinlich :-D0
-
invinsibleme schrieb: »Zur Not nehm ich auch 50.000 unveredeltes Dillitium...bin ja nicht kleinlich :-D
Öhm, ja da wäre ich dabei. Bitte aber pro Char, wenn möglich.0 -
besteht die söldneruniform nur aus jacke und gürtel ? finde weder hose noch stiefel etc gehört das nich dazu ?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte