[PC] Glückwunsch zum Jubiläum!
Kommentare
-
Es ist da0
-
Dilithiumdilatation ist beendet. Das Dilithium wartet auf Abholung
GanapatiMt 28,20b0 -
-
Hm...
Söldnerbekleidung ist nicht so meins, bei dem Phönixpaketglückspiel greif ich - wie fast eh immer - sowieso daneben, mit Dili kann ich mich totschmeissen, aber der gute Wille zählt. Und von daher kann ich mich den Danksagern nur anschließen.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
querulant75 schrieb: »Hm...
Söldnerbekleidung ist nicht so meins, bei dem Phönixpaketglückspiel greif ich - wie fast eh immer - sowieso daneben, mit Dili kann ich mich totschmeissen, aber der gute Wille zählt. Und von daher kann ich mich den Danksagern nur anschließen.
Joh,
Dili kann man immer gebrauchen, die Phönixkisten haben wieder ein paar Upgradedinger gebracht,
kann man auch immer gebrauchen. Söldnerbekleidung, dafür habe ich auch keine Verwendung.
Schaun mer mehr was der verspätete Weihnachtskarl sonst noch so bringt.
Vielleicht hat er ja noch ein schickes K5 Schiff im Gepäck..
R.I.P STO0 -
Heute gibt es Schiffe! Und zwar ein K5 Taktisches Eskortschiff der Defiant-Klasse – Nachrüstung, einen K5 Dhelan-Warbird – Nachrüstung und einen K5 B’rel Bird-of-Prey – Nachrüstung.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hui, das ist ja mal was Feines. Und auch noch gleich drei T5 Schiffe. Keine Ahnung, welche ich davon schon habe, aber vielen Dank!
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Und eine Katze? Oder gab es sie schon vorher?„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“0
-
hmm thx der Dhelan fehlte mir noch geile nummer ^^
mfg Peace0 -
Kleine Anmerkung: Ich kann den K5 B’rel Bird-of-Prey – Nachrüstung nicht einfordern,obwohl ich Brigade-General bin.0
-
sidewinder71113 schrieb: »Und eine Katze? Oder gab es sie schon vorher?
Ja jeder mag kleine Katzen Babys, aber ich glaub die gab es schon im letzten Jahr.0 -
0
-
@peacemaker25 : Alles klar. Dann hab ich ja noch was zu tun jetzt0
-
ganapatinord schrieb: »Heute gibt es Schiffe! Und zwar ein K5 Taktisches Eskortschiff der Defiant-Klasse – Nachrüstung, einen K5 Dhelan-Warbird – Nachrüstung und einen K5 B’rel Bird-of-Prey – Nachrüstung.
Ganapati
Japp,
sehr schön, die Defiant kann ich gebrauchen...jetzt müsste nur noch ein Upgradedingsbums dabei sein..^^
R.I.P STO0 -
Ähm..
es ist nach 19:00 Uhr..will ja nicht drängeln.
R.I.P STO0 -
Ich gehe mal davon aus, dass es erst am Montag neue Geschenke gibt, da man die K5 Schiffe bis Montag einfordern kann!?0
-
oh mann sa und so gibts nix?0
-
piconic1702 schrieb: »oh mann sa und so gibts nix?
Ach verdammt..ist ja schon Samstag.
"Freitag, den 19. Januar um 19 Uhr MEZ – Montag, den 22. Januar um 19 Uhr MEZ:"
Hatte mich heute morgen auch schon gewundert warum ich bei uns der einzige Schmock auf der Straße war
der zur Arbeit fuhr...^^
R.I.P STO0 -
Auch von mir ein dickes "Danke" für die Sachen.0
-
Ich vermute mal es wird noch beraten was es heute gibt, oder??0
-
This content has been removed.
-
Ja, zwei Spezialisierungspunkte (die hoffentlich da sind, ich bin gerade nicht am Rechner...)
GanapatiMt 28,20b0 -
This content has been removed.
-
Heute sind es zwei Universal-Tech-Upgrades.
GanapatiMt 28,20b0 -
Auch von mir mal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für die Geschenke.
Jetzt aber mal eine Frage: wird es im Z-Store einen Jubiläumsrabatt geben?
Lang lebe die Foundry!0 -
Rabattaktionen werden immer (und ausschließlich) in den Blogs angekündigt.
Ganapati
P.S. Und damit endet die Geschenkaktion für dieses Mal. Zum Trost gibt es ja die wöchentlichen Belohnungen aus der aktuellen Episode - und Q und seine OmegasMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte