[PC] Erster-Kontakt-Ereignis
pwnevandon
Erster-Kontakt-Ereignis
Um den Tag des Ersten Kontakts zu feiern, veranstaltet das Zefram Cochrane Memorial & Historical Museum eine historische Nachstellung dieses Ereignisses.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Um den Tag des Ersten Kontakts zu feiern, veranstaltet das Zefram Cochrane Memorial & Historical Museum eine historische Nachstellung dieses Ereignisses.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Gibs ein giveaway?0
-
Gibs ein giveaway?
garantiert
In der Vergangenheit war das bei der FED ein Phönix BegleitPet, bei den ROMs ein Nanov BegleitPet und bei den Klingos? Öhm... weiß grad nicht... Vielleicht gibts diesmal auch was anderes, wer weiß.
Ansonsten:
Finds ne feine Sache, dass man sich was mit dem Chochrane Memorial ausgedacht hat! Schöner Fan Service0 -
Tolle Sache. Ich freue mich drauf.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Da bin ich echt mal gespannt.
Hört sich soweit ganz interessant an.
MfG
MDuss0 -
Hört sich mal als interessanter Zeitvertreib an, ob nun mit oder ohne Giveaway.0
-
coole Idee
Vieleicht ne schöne Urlaubs lockation sowas wie ne Museuminsel
vieleicht wird es auch lustig
MFG
The-Bandit0 -
zuletzt war es ein Begleitpet
Jetzt sollte es eine Kopie der Phoenix sein.
Das erste Warpfähige Schiff der Menschen.
Es würde mich wundern, wenn es schon T6 Level hätte.
Aber die Beschreibung der Mission klingt ganz spassig0 -
nice klingt mal nett das is startrekflair nich irgendwelche komischen aliens wie die herolde usw . schade naja kleines giveaway wär nice gewesen wozu soll man sonst 6 tage lang sammeln und bauen ? gibt letztendlich nur 1 sieger .. von tausenden spielern .
mist das es die phoenix schon gibt als begleiter.. wieso muß ich eigentlich von zeit zu zeit passwort anfordern und daten bei arc bestätigen wenn ich hier posten will ? das muss doch ma gespeichert bleiben die daten man kann die email nichtmal öffnen jedesmal muß ich sie runterladen und mit editor etc öffnen um den code zu sehen0 -
staralfachaos schrieb: »Hört sich mal als interessanter Zeitvertreib an, ob nun mit oder ohne Giveaway.
ohne zumindest klitzekleine belohnung für seine arbeit macht es keinen spaß . 1 mal fliegen lassen und gucken das wars naja. man hätte ja mal solche sachen wie das feuerwerk was man im weltraum verschießen kann spendieren können das hab ich nämlich nich0 -
This content has been removed.
-
Klingt gut, mal was anderes. (BTW ein Phoenix Shuttle wäre als Givewaway/Belohnung der Hammer)0
-
@khan33 du musst deinen Browser Cookies von dieser Seite immer zulassen einstellen. Weiterhin Cookies von dritten blocken.0
-
Gibs ein giveaway?
garantiert
In der Vergangenheit war das bei der FED ein Phönix BegleitPet, bei den ROMs ein Nanov BegleitPet und bei den Klingos? Öhm... weiß grad nicht... Vielleicht gibts diesmal auch was anderes, wer weiß.
Ansonsten:
Finds ne feine Sache, dass man sich was mit dem Chochrane Memorial ausgedacht hat! Schöner Fan Service
Dafür das es letztes Jahr kein Ereignis gab, macht das Ereignis von diesem Jahr alles wieder gut Und zudem ist das eine ziemlich originelle Idee. Verschießen von mini Phönixes! Und ein tolles PvP Ereignis. Endlich tut Cryptic auch was fürs PvP. Gibt's für den Sieger irgendeine Belohnung? Phönix-Shuttle vielleicht?
0 -
Laut Beschreibung im Ingame Kalernder bekommen die Föd Spieler wieder das Begleiterschiff Phönix, also wie vor 2 Jahren oder wann das war, die Klingonen wieder das Bat'leth, und was die Romulaner hatten weiß ich jetzt nicht.
Steht aber zumindest so im Kalender.
Was mich auch wundert sind die Zeitangaben für das Event.
Ingame im Kalender steht: 30. März bis zum 6. April, aber im Ingamekalender stehen andere Zeiten.
MfG
MDuss
0 -
Was mich auch wundert sind die Zeitangaben für das Event.
Ingame im Kalender steht: 30. März bis zum 6. April, aber im Ingamekalender stehen andere Zeiten.
MfG
MDuss
Ich prüfe das nochmal nach...
EDIT: Ereignis beginnt um 18:00 Uhr und endet um 19:00 Uhr.0 -
Oh, endlich mal was anderes ^^ Ich freu mir0
-
Sorry, habe mich oben total verschrieben.
In den New steht:
30. März bis zum 6. April
Im Ingamekalender hingegen ist angegeben:
03. April bis 07.April.
MfG
MDuss
0 -
Schönes Event und tolle Belohnungen; Bin aber während des Events im Urlaub und kann deshalb nicht daran teilnehmen0
-
Wie komme ich denn nach Utopia Planitia bzw. wo is denn die Lleiset im Orbit bei Neu Romulus?
Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0 -
irrlicht001 schrieb: »Wie komme ich denn nach Utopia Planitia bzw. wo is denn die Lleiset im Orbit bei Neu Romulus?
Das ist ein alter Text vom früheren Event.
Du kannst die Mission über das Eventregister starten bzw über das Wartelistenfenster. Ist ne normale Wartelistenmission.
0 -
Ein SEHR schönes Event, gerade mit der First Contact-Musik Großes Lob ^^0
-
Wenn ich die Belohnung mit jeden meiner Chars haben will muss ich es dann mit allen machen oder reicht da ein Char und die Belohnung ist dann Accountweit frei geschaltet?
0 -
-
Wäre schön wenn man Bozeman nach Ende des Events weiter besuchbar sein und auch Utopia Planitia als feste Location einbaut.0
-
willamsheridan schrieb: »Wäre schön wenn man Bozeman nach Ende des Events weiter besuchbar sein und auch Utopia Planitia als feste Location einbaut.
Finde ich auch Nette Sache aber schon mal das Event.
A propos Utopia Planitia, ich erinnere mich da an eine schöne Foundry die dort (zumindest teilweise) spielt, ist allerdings in Englisch Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
mutronics1 schrieb: »Wenn ich die Belohnung mit jeden meiner Chars haben will muss ich es dann mit allen machen oder reicht da ein Char und die Belohnung ist dann Accountweit frei geschaltet?
Du must mit jedem deiner Chars das Event spielen, der die Belohnung haben soll.
Wenn du 8 Chars hast, und jeder soll die Belohnung haben, dann must du das Event mit jedem Char spielen.
MfG
MDuss
0 -
-
Und leider ist es ja so einfach gemacht, dass man im Grunde überhaupt nichts tun muss. Nur einfach rumstehen und die Zeit abwarten und am Ende die Belohnung kassieren, das wars. Billiger und einfacher gehts eigentlich kaum noch.0
-
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen