Foundry-Missionen unspielbar
benalexander
Hallo allerseits,
Foundry-Missionen sind zurzeit nicht spielbar. Man kann sie zwar annehmen, aber beim ersten Kartenübergang bricht das Spiel den Vorgang ab und zeigt folgende Fehlermeldung: "Dynamic patch faliure. Connection was idle for too long"
Wenn man sich danach wieder einloggt, sollte man "Sicheres Anmelden" wählen. Ansonsten produziert das Spiel einen "Fatal Error: Failed to load data for map, see trivia for map name and error". On-demand Patching zu deaktivieren hat keinen Effekt.
Dem engl. Forum und damit hoffentlich auch den Devs ist das Problem schon bekannt: (LINK).
Gruß
benalexander
Foundry-Missionen sind zurzeit nicht spielbar. Man kann sie zwar annehmen, aber beim ersten Kartenübergang bricht das Spiel den Vorgang ab und zeigt folgende Fehlermeldung: "Dynamic patch faliure. Connection was idle for too long"
Wenn man sich danach wieder einloggt, sollte man "Sicheres Anmelden" wählen. Ansonsten produziert das Spiel einen "Fatal Error: Failed to load data for map, see trivia for map name and error". On-demand Patching zu deaktivieren hat keinen Effekt.
Dem engl. Forum und damit hoffentlich auch den Devs ist das Problem schon bekannt: (LINK).
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD
0
Kommentare
-
Oh! Danke.
Und ich habe das schon dem Autor angekreidet.
Schnell wieder rückgängig machen.0 -
Kleines Update:
Im engl. Forum verkündete der Admin ambassadorkael, dass man die Angelehenhiet untersuchen werde. Es sollte also hoffentlich bald einen Fix geben.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Das Problem scheint gestern Nacht / heute Morgen gefixt worden zu sein. Werde das mal testen, wenn die Server wieder on sind.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Also es ist nicht nur beim Foundry spielen so Ich versuche Zurzeit eine zu Bauen und habe beim testen das selbe Problem Auch tauchen objekte nicht auf wenn sie in Progress sind.... Nur wenn sie permanent da sind0
-
franvieraa schrieb: »Also es ist nicht nur beim Foundry spielen so Ich versuche Zurzeit eine zu Bauen und habe beim testen das selbe Problem Auch tauchen objekte nicht auf wenn sie in Progress sind.... Nur wenn sie permanent da sind
Ein wenig OT, aber wir können das ja eben klären: Der Kartenübergang bei der Missionsvorschau im Editor funktioniert zur Zeit nicht. Das hat aber keine Auswirkungen auf die veröffentlichte Mission. Gleichzeitig funktionieren auch die mit Missionszielen verbundenen Trigger (objective complete / objective in progress) nicht richtig - allerdings nur in der Vorschau. In der veröffentlichten Mission gehen sie. Alle anderen Trigger funktionieren auch im Editor. Es ist also ratsam, alle Karten einzeln durch "Play Map" zu testen und wo möglich,auf die verbuggten Trigger zu verzichten, indem man sie z.B. durch ein component complete ersetzt.
benalexander schrieb: »Ein wenig OT, aber wir können das ja eben klären: Der Kartenübergang bei der Missionsvorschau im Editor funktioniert zur Zeit nicht. Das hat aber keine Auswirkungen auf die veröffentlichte Mission. Gleichzeitig funktionieren auch die mit Missionszielen verbundenen Trigger (objective complete / objective in progress) nicht richtig - allerdings nur in der Vorschau. In der veröffentlichten Mission gehen sie. Alle anderen Trigger funktionieren auch im Editor. Es ist also ratsam, alle Karten einzeln durch "Play Map" zu testen und wo möglich,auf die verbuggten Trigger zu verzichten, indem man sie z.B. durch ein component complete ersetzt.
Ich baue momentan eine Foundry in der ich die U.S.S. Prometheus mit einbinde die angegriffen wird. Auf dem deck muss man gewisse reperaturen durchführen. Ich habe schon ein Ticket geschrieben, das zum Beispiel:
Ich möchte ein Feuer simulieren das von einen saboteur ausgelöst wird. Das heißt es soll vorher nicht da sein aber erscheinen wenn der Saboteur fertig ist. Danach soll man es löschen.
Das problem an der Sache ist jetzt das das Feuer garnicht erst auftaucht auch wenn ich das auf *This Objective In Progress* gestellt habe. Ich habe das vorgestern getestet und es ging. Heute gehts komischerweise nicht mehr. Genauso wie die Mapübergänge die auch der Herr ersteller hier erwähnt hat :-/ Jetzt wieß ich nicht obs geht oder nich .
Sorry wenn das OT ist. Dachte es passt gut dazu, da die Mapübergänge auch hier halt nicht gehen
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback