[PC] Raum-Balance-Anpassungen für Star Trek Online

Optionen
245678

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    Träger-Begleiter wurden grundlegend überarbeitet mit dem Ziel, dass sie im Weltraumkampf nützlicher sein sollen. Alle Träger-Begleiter:
    1. Haben eine überarbeitete KI erhalten, damit sie besser reagieren.
    2. Sind einmal alle 30 Sekunden immun gegen einen Torpedo.
    3. Werden von Warpkernbrüchen nicht beeinflusst.
    4. Haben jetzt mehr Gesundheit und erzeugen mehr Schaden. Träger-Begleiter, die bereits „Lackkratzer“ hatten, haben noch einige weitere entsprechende Buffs erhalten.
    1. Intelligenz? Nicht feststellbar.
    2. Einen Torpedo? Wenn also zwei, drei, vier etc. zeitgleich einschlagen nicht?
    3. Explodieren im angedocktem Zustand im Hangar fröhlich weiter.
    4. Träger von Träge trifft es hier wortwörtlich - in Bezug auf deren Hangar Pets.
    5. Was ist mit den Separation-Begleiter?
    Post edited by prapilius on
  • jcascal
    jcascal Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich kann eure Probleme, was das Balancing betrifft, nicht nachvollziehen. So schlimm sind die Anpassungen nun auch wieder nicht, zumindest was bisher angekündigt ist. Bis auf den Nuke, da muss ich euch rechtgeben. Das ist nicht zu verstehen.

    Was die anderen Sachen betrifft (Bug-Behebung u.ä.) stehe ich voll hinter euch. Spiele jetzt 6 Jahre und immer noch die gleichen Bugs und Spaßverderber wie damals. Denke, dass hier was für den Spielspass getan werden sollte und zwar wie es in der Ankündigung zum Balancing heiß: "mit Konsequenz".

    Aber das gehört wohl woanders rein, hier geht es ja nur um Balancing...
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    OK, Ich denke das wars für mich.

    Es wurde/wird quasi ALLES generft, was ich als Wissenschaftler nutze.
    Feedback Puls
    Gravi
    Subspace Vortex
    Repulsors
    Destabilizing Resonance Beam

    natürlich auch FAW.
    The Plasma proc on Weapon Signature Nullifiers and Amplifiers from the Fleet Embassy no longer bypasses shields, has had its damage reduced to 25% of what it was previously, and now procs per cycle instead of per shot.
    Anti-Time Entanglement Singularity's damage has been decreased


    Ja, damit sind die Builds von meinen beiden Main-Chars (sci) wohl für die Tonne.
    Ich überlegs mir nochmal bis zum WE, aber ich glaube, ich höre auf mit sto.

    Da feilt man Monate lang an seinem Build, probiert alles mögliche aus und alles wird mit einem Update kaputt gemacht...
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Kb auf Zitieren, @daviddxx:

    Rapid Decay:
    The damage dealt has been decreased
    Now deals half damage vs player

    Chronometric Inversion Field:
    The damage dealt has been decreased
    Entropic Redistribution:

    The damage dealt has been decreased
    Now deals half damage vs players
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    Optionen
    Einiges wird nicht genervt sondern endlich so korrigiert wie es sein sollte (feedback zb).
    Bei mir persönlich...paar Konsolen oder Skills werd ich tauschen müssen, aber insgesamt nichts worüber ich mich aufrege ^^ Die Builds die ich fliege waren schon immer recht solide, da mach ich mir keine sorgen.
    Aber vielleicht ist mal wieder mehr Teamarbeit gefragt, was einige leider schon verlernt haben - Oder Die verschiedenen Klassen bekommen wieder einen Sinn. Ich bin echt gespannt!

    Die Subnuke-Änderung ist das einzige was mich leicht nachdenklich macht (für pvp sicher keine gute sache..) - aber ich warte es einfach mal ab.

    Es ist wie schon geschrieben wurde, alle beschweren sich über OP - und dann wo das mal in angriff genommen wird, ist der aufschrei groß..*verwirrend*~~ O.O
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Optionen
    Mal schauen wo das hinführt....
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    poinki schrieb: »
    Es ist wie schon geschrieben wurde, alle beschweren sich über OP - und dann wo das mal in angriff genommen wird, ist der aufschrei groß..*verwirrend*~~ O.O

    Ich habe mich nie darüber beschwert. Ich habe mich in den letzten 11 Monaten mühsam mit meinen Sci von 35k auf 85k dps hochgearbeitet mit wenigen Stunden Spielzeit in der Woche. Das jetzt zum Teil einfach weggenommen zu bekommen ist nichts, worüber ich mich freue. So einfach ist das.
    Post edited by irrlicht001 on
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    Klar sind solche Änderungen übel und auf den ersten Blick für viele ein Grund STO einzustellen.

    Ich warte erstmal die genaue Übersetzung ab (Google ist auf der Arbeit auch in der Pause eher umständlich) und schaue dann was es bei meinem Main (Tech) ändert. Wenn ich nur ein oder zwei Konsolen ändern bzw. anpassen brauch, geht´s noch aber wenn ich zudem noch massiv an Einstellungen und so rumfummeln darf oder ggf. Skillung ändern soll dann ist auch mich FINE.

    Irgendwie erinnern mich die Änderungen und das es uns den Spaß wiederbringen soll, an die großen Änderungen bei SWTOR die massig die alten Spieler vertrieben haben.

    Was ich mich frage ist dennoch, wer auf diesen Mist gekommen ist uns Spielern sowas als toll zu verkaufen wenn Bugs nicht behoben werden und neue Missionen in etwa so häufig kommen wie ein Lottogewinn. Naja massig neue Schiffe (wo anscheinend Grund-Schulklassen ran durften) und Events die Dill verschlingen sind ja wichtiger damit noch Geld reinkommt um die Serverhamster zu füttern.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    Normalerweise übersetzen wir Tribble Patchnotes nicht, aber in Anbetracht des regen Interesses, hat sich das Loc-Team an die Arbeit gemacht... Eine deutsche Version sollte morgen im Laufe des Tages vorliegen.
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    Optionen
    coole sache nevandon ^^ so wie ich es gelesen hab freu ich mich richtig auf den patch wenn er kommt da sich doch ne ganze menge im spiel ändert und den schwachsinn mit bfaw und plasma procs und feedback vollends zu grabe trägt und das finde ich nicht gut das ist endlos geil xD
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Optionen
    pwnevandon schrieb: »
    Normalerweise übersetzen wir Tribble Patchnotes nicht, aber in Anbetracht des regen Interesses, hat sich das Loc-Team an die Arbeit gemacht... Eine deutsche Version sollte morgen im Laufe des Tages vorliegen.

    Gute Idee, aber wenns wirklich so übel wird wie einige denken dann werden da viele Spieler gehen und das bedeutet es ist noch weniger los in STO. Du kannst dir den Teufelskreis dann ja vorstellen, der sich daraus ergibt.
  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ist halt auch die Frage, die sich mir stellt. Baustellen ohne Ende, contentmäßig tröpfelt ab und an eine neue Episode ins Spiel im Zeitrahmen von mehreren Monaten und außer einem Strom an neuen Schiffen mit neuen Traits und neuen Konsolen, die man kaufen kann, bewegt sich nichts weiter und dann wollen die das Balancing anpassen, in einem reinem p2w Spiel, in dem man 90% der spielrelevanten Ausrüstung kaufen darf (ob mit Echtgeld oder EC über die TB spielt in diesem Sinne mal gar keine Rolle).

    Warum packt man das komplizierteste und komplexeste Problem im ganzen Spiel an? Sind die dem überhaupt gewachsen? Will sagen, haben sie auch im Blick, was das Rumschrauben da und dort für Auswirkungen auf den fast unüberschaubaren Fuhrpark an käuflicher Ausrüstung und Schiffen hat?

    Irgendwie glaube ich, dass die Prioritäten falsch gesetzt werden, als Feierabend/Casual Spieler, der ein bisschen an seinen Schiffen rumschraubt und ab und an für eine Raummission listet, ansonsten seine Aufträge verteilt und dann wieder ausloggt ist es mir eigentlich völlig egal, ob sie am Balancing rumschrauben, nur wenn ich festellen darf, dass ein Teil meiner Ausrüstung, die ich mir im Laufe der Jahre zusammengekauft habe, entwertet wurde, dann sage ich auch, vielen Dank für die Blumen.

    Bisschen mehr ins Storytelling bzw. die Fehlerbereinigung zu investieren, wäre in meinen Augen der vielversprechendere Ansatz, naja, man wird sehen, was da kommt.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    pwnevandon schrieb: »
    Normalerweise übersetzen wir Tribble Patchnotes nicht, aber in Anbetracht des regen Interesses, hat sich das Loc-Team an die Arbeit gemacht... Eine deutsche Version sollte morgen im Laufe des Tages vorliegen.

    Das ist lieb, dann kann auch jeder der des Englischen nicht mächtig ist (soll es ja anscheinend noch geben :D) sich schon mal Gedanken machen woran man schrauben muß

    tremerat schrieb: »
    Irgendwie glaube ich, dass die Prioritäten falsch gesetzt werden, als Feierabend/Casual Spieler, der ein bisschen an seinen Schiffen rumschraubt und ab und an für eine Raummission listet, ansonsten seine Aufträge verteilt und dann wieder ausloggt ist es mir eigentlich völlig egal, ob sie am Balancing rumschrauben, nur wenn ich festellen darf, dass ein Teil meiner Ausrüstung, die ich mir im Laufe der Jahre zusammengekauft habe, entwertet wurde, dann sage ich auch, vielen Dank für die Blumen.

    Bisschen mehr ins Storytelling bzw. die Fehlerbereinigung zu investieren, wäre in meinen Augen der vielversprechendere Ansatz, naja, man wird sehen, was da kommt.

    So ganz unrichtig ist das nicht... als jemand dem alles was mit pengpengbummbumm zu tun hat eigentlich am Allerwertesten vorbei geht wäre ich auch "not amused" wenn ich nochmal von vorne anfangen müßte um wie jetzt cool und ohne Schande durch alle Missionen und Wartelisten zu kommen ;)

    Aber ich harre mal der Dinge die da kommen werden, unnötig den Ereignissen vorauszueilen, werde dann mal wieder die Spezialisten um Hilfe beim Umbau bitten, hoffe doch es bleiben noch ein paar übrig B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    den Wissenschaftler total zerstören hat für mich nichts mit anpassen zutun.. .

    anders kann man das nicht beschreiben....
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    poinki schrieb: »
    Einiges wird nicht genervt sondern endlich so korrigiert wie es sein sollte (feedback zb).
    ...
    Aber vielleicht ist mal wieder mehr Teamarbeit gefragt, was einige leider schon verlernt haben - Oder Die verschiedenen Klassen bekommen wieder einen Sinn. Ich bin echt gespannt!

    Die Subnuke-Änderung ist das einzige was mich leicht nachdenklich macht (für pvp sicher keine gute sache..) - aber ich warte es einfach mal ab.

    Ich hoffe auch, dass es auf das hinausläuft, was du schreibst.

    Ich hab mir für meinen Teil zB überlegt: Mist, als Taktiker kann man keinen GDF mehr nutzen, wenn man den Zahltrait dabei hat. Das macht zum einen "Guter Tag zum sterben" wichtiger, da man keine 0% GDFs mehr holen kann. Andererseits wird man sich als Taktiker auch sonst nicht mehr durch den Zahl Trait absichern können, da man auf ein GDF genau so wenig verzichten möchte, wie auf ein AP Alpha. Also wird man wieder sehr viel verwundbarer und könnte wieder mehr auf die Hilfe eines Heilers angewiesen sein...
    Wenn dieser Balancing Versuch dazu führt, dass ein klassischeres Teamplay wieder Rückkehr findet, könnte es einem im Endeffekt wirklich mehr Spaß bringen. Aber ganz daran glaub mag ich noch nicht. Die allgemeine Verflachung des Spiels ohne Rücksicht auf PVP und Teamplay ist eigentlich wahrscheinlicher, wenn man die Marschroute der letzten Jahre betrachtet.

    Aber ich mag die Hoffnung nicht voreilig aufgeben :flushed:
    apple3.jpg?w=720
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    ah nen bissel sinnlosen powercreep aus dem spiel nehmen was wohl die erste sinnvolle Entscheidung im raumkampf bereich seit DR ist und man schimpft auf die entwickler ^^ und eines ist auch fakt egal wie viele hier meinen sie verlassen das spiel ... DR .... server rollback ... und viele sind halt immer noch da und immer noch am meckern ^^ und an die scis die hier meckern bfaw nerf für techkreuzer ^^ gdf nerf und alpha von 30 auf 20 sec laufzeit ^^

    mit nen bissel glück verschwindet soviel damage aus dem spiel das es wieder relevanter wird das leute nen team zusammen stellen um elite missionen zu schaffen und das jämmerliche facerollen durch die STF's aufhört
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    Um das Spiel zu retten musste das ganze System der Ausrüstung mal grunderneuert werden.

    Allerdings...
    benan81 schrieb: »

    Bei mir werden die wirklichen Spielzeiten auch immer weniger. Hab grad mal zurückgedacht... Das letzte Mal, dass ich richtig Fun im Spiel hier hatte, war das NoBS5 PVP-Turnier vor über einem Jahr. Seitdem farme und grinde ich noch ein bisschen aus Gewohnheit. In Verzückung bringt einen von Spielseiten aus schon lange nichts mehr. Nicht mal der Episoden Content, auf den du den Fokus der Devs ausgemacht hast, wäre zufriedenstellend. Dafür kommt auch da viel zu wenig... schon traurig...

    Ich persönlich habe Star Trek Online früher auch gerne und viel öfter gespielt. Die Episoden und STF's haben halt noch Spaß gemacht. Jetzt sind immer mehr unnütze und auch einige ganz nette, aber leider total überteuerte Items, Schiffe etc. ins Spiel gekommen, die Episoden machen nicht mehr so viel Spaß und alles dreht sich nur noch um DPS und Echtgeld. Ich nehme an ihr habt gemerkt, dass man im Endgame stecken bleibt, wenn man kein Geld ausgibt. Es gibt so viele schöne Schiffe in STO, für die man leider so viel Geld ausgeben muss. Das sind einige der unzähligen Gründe wieso ich momentan kein STO mehr spiele.

    Star Trek Online bräuchte echt mal eine große Überarbeitung in Sachen Raum und Boden. Episoden und STF's sollten endlich mal wieder Spaß machen und T6 Schiffe sollten leichter zu bekommen sein...

    armada_logo.png
  • jharylj
    jharylj Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    Sieht doch gut aus! Danke Cryptic ^^

    Bissel mehr in Richtung PvP, bissel mehr zurück so das Rollen tatsächlich Aufgaben und nicht nur Farben sind.

    Btw zu meinem Vorredner:
    Ja, alles muß verbessert werden und es darf nichts kosten. Gute Einstellung und förderlich für ein marktwirtschaftliches Unternehmen. Wird nicht passieren. Aber du kannst ja gerne kostenlos als 40 Stunden Programmierer für CG arbeiten. In drei Tagen kostenlos einen Toon auf 50 bringen und dann tatsächlich grob 5€/5kkEC für ein Lvl 50 Schiff bezahlen müssen. Tztztz, Cryptic, wirklich dreist...

    Edit:
    Aber am besten sind die "das wars für mich Einträge". Ja, nach den Nerfs kann man die Lücke und andere PvEs einfach nicht mehr schaffen. Die sind wirklich zu krass... *lol*
  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    peacemaker25 schrieb: »
    ah nen bissel sinnlosen powercreep aus dem spiel nehmen was wohl die erste sinnvolle Entscheidung im raumkampf bereich seit DR ist und man schimpft auf die entwickler ^^ und eines ist auch fakt egal wie viele hier meinen sie verlassen das spiel ... DR .... server rollback ... und viele sind halt immer noch da und immer noch am meckern ^^ und an die scis die hier meckern bfaw nerf für techkreuzer ^^ gdf nerf und alpha von 30 auf 20 sec laufzeit ^^

    mit nen bissel glück verschwindet soviel damage aus dem spiel das es wieder relevanter wird das leute nen team zusammen stellen um elite missionen zu schaffen und das jämmerliche facerollen durch die STF's aufhört

    Das sehe ich haargenau auch so.
    Wer seine DPS-Builds exzessiv auf Exploits und Overstackings aufbaut und diese dann anschliessend mit Videos á lá DPS-STF-Speedruns bekanntmacht (Welcher Sinn hat das genau? Angeberei oder Bekanntmachen was alles möglich ist?), braucht sich doch nun wirklich nicht wundern, dass ein nerf kommt, der dem ein Ende macht.
    Dabei ist es nebenbei völlig egal, ob es CrypticSpartan nun ist oder ein anderer Dev. Das Ding wäre so oder so gekommen.

    Ich wette, das unsere Builds nach wie vor genug im Game reißen. Man muss sich ja auch nicht mit einem 400K-Overbuff-Build profilieren, einen Entwickler beschimpfen und alles madig machen. Dieser "Nerfbait" war längst überfällig und überrascht mich in keinster Weise und war nur eine Frage der Zeit.

    Pech gehabt, Cheater.... Das Salz muss fließen.
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Optionen
    peacemaker25 schrieb: »

    mit nen bissel glück verschwindet soviel damage aus dem spiel das es wieder relevanter wird das leute nen team zusammen stellen um elite missionen zu schaffen und das jämmerliche facerollen durch die STF's aufhört

    Mal kurz zu meinem letzten ISA run:
    Ich + einmal 11k, 7k, 5k, 4k dps.

    Mit den anstehendes Nerfs unmöglich diese Spieler mit durchzuschleifen.

    Ein Team zusammenstellen? Über Pugs absolut UNMÖGLICH! Das ist dir doch klar, oder?
    Dann kann man auch gleich die public queues aus dem Spiel entfernen - die haben doch absolut keinen Sinn mehr!

    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • tremerat
    tremerat Beiträge: 122 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    Was mir noch eingefallen ist: Das Argument, wir machen das, damit die Spieler mehr Spaß haben. Ja nun, für die ewige halbe Handvoll STFs, für die man sich noch listen kann, wenn man erwartet, dass man die nächsten paar Minuten auch mal fliegen darf wohl eher nicht.

    Für das wiederholte Durchspielen der quartalsweise veröffentlichten einen neuen Episode? Wohl kaum und wer twinkt oder Neueinsteiger ist, für den spielt das auf dem Weg zum Maximallevel auch keine Rolle, da fliegt man mit dem Krempel durch, den man findet oder als Episodenbelohnung erhält.

    Bleiben die DPS-Jäger und die eher überschaubare PVP-Community und die fliegen seit jeher unter dem Radar der Entwickler durch, also warum um Himmels willen, kommen die mit so einem Vorschlag um die Ecke und investieren da Zeit und Ressourcen?

    Ist Cryptic scheinbar gar nicht aufgefallen, dass ihr Spiel keinen MMO-typischen Endcontent mit Equipment-Spirale hat, der automatisch Balanceanpassungen mit sich bringen muss, sondern nur ein zu 90% reines Shopgame ist.
  • tovak9
    tovak9 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Optionen
    Warum ist ISA dann nicht mehr möglich? Man schafft dann vielleicht die Optionalen Ziele nicht mehr, oder die STF dauert länger als 30 Sekunden ..
  • irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    @tovak9
    30 Sekunden ist Blödsinn. Nur als Info, falls du ISA schonmal gespielt hast.

    Schonmal versucht ISA zu zocken wenn das komplette Team zusammen nur 30k dps macht? Ich nicht. Will ich auch garnicht, weil man 10x platzt

    Man ist darauf angewiesen min. einen Spieler über 50k dps im Spiel zu haben wenn 4 5k dps Helden auf Advanced spielen. Oder macht es dir Spaß nach jeder Instanz erstmal 5 kritische Schäden + was weiß ich noch reparieren zu müssen?

    FAKT ist, dass wenn eine ISA runde mehr als 5 Minuten dauert, viele Spieler dazu neigen, das Spiel zu verlassen und es den anderen noch schwerer machen.

    Und nach diesen Nerfs - wer weiß, wieviel DPS mir verloren gehen würden - habe ich vermutlich nicht mehr genug DPS um 4 andere Spieler durchzuschleifen.

    Statt das mal was gemacht wird im Sinne von DPS-Beschränkungen für advanced und elite kommt ein Hardcore Nerf für alle Scis - das verbessert die Situation in den Public Queues ungemein, denn nicht jedesmal ist ein 150k dps Taktiker dabei um die anderen mit durchzuschleifen.

    Außerdem habe ich gesagt, ein aufeinander abgestimmtes Team in öffentlichen Queues zu finden ist unmöglich - verdreh mir nicht die Worte im Mund.
    Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders
  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    Optionen
    irrlicht001 schrieb: »
    @tovak9
    30 Sekunden ist Blödsinn. Nur als Info, falls du ISA schonmal gespielt hast.

    Schonmal versucht ISA zu zocken wenn das komplette Team zusammen nur 30k dps macht? Ich nicht. Will ich auch garnicht, weil man 10x platzt

    Man ist darauf angewiesen min. einen Spieler über 50k dps im Spiel zu haben wenn 4 5k dps Helden auf Advanced spielen. Oder macht es dir Spaß nach jeder Instanz erstmal 5 kritische Schäden + was weiß ich noch reparieren zu müssen?

    FAKT ist, dass wenn eine ISA runde mehr als 5 Minuten dauert, viele Spieler dazu neigen, das Spiel zu verlassen und es den anderen noch schwerer machen.

    Und nach diesen Nerfs - wer weiß, wieviel DPS mir verloren gehen würden - habe ich vermutlich nicht mehr genug DPS um 4 andere Spieler durchzuschleifen.

    Statt das mal was gemacht wird im Sinne von DPS-Beschränkungen für advanced und elite kommt ein Hardcore Nerf für alle Scis - das verbessert die Situation in den Public Queues ungemein, denn nicht jedesmal ist ein 150k dps Taktiker dabei um die anderen mit durchzuschleifen.

    Außerdem habe ich gesagt, ein aufeinander abgestimmtes Team in öffentlichen Queues zu finden ist unmöglich - verdreh mir nicht die Worte im Mund.

    Auch nach dem dieser Patch online gehen wird, sind mit den herkömmlichen Builds ohne Probleme/Unkosten 50k-80k locker drin.
    Für Spieler, die Kanon fliegen wollen sinds ja schon 30k.
    Für Fragen und Tipps stehen unsere Flottentüren und der Teamspeak für jeden Fragenstellenden offen.
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2017
    Optionen
    um auf das zurück zu kommen was man in ner isa braucht um diese "helden" was wohl viele der standart spieler sind und waren und bleiben werden ist nen sci boot mit nen bissel crowdcontrol ... nen gravi und nen TBR passend gesetzt und nen bissel verständnis was cooldowns sind und die team dps sind fast egal (ob 30 , 50 , oder sonst eine beliebige zahl )

    aber es ist halt wichtig das man alles nur mit möglichst viel schaden schafft , und ich kann mich noch dran erinnern als sowas ne adequate spielweise für scis im pve war ... aber heute ist es ja richtig und wichtig das ne gravi mit 60 k dots um die ecke kommt .... nicht die eigentliche aufgabe von dem ding


    erste richtige entscheidung war auf jeden fall das der tac sein gdf verliert wenn er sicherheiten hat falls er droht zu verrecken ^^ @nevandon könntest du rauskriegen ob das auch gilt falls man "ein guter tag zum sterben" aktiv hat oder ob der das aushebelt ?

    danke im voraus xD