Equipment evaluieren
celavazmy
Hallo zusammen
mein derzeitiger Build click
Die Flottenwaffen werden noch mit
VR Delphic Antiproton DHC MK XI [CrtD]x3
Epic Delphic Antiproton DHC MK XIII [Ac/Dm] [CritD]x3 [Dmg]
VR Herald Antiproton DHC Mk XII [CrtD]x3
VR Herald Antiproton Turret MK II [CrtD]x2 [Dmg]
ausgetauscht und hole mir noch das Iconianer Set. Es macht doch nichts wenn es Delphic und Herald sind oder?
Ich werde nächstes WE (Upgrade WE) alle Sachen versuchen auf Epic MK XIV up zu graden.
Ich habe
51x Omega Particle Tech Upgrades
16x Romulan Uni Tech Upgrades
und div. Upgrades für Projektilwaffen, Strahlenwaffen etc. und Booster.
Die Frage ist wie ich es am geschicktesten die Upgrades und Booster anwende?
Ich nehme an ich fange bei den Waffen an?
LG
mein derzeitiger Build click
Die Flottenwaffen werden noch mit
VR Delphic Antiproton DHC MK XI [CrtD]x3
Epic Delphic Antiproton DHC MK XIII [Ac/Dm] [CritD]x3 [Dmg]
VR Herald Antiproton DHC Mk XII [CrtD]x3
VR Herald Antiproton Turret MK II [CrtD]x2 [Dmg]
ausgetauscht und hole mir noch das Iconianer Set. Es macht doch nichts wenn es Delphic und Herald sind oder?
Ich werde nächstes WE (Upgrade WE) alle Sachen versuchen auf Epic MK XIV up zu graden.
Ich habe
51x Omega Particle Tech Upgrades
16x Romulan Uni Tech Upgrades
und div. Upgrades für Projektilwaffen, Strahlenwaffen etc. und Booster.
Die Frage ist wie ich es am geschicktesten die Upgrades und Booster anwende?
Ich nehme an ich fange bei den Waffen an?
LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
0
Kommentare
-
Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass nie ausgerechnet zu haben. Deswegen mag mir da jeder widersprechen.
In der Regel wird bei mir nach Nutzen des Upgrades sortiert (und dann bevorzugt an einem Upgrade Wochenende aufgerüstet. Das macht die ganze Geschichte so viel günstiger und schneller, gerade wenn man auf Episch kommen möchte). Waffen bekommen von Mk12 auf Mk 14 einen enormen Schadensboost - mehr als man erwarten würde. Die sind bei mir zusammen mit den Wissenschaftskonsolen aus der Romulanischen Botschaft an am Anfang dran.
Als nächstes kommen bei mir günstig aufzurüstende Lobi-Konsolen, taktische Konsolen und Warpkern. Die Konsolen wirken immerhin auf alle Waffen und der zusätzlichen AMP Mod des Warpkerns auf Ultra Rare ist auch ganz nett (kann aber sher teuer werden). Schilde, Antrieb und Delektor kommen bei mir recht spät an die Reihe. Davon meist die Schilde zuerst, i.d.R. aber anhängig vom Set, davon welche Boni sie mitbringen und ob sich aus dieser Hinsicht ein Aufwerten lohnt.
Bei anderen Universalkonsolen bin ich oft sehr knauserig. Deren Boni hauen mich bei der Aufrüstung nicht immer vom Hocker. Auf Mk XIV wären deine Bioneuralen Infusionskreisläufe aber nicht allzu teuer. Selbst das Gold-Upgrade ist bezahlbar. Der Schneidestrahl dagegen ist ziemlich teuer, den bringe ich meist nur auf Mk XIV, wenn er dabei gold wird, schn. Wenn nicht, ist dass auch ok.
Wenn Du genug Dilithium und Upgradekits hast, ist die Reihenfolge aber grad egal. Wenn du es willst, wird am Ende eh alles Mk XIV und gold sein. Für die ökonomischere Variante solltest du dir anschauen, welche Items nicht nur bessere Stats, sondern zusätzliche Modifikatoren bekommen. Das sind i.d.R. Waffen, Schilde und Warpkern. Botschaftskonsolen aufzurüsten, die du, soweit ich das sehe, aber aktuell nicht benutzt, wäre auch eine gute Idee. Einige Items bekommen auch auf Ultra Rare schon schöne Verbesserungen. (Der Wrapkern z.B.) Da kann man sich auch mal überlegen, epische Upgrade für den Moment aufzugeben und lieber andere Items auf Mk XIV aufzurüsten. Was Booster angeht, oder auch Upgrade-Kits, die die Chance auf ein Seltenheitsupgrade beinhalten, habe ich persönlich davon meinst nur eine überschaubare Anzahl und hebe mir die auf, bis das Item Mk XIV erreicht hat.
Gruß
benalexander
P.S. Auf Reddit fand ich folgende Prioritärenreihenfolge:
Explosion MK>Weapons MK>Explosion Rarity>Lobi console MK>Tac console MK>Lobi console rarity>Tac console rarity>weapon rarity>AMP - Beyond that, shields>all else. LINK (AUch interessant: LINK
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
ok danke für deine Einsichten, ich fange mit den Waffen an, dann die Konsolen,
Ich hatte eigentlich vor den Obeliskenwarpkern mit dem Omnischneidstrahl zu behalten, Icoianer 3 Set Boni reicht mal erst, und der Schadensbonus vom [AMP] vom Iconianer Warpkern beträgt bei einer Eskorte (habe meistens nur Waffen und Schildenergie über 75) 7% ?
Die Botschaftskonsolen habe ich auch schon überlegt, aber kein Platz mehr ^^[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
ok danke für deine Einsichten, ich fange mit den Waffen an, dann die Konsolen,
Ich hatte eigentlich vor den Obeliskenwarpkern mit dem Omnischneidstrahl zu behalten, Icoianer 3 Set Boni reicht mal erst, und der Schadensbonus vom [AMP] vom Iconianer Warpkern beträgt bei einer Eskorte (habe meistens nur Waffen und Schildenergie über 75) 7% ?
Die Botschaftskonsolen habe ich auch schon überlegt, aber kein Platz mehr ^^
Die Botschaftskonsolen sind die stärksten Konsolen. Wenn du keinen Platz für sie hast, solltest du ihn machen
Zumal sich dank Botschaftkonsolen mit Flusskondensatoren und einem plasmonischen Sauger auch die Energiewerte so erhöhen, dass man von [AMP] vollends profitieren kann.0 -
mhm...ich habe nochmal nachgesehen, und ich habe noch einen Shield Repairing Weapon Signature Nullifier Mk XII [ShHeal]; kann man damit auch den [flow] Mod bekommen wenn ich upgrade? Oder sollte ich mir gleich eine neue Plasma Generating weapon Signature Nullifier MK X [???] besorgen? Aber mit welchem Mod?
edit: habe es herausgefunden ^^ also es sind die mit [DrainX]Post edited by celavazmy on[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
mhm...ich habe nochmal nachgesehen, und ich habe noch einen Shield Repairing Weapon Signature Nullifier Mk XII [ShHeal]; kann man damit auch den [flow] Mod bekommen wenn ich upgrade? Oder sollte ich mir gleich eine neue Plasma Generating weapon Signature Nullifier MK X [???] besorgen? Aber mit welchem Mod?
edit: habe es herausgefunden ^^ also es sind die mit [DrainX]
die plasma proc sind tot ... bleib lieber bei den schilden0 -
Naja ich würd die Romulan Tech Upgrades benutzen um auf MK 14 zu kommen da diese keine Qaulitäts steigerung
Chance geben (evenutell mit Technologie Verstärker damit du weniger Techupgrades Brauchst
Und ab mk 14 zum Epic die Omega Tech Upgrades mit Forschungsverstärker0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback