T6 NX-Eskortschiff?

2»

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Ich mag die und würde mir die auch kaufen - zu einem angemessenen Preis versteht sich (wo steht die heute an der Börse?) ;)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    Ich mag die und würde mir die auch kaufen - zu einem angemessenen Preis versteht sich (wo steht die heute an der Börse?) ;)​​

    Schönes Schiff. Hab viel Freude daran :)

    Kostet aktuell 296 Mil. Das ist schon etwas günstiger als noch vor ein paar Wochen. Hab für meine nen Fuffi mehr himblättern müssen. Aber fühlt sich besser an, als für das Zahlschiff, wo man das Geld nur für die Schiffseigenschaft ausgibt :D
    apple3.jpg?w=720
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2017
    Danke Ben :)

    Geschmacksache @aaabbbbccccddddd da ich - durch die Art und Weise die ich hier spiele - das "pengpeng bumbum" in STO als gegebene Unanehmlichkeit hinnehme genau wie das schlechte Wetter oder die morgendlichen Staus. Das hindert mich nicht daran an einem bestimmten Schiff meine Freude zu haben, ob es jetzt zum Content passt oder nicht (und hier passt so vieles nicht ;))
    Außerdem - um bei deinem Beispiel zu bleiben - hätte ich an einem Käfer mit Porschemotor auch in einem F1 Spiel meinen Spaß B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »

    Außerdem - um bei deinem Beispiel zu bleiben - hätte ich an einem Käfer mit Porschemotor auch in einem F1 Spiel meinen Spaß B)
    ​​

    Nicht nur in einem F1 Spiel.
    Wenn ich mir vorstelle, ich könnte nen flottgemachten und getuneten Käfer mit dickem Motor fahren (so pimp-my-car-mäßig)... sofort! :)
    apple3.jpg?w=720