T6 NX-Eskortschiff?
Kommentare
-
Sieht aus als hätte das Schiff son ähnliches Dessign wie die meisten neuen Cryptic Desings mit zu grossen Warpgondeln und Buckeldeflecktor
Edit: Fehler korrigiertPost edited by schlesier#8918 on0 -
OT: Diskussion über das Bild in der Ankündigung zu Reckoning
Sieht aus als hätte das Schiff son ähnliches Dessing wie die meisten neuen Cryptic Desings mit zu grossen Warpgondeln und Buckeldeflecktor
Dressing schreibt sich mit "r"
(sorry )Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Sieht aus als hätte das Schiff son ähnliches Dessing wie die meisten neuen Cryptic Desings mit zu grossen Warpgondeln und Buckeldeflecktor
---
Bei der T6 Vesta werden sich sicherlich auch die älteren Kostüme drüber stülpen lassen. Ok bin auch nicht grad Fan von den eckigen Deflecktoren. Hässlich ist die Vesta jedoch alle male nicht nicht.0 -
also das Refit-Design der NX gefällt mir wesentlich besser als das Original-Design, und wirkt auf mich auch glaubwürdiger, weil näher an der Constitution-Klasse.
Kaufen werde ich sie trotzdem nicht.0 -
This content has been removed.
-
Ich mag die und würde mir die auch kaufen - zu einem angemessenen Preis versteht sich (wo steht die heute an der Börse?) Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Ich mag die und würde mir die auch kaufen - zu einem angemessenen Preis versteht sich (wo steht die heute an der Börse?)
Schönes Schiff. Hab viel Freude daran
Kostet aktuell 296 Mil. Das ist schon etwas günstiger als noch vor ein paar Wochen. Hab für meine nen Fuffi mehr himblättern müssen. Aber fühlt sich besser an, als für das Zahlschiff, wo man das Geld nur für die Schiffseigenschaft ausgibt0 -
This content has been removed.
-
Danke Ben
Geschmacksache @aaabbbbccccddddd da ich - durch die Art und Weise die ich hier spiele - das "pengpeng bumbum" in STO als gegebene Unanehmlichkeit hinnehme genau wie das schlechte Wetter oder die morgendlichen Staus. Das hindert mich nicht daran an einem bestimmten Schiff meine Freude zu haben, ob es jetzt zum Content passt oder nicht (und hier passt so vieles nicht )
Außerdem - um bei deinem Beispiel zu bleiben - hätte ich an einem Käfer mit Porschemotor auch in einem F1 Spiel meinen Spaß Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Außerdem - um bei deinem Beispiel zu bleiben - hätte ich an einem Käfer mit Porschemotor auch in einem F1 Spiel meinen Spaß
Nicht nur in einem F1 Spiel.
Wenn ich mir vorstelle, ich könnte nen flottgemachten und getuneten Käfer mit dickem Motor fahren (so pimp-my-car-mäßig)... sofort!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte