FerengiNagus Marauder Promotion

Hallo,
was für Kritierien muss man(n) erfüllen um, ein Nagus Maurauder zu bekommen den unsere Amerikanischen Freunde scheinbar schon bekommen haben? Lifetimer? Bin ich.etliche Euro's ins Spiel gesteckt? Ja...
Fühle mich gerade etwas benachteiligt als Europäer der schon seit 2012 spielt.
Vielleicht kannst Du Nevandon mich da mal aufklären...
Herzlichen Dank , Grüsse
«13

Kommentare

  • szim
    szim Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Würde mich auch interessieren. Angeblich kriegt ein Holländer das Schiff und das Geschenkpaket ebenfalls nach Hause geliefert, also kann's nicht nur ein Amerikanisches Ding sein.

    Übrigens, so sehen die Geschenke aus:
    13754413_10210728544948848_7142671864028533816_n.jpg?oh=59479fcef7ea89d2c634d225d2b4abb2&oe=582B273F

    JJdsP9d.jpg

  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Es wird spekuliert das die Untergrenze irgendwo bei einer Ausgabe von 1000$ innerhalb der letzten 12 Monate ist (über ARC).
    http://massivelyop.com/2016/07/20/star-trek-online-confuses-community-with-ship-giveaway/
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    valenn1 schrieb: »
    Es wird spekuliert das die Untergrenze irgendwo bei einer Ausgabe von 1000$ innerhalb der letzten 12 Monate ist (über ARC).
    http://massivelyop.com/2016/07/20/star-trek-online-confuses-community-with-ship-giveaway/

    Edit: Gibt jedoch eine Masse verärgerter die darüberliegen und nichts bekommen haben, ist also möglicherweise nicht das einzige Kriterium (LTA scheint aber keine bedeutung zu haben).

    *hups* Wirklich Edit: Falscher Knopf
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    nebukadnezar1 schrieb: »
    Hallo,
    was für Kritierien muss man(n) erfüllen um, ein Nagus Maurauder zu bekommen [...]

    Würde mich auch interessieren. Bin Preorder LTA, habe das Spiel mehrfach gekauft um alle Preorderboni zu erhalten, habe sämtliche Erweiterungen (LoR, DR, AoY) gekauft, habe damals auch die Galaxy-X für's anwerben von Spielern erhalten usw. Aber ich habe auch nix bekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Ja find ich auch Komisch, besonders da ich auch ein LTA habe und auch schon massig ZEN gekauft habe!

    Aber finde sowieso diese besonderen Giveways recht nervig die dann nur für ein paar Spieler offen sind, warum macht man sowas nicht für alle offen? Naja egal ;)
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    nebukadnezar1 schrieb: »
    Hallo,
    was für Kritierien muss man(n) erfüllen um, ein Nagus Maurauder zu bekommen [...]

    Würde mich auch interessieren. Bin Preorder LTA, habe das Spiel mehrfach gekauft um alle Preorderboni zu erhalten, habe sämtliche Erweiterungen (LoR, DR, AoY) gekauft, habe damals auch die Galaxy-X für's anwerben von Spielern erhalten usw. Aber ich habe auch nix bekommen.

    Alles erwähnte scheint nach den Erfahrungsberichten aus dem englischsprachigen Forumteil irrelevant zu sein.
    Der Grad der Loyalität wird wurde wohl in der ersten Welle Mails hauptsächlich über den Zen-Erwerb bestimmt.
    Es ist möglich das noch weitere folgen, siehe Link, unten.

    Hier gibt es noch aktuelle Infos über das derzeitige, nennen wir es mal: "Maraudergate":
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • baldrick8
    baldrick8 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Es ist bis jetzt völlig undurchsichtig, nach welchen Kriterien das Ding vergeben wurde/wird. Es ist sogar völlig unklar, ob es überhaupt Kriterien außer irgendwann mal Abo (muss nicht LTA sein) gibt. Kann alles auch völlig zufällig oder planlos sein.

    Bitte hier nicht denselben shitstorm anfangen wie im englischen Forumteil...
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    baldrick8 schrieb: »
    Bitte hier nicht denselben shitstorm anfangen wie im englischen Forumteil...

    Ich kann nachvollziehen das die Leute sauer sind!
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    baldrick8 schrieb: »
    Es ist bis jetzt völlig undurchsichtig, nach welchen Kriterien das Ding vergeben ..

    Das wird auch so bleiben, mehr als spekulieren können wir nicht, da PWI's undurchsichtige Vergabekriterien in der Vergangenheit maximal nur grob zu erraten waren, im englischsprachigen Teil haben allerdings die , welche das Ding bekommen hatten als gemeinsame Faktoren:
    -Zenkäufe über ARC
    -In einer höhe von ca 1k US$ innerhalb etwa der letzten 12 Monaten
    angegeben, in wiefern die beiden Faktoren tatsächlich relevant sind wird sich denke ich mal die nächsten Tage herauskristallisieren.

    Es gab aber auch hier welche (wie ich oben schon schrieb) die darüberlagen und leer ausgingen, Zen gekauft zu haben scheint grundvoraussetzung zu sein, reicht alleine jedoch wohl nicht aus. (Lotterie? weitere Faktoren?)
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • baldrick8
    baldrick8 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Ich tippe auf einen starken Lotterieaspekt in der Gruppe der Zen-Käufer.
  • szim
    szim Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Ich könnte ohne weiteres damit leben, wenn es ein Dankeschön an all jene wäre, die eine bestimmte Summe in das Spiel investiert haben. Es wäre auch völlig ok wenn es eine reine Verlosung unter den LTS wäre. Aber bitte lasst uns doch das nächste Mal wissen, auf welcher Grundlage solche Preise vergeben werden. Viele fühlen sich etwas verschaukelt, obwohl dafür eventuall gar kein Gründ bestünde.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Nettes Schiffchen, ganz in Gold, für lau würde ich es mir noch aufschwatzen lassen :D
    Hab das kleine Video dazu gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=y8eo7MGTlik&feature=youtu.be

    Etwas ernsterer Edit bezüglich @szim Post: vollkommen nachvollziehbar, ich persönlich gehe mal davon aus daß man hier in Europa wohl auch nur sehr wenig bis garnichts darüber wußte.
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • gorx#0584
    gorx#0584 Beiträge: 101 Arc Nutzer
    szim schrieb: »
    Viele fühlen sich etwas verschaukelt, obwohl dafür eventuall gar kein Gründ bestünde.
    Ausser vielleicht die nicht gerade wenigen, die darauf gehofft hatten irgendwann mal die dritte Ferengi-Konsole ihr Eigen nennen zu dürfen, um in den Genuß des 3er Konsolenbonus zu kommen. :s
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    @szim ja, wie in anderen Spielen gehandhabt eine Belohnung für das ausgeben von Spieleanbieter-Währung, "Kaufe etwas für Y-Zen und erhalten 3 Schlüssel" usw...
    woufff schrieb: »
    Nettes Schiffchen, ganz in Gold, für lau würde ich es mir noch aufschwatzen lassen :D
    Hab das kleine Video dazu gefund:...

    Etwas ernsterer Edit bezüglich @szim Post: vollkommen nachvollziehbar, ich persönlich gehe mal davon aus daß man hier in Europa wohl auch nur sehr wenig bis garnichts darüber wußte.
    ​​

    Anscheinend auch bei den Amerikanern, dort hat man anscheined die CM (laut eigener aussage... B) ) nichteinmal über die Vergabekriterien der Belohnung informiert.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Kleines Update zu den Voraussetzungen:

    Update: A representative for PWE issued the following statement to Massively OP in regard to these ships: “The gold-plated T6 Ferengi ship was sent out to a select group of players as part of an e-mail specific promotion. Unfortunately we aren’t able to reveal any additional information, as it goes against our policy to protect the privacy of our community members.”

    Quelle
    http://massivelyop.com/2016/07/20/star-trek-online-confuses-community-with-ship-giveaway/

    Kurz und Grob: PWI wird keinerlei Informationen dazu veröffentlicht wer in den "erlesenen Kreis ausgewählter Spieler" aufgenommen wurde, da dies Ihrer Firmenpolitik, genauer dem Schutz der Privatsphäre der Spieler wiederspricht.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    @pwnevandon @ganapatinord

    ICH WILL DAS SCHIFF AUCH HABEN WENN ES ANDERE HABEN!!!!

    :angry:
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Soviel zur Theorie das da noch mehr Codes verschickt werden:
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    Warum die Aufregung, das ist doch nichts neues? Die Informationspolitik in und um STO ist mangelhaft bis ungenügend. Mehr als alberne Twitter-Einträge und sonst irgend ein Kram den man liken kann gibt es neben den Blogs nicht, die gerne zu spät, gar nicht oder so knapp formuliert kommen, dass der User zunächst erstmal selbst auf Informationssuche gehen muss.

    AMEN! Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Bei anderen Spielen erfährt man Neuerungen mindestens eine Woche im Vorraus, bei STO sind es ungefähr 3 Tage.
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    Es geht glaub ich nicht so sehr um die konsole als um dieses Ferengischiff als solches. Weis garnicht woher man es im Normalfall bekommt - glaub aus ner Kiste - oder wars der Lobiladen?
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Hier geht es nicht nur um ein Schiff.

    Sicher: Viele Spieler (wie auch ich) haben sich seit vielen Monaten auf dieses Schiff, welches auf diversen Seiten, die nicht genannt werden sollten, geleakt wurde, schon sehr gefreut.

    Schon seit vielen Monaten wurde orakelt: Kommt es in einer F&E Kiste? Kommt ne Ferengi2 Kiste? Das Risa Schiff? Eine Aktion wo alle was davon haben - ein Giveaway?

    Nun kam durch Zufall, weil es ein paar Glückliche Spieler verbreitet haben, heraus, das dieses Schiff willkürlich verteilt wurde.
    Einfach so. Es gibt/gab divsere Kaffeesatzlesereien welche Voraussetzungen es gegeben hat oder gegeben haben sollte, aber ich halt das alles für Humbug.

    Fakt ist: Cryptic hat

    1. Völlig gegen die normale Vorgehensweise verstossen
    2. Viele Spieler verärgert und vor den Kopf gestossen

    Warum:

    Normal war es so: Entweder alle oder keiner.
    Entweder gab es was bei ner Fedcon/Gamescon oder nicht.
    Entweder man gewann es in der Kiste oder nicht.
    Entweder man kaufte es im Zen Store oder nicht.
    Entweder man kaufte es im Lobi Store oder nicht.

    Aber es galt immer: Es war nicht unmöglich!

    Nun:

    Willkürlich bekommen Spieler etwas was allen anderen verwährt bleibt.

    Auf die Frage warum, wird einem als Erklärung eine glatte Lüge (UND DAS IST DAS SCHLIMMSTE!! ) aufgetischt um den Shitstorm zu lindern oder zu beenden:

    "Die Voraussetzungen wie und warum man zu dem Schiff kommen kann/konnte werden aufgrund des Schutzes der Privatssphäre der Spieler nicht genannt"

    Dachte mir nur: "Wos is??? So a Schas!!!" (Man stelle sich das mit dem österreichisch/Bayrischen Dialekt vor)

    Für so blöd kann uns Spieler ja doch keiner halten das irgendjemand dieses unsinnige, völlig unlogische Erklärung frisst?

    Man kann mich für trotzig, kindisch, oder was Euch auch immer beliebt, halten - ich für meinen Teil heisse diese Aktion nicht gut und bin tierisch sauer!!
    Sehr sauer!!

    Wenn das der Weg ist um Spieler zu halten und zufrieden zu stellen, dann gute Nacht!!

    Die einzige Lösung für Cryptic aus dieser Misere ist nur, wenn die das Schiff in eine F&E Kiste packen und so eine Aktion starten,
    Dann hat jeder eine Chance und das ganze hat ein Eck.

    Das waren meine 2 Cent zum D'Kora Gate.

    Amen
  • n19ht5had0w12
    n19ht5had0w12 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    vor allem, da man die vorraussetzungen nicht kennt, könnte das schiff und das carepaket auch an spieler versendet worden sein, die nur kurz ins spiel reingschaut haben, sich jedoch dann dafür entschieden das es sie nicht interessiert. das wiederum bedeutet, dass, ich sagmal, 10% aller versendeten schiffscodes und carepakete an leute ging die diese sachen nicht interessiert... und somit verschwendet sind
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Diese 2 Cent waren recht treffende 2 Cent
    Auf reddit hatte übrigens wer ziemlich treffend angemerkt das der Server es mit dem Schutz der Privatsphäre auch nicht so genau nimmt, immerhin plärrt er alle paar Sekunden das irgendwer ein Schiff gewonnen hat.

    obain schrieb: »
    Es geht glaub ich nicht so sehr um die konsole als um dieses Ferengischiff als solches. Weis garnicht woher man es im Normalfall bekommt - glaub aus ner Kiste - oder wars der Lobiladen?

    Gar nicht, und das ist Teil des Problems, es ist ein T6 Marauder mit Intel-BO Platz und eigenem Trait, dieses Schiff ist im gegensatz zu den Schiffen die es in der Verangenheit bei den schon recht unglücklichen Aktionen von PWI/Cryptic gab nirgendwo sonst erhältlich, schon gar nicht Accountweit. (Und falls wer auf den Infinity D'Kora zeigt: nein, das ist die obsolete T5 Version)
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    n19ht5had0w12 schrieb: »
    vor allem, da man die vorraussetzungen nicht kennt, könnte das schiff und das carepaket auch an spieler versendet worden sein, die nur kurz ins spiel reingschaut haben, sich jedoch dann dafür entschieden das es sie nicht interessiert. das wiederum bedeutet, dass, ich sagmal, 10% aller versendeten schiffscodes und carepakete an leute ging die diese sachen nicht interessiert... und somit verschwendet sind

    Also wenn das so ist, währe das echt schrecklich und eine totale Verschwendung, den wenn sie sowieso schon kein Intresse hatten, dann wird wohl auch nicht bei solchen Kunden das Intresse für das Spiel durch so ein Schiff besser werden ... ;)
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Hier geht es nicht nur um ein Schiff.

    Sicher: Viele Spieler (wie auch ich) haben sich seit vielen Monaten auf dieses Schiff, welches auf diversen Seiten, die nicht genannt werden sollten, geleakt wurde, schon sehr gefreut.

    Schon seit vielen Monaten wurde orakelt: Kommt es in einer F&E Kiste? Kommt ne Ferengi2 Kiste? Das Risa Schiff? Eine Aktion wo alle was davon haben - ein Giveaway?

    Nun kam durch Zufall, weil es ein paar Glückliche Spieler verbreitet haben, heraus, das dieses Schiff willkürlich verteilt wurde.
    Einfach so. Es gibt/gab divsere Kaffeesatzlesereien welche Voraussetzungen es gegeben hat oder gegeben haben sollte, aber ich halt das alles für Humbug.

    Fakt ist: Cryptic hat

    1. Völlig gegen die normale Vorgehensweise verstossen
    2. Viele Spieler verärgert und vor den Kopf gestossen

    Warum:

    Normal war es so: Entweder alle oder keiner.
    Entweder gab es was bei ner Fedcon/Gamescon oder nicht.
    Entweder man gewann es in der Kiste oder nicht.
    Entweder man kaufte es im Zen Store oder nicht.
    Entweder man kaufte es im Lobi Store oder nicht.

    Aber es galt immer: Es war nicht unmöglich!

    Nun:

    Willkürlich bekommen Spieler etwas was allen anderen verwährt bleibt.

    Auf die Frage warum, wird einem als Erklärung eine glatte Lüge (UND DAS IST DAS SCHLIMMSTE!! ) aufgetischt um den Shitstorm zu lindern oder zu beenden:

    "Die Voraussetzungen wie und warum man zu dem Schiff kommen kann/konnte werden aufgrund des Schutzes der Privatssphäre der Spieler nicht genannt"

    Dachte mir nur: "Wos is??? So a Schas!!!" (Man stelle sich das mit dem österreichisch/Bayrischen Dialekt vor)

    Für so blöd kann uns Spieler ja doch keiner halten das irgendjemand dieses unsinnige, völlig unlogische Erklärung frisst?

    Man kann mich für trotzig, kindisch, oder was Euch auch immer beliebt, halten - ich für meinen Teil heisse diese Aktion nicht gut und bin tierisch sauer!!
    Sehr sauer!!

    Wenn das der Weg ist um Spieler zu halten und zufrieden zu stellen, dann gute Nacht!!

    Die einzige Lösung für Cryptic aus dieser Misere ist nur, wenn die das Schiff in eine F&E Kiste packen und so eine Aktion starten,
    Dann hat jeder eine Chance und das ganze hat ein Eck.

    Das waren meine 2 Cent zum D'Kora Gate.

    Amen

    Das trifft es recht genau.

    PWE/Cryptic sind einfach spitze in Sachen Community gegen sich aufbringen.
    Da fällt mir doch gerade unser CM ein, ähm Ruhemodus?
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    schwarzer34 schrieb: »
    Hier geht es nicht nur um ein Schiff.

    Sicher: Viele Spieler (wie auch ich) haben sich seit vielen Monaten auf dieses Schiff, welches auf diversen Seiten, die nicht genannt werden sollten, geleakt wurde, schon sehr gefreut.

    Schon seit vielen Monaten wurde orakelt: Kommt es in einer F&E Kiste? Kommt ne Ferengi2 Kiste? Das Risa Schiff? Eine Aktion wo alle was davon haben - ein Giveaway?

    Nun kam durch Zufall, weil es ein paar Glückliche Spieler verbreitet haben, heraus, das dieses Schiff willkürlich verteilt wurde.
    Einfach so. Es gibt/gab divsere Kaffeesatzlesereien welche Voraussetzungen es gegeben hat oder gegeben haben sollte, aber ich halt das alles für Humbug.

    Fakt ist: Cryptic hat

    1. Völlig gegen die normale Vorgehensweise verstossen
    2. Viele Spieler verärgert und vor den Kopf gestossen

    Warum:

    Normal war es so: Entweder alle oder keiner.
    Entweder gab es was bei ner Fedcon/Gamescon oder nicht.
    Entweder man gewann es in der Kiste oder nicht.
    Entweder man kaufte es im Zen Store oder nicht.
    Entweder man kaufte es im Lobi Store oder nicht.

    Aber es galt immer: Es war nicht unmöglich!

    Nun:

    Willkürlich bekommen Spieler etwas was allen anderen verwährt bleibt.

    Auf die Frage warum, wird einem als Erklärung eine glatte Lüge (UND DAS IST DAS SCHLIMMSTE!! ) aufgetischt um den Shitstorm zu lindern oder zu beenden:

    "Die Voraussetzungen wie und warum man zu dem Schiff kommen kann/konnte werden aufgrund des Schutzes der Privatssphäre der Spieler nicht genannt"

    Dachte mir nur: "Wos is??? So a Schas!!!" (Man stelle sich das mit dem österreichisch/Bayrischen Dialekt vor)

    Für so blöd kann uns Spieler ja doch keiner halten das irgendjemand dieses unsinnige, völlig unlogische Erklärung frisst?

    Man kann mich für trotzig, kindisch, oder was Euch auch immer beliebt, halten - ich für meinen Teil heisse diese Aktion nicht gut und bin tierisch sauer!!
    Sehr sauer!!

    Wenn das der Weg ist um Spieler zu halten und zufrieden zu stellen, dann gute Nacht!!

    Die einzige Lösung für Cryptic aus dieser Misere ist nur, wenn die das Schiff in eine F&E Kiste packen und so eine Aktion starten,
    Dann hat jeder eine Chance und das ganze hat ein Eck.

    Das waren meine 2 Cent zum D'Kora Gate.

    Amen

    Das trifft es recht genau.

    PWE/Cryptic sind einfach spitze in Sachen Community gegen sich aufbringen.
    Da fällt mir doch gerade unser CM ein, ähm Ruhemodus?

    Der ist im Kino.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    @pwnevandon ich will auch das Schiff. Unfair das ich das nicht bekomme.
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    @pwnevandon ich will auch das Schiff. Unfair das ich das nicht bekomme.

    Weil du auch ein soooo lieber User bist, der nie negativ auffällt :)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Andere bekommen das Schiff und ich fühke mich benachteiligt wenn ich nichtmal die Chance hab es zu bekommen
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Andere bekommen das Schiff und ich fühke mich benachteiligt wenn ich nichtmal die Chance hab es zu bekommen

    Denk nochmal nach, wie oft du schon wegen deines Verhaltens Sperren bekommen hast. Meinst du nicht,. dass diese Benachteiligung da gerechtfertigt ist? Wenn man sich nicht benimmt, bekommt man auch nichts...
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    Na ja - ist Relativ - ich hatte noch keine Sperre und habs auch nicht bekommen :)

    Aber ich muss es jetzt auch nicht umbeding haben.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!