FerengiNagus Marauder Promotion

2

Kommentare

• agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Andere bekommen das Schiff und ich fühke mich benachteiligt wenn ich nichtmal die Chance hab es zu bekommen

Denk nochmal nach, wie oft du schon wegen deines Verhaltens Sperren bekommen hast. Meinst du nicht,. dass diese Benachteiligung da gerechtfertigt ist? Wenn man sich nicht benimmt, bekommt man auch nichts...
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    Na ja - ist Relativ - ich hatte noch keine Sperre und habs auch nicht bekommen :)

Aber ich muss es jetzt auch nicht umbeding haben.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Andere bekommen das Schiff und ich fühke mich benachteiligt wenn ich nichtmal die Chance hab es zu bekommen

Denk nochmal nach, wie oft du schon wegen deines Verhaltens Sperren bekommen hast. Meinst du nicht,. dass diese Benachteiligung da gerechtfertigt ist? Wenn man sich nicht benimmt, bekommt man auch nichts...

1. ganapati sperrt mich meist nur wergen schlechter kritik im forum oder weil ich meinung hab die zu weit hergeholt ist oder ich mich zu viel beschwere wie unzufrieden ich bin.
    2. was habt ihr mods und eure maßregelungn im forum mit den belohnungen ingame zu tun?
    3. ist es gerechtfertigt dass belohnungen verteilt werden und viele ohne grund nix davon bekommme?
    **ne runde kucken im forum verteil** **nix an agar gib**

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,373 Community Moderator
    In diesem Thread hat sich - bis zu diesem Beitrag hier - noch kein Moderator geäußert. Ich bitte, auf Verschwörungstheorien und ähnlich "Sinnvolles" zu verzichten - und allgemein in den Erwachsenenmodus zurückzuschalten!

Ganapati
    Mt 28,20b
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Ich bitte, auf Verschwörungstheorien und ähnlich "Sinnvolles" zu verzichten - und allgemein in den Erwachsenenmodus zurückzuschalten!

Auf Grund der Informationspolitik des Publisher waren Verschwörungstheorien gar unvermeidlich, wären klare Informationen zum Erlangen des Schiffs veröffentlicht worden und dazugehörige Begründungen, hätte es diesen Aufruhr erst gar nicht geben müssen...
  • sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    Wenn Cryptik äußert, dass die Kriterien des Gewinnspiels die Privatssphäre der Spieler berührt, dan klingt es nunmal verdammt nach Bestechung! Was haben die denn gedacht, wie sowas aufgenommen wird? Diese Ausrede ist grottenschlecht!
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    sankaar schrieb: »
    Wenn Cryptik äußert, dass die Kriterien des Gewinnspiels die Privatssphäre der Spieler berührt, dan klingt es nunmal verdammt nach Bestechung! Was haben die denn gedacht, wie sowas aufgenommen wird? Diese Ausrede ist grottenschlecht!

Naja "bestochen" worden sind scheinbar nur die übliche Podcaster, da funktioniert PWI's desolate PR-Maschinerie wenigstens halbherzig.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • sankaar
    sankaar Beiträge: 145 Arc Nutzer
    Das war nur ein Deutungsversuch ihrer Ausrede. Ich weiß, dass es wohl nicht so ist ... Aber es hinterlässt einfach einen noch bitteren Beigeschmack, wenn ich mir die Begründung durch den Kopf gehen lasse.
  • obain
    Ich denke das Problem liegt mehr darin begrünet das die Leute nen K6 Ferengischiff mit Konsole bekommen haben wo die Konsole zum Ferengiset gehört.
    Was insgesamt ne schlechte Idee von Cryptik war.
    Ne besondere Belohnung für Prifiligierte Käufer ist ja OK, aber der Otto Normalkunde sollte auf andere Art und Weise zumindest an die Konsole und an die Schiffseigenschaft kommen.
    Besser wäre eine Belohnung gewesen die Völlig ausen vor ist. Z.B. ein Schiff das zu keine Rasse gehört die bisher als Schiff eingebaut wurde. Z.B von den Betazuiden, von den Trill, oder etwas in der Richtung. Möglich wären auch die Andorianer.
    So haben sie alle vor den Kopf gestoßen.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • This content has been removed.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    acidpresley schrieb: »

Klar hattest du die Chance, hättest nur in den letzten 12 Monaten für mind. 1000$ Zen über ARC kaufen müssen...

Nein...
    valenn1 schrieb: »
    valenn1 schrieb: »
    Es wird spekuliert das die Untergrenze irgendwo bei einer Ausgabe von 1000$ innerhalb der letzten 12 Monate ist (über ARC).
    http://massivelyop.com/2016/07/20/star-trek-online-confuses-community-with-ship-giveaway/

Edit: Gibt jedoch eine Masse verärgerter die darüberliegen und nichts bekommen haben, ist also möglicherweise nicht das einzige Kriterium (LTA scheint aber keine bedeutung zu haben).

*hups* Wirklich Edit: Falscher Knopf

obain schrieb: »
    So haben sie alle vor den Kopf gestoßen.
    Genau!
  • valenn1
    ...
    Hoffe ich zumindest, sodass sich noch ganz ganz viele Leute wegen dem Konsolen-Set den alten Marauder kaufen und ich den Schrott gut verkaufen kann.
    Dank der tollen Aktion kürzlich, sind diese Schiffe ja leider nicht mehr sehr selten, so wie es in der Beschreibung steht.

Nein, das 4000'er Modul ist nur ein Kampfwertgesteigertes 3000'er, also lediglich mit besseren Stats, es bleibt auch beim 2'er Set mit dem Metaphasischen Kollektor.
    Die T5 D'Kora bleibt überteuertes Altmetall.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Ich hätte im Vorfeld gehofft, das Schiff wird daran gekoppelt, wie es schon mal war: Man kann für eine wohltätige Partnerorganisation (von Chase Masterson...) etwas spenden, und erhält so das Schiff. Da hätte jeder die Möglichkeit gehabt und damit noch für etwas positives Geld locker gemacht.

Diese Aktion nun ist aber überaus verstörend...

Wer lässt sich so nen Käse einfallen??? Kopfkratz...
    apple3.jpg?w=720
  • valenn1
    bearbeitet Juli 2016
    benan81 schrieb: »
    Ich hätte im Vorfeld gehofft, das Schiff wird daran gekoppelt, wie es schon mal war: Man kann für eine wohltätige Partnerorganisation (von Chase Masterson...) etwas spenden, und erhält so das Schiff. Da hätte jeder die Möglichkeit gehabt und damit noch für etwas positives Geld locker gemacht.

Diese Aktion nun ist aber überaus verstörend...

Wer lässt sich so nen Käse einfallen??? Kopfkratz...

In der tat, ich hoffe das hat personelle Konsequenzen für den dem das eingefallen ist, Smirk z.B. hat man ja letztendlich auch zum Glück irgendwann abgesägt nachdem er in den Livetreams immer stundenlange Fremdschäm-Orgien geliefert hat.
    Etwas komisch ist auch das die amerikanischen CM zwar über die Aktion bescheidwusste, nicht jedoch über die Vergabekriterien, *meine* erste Frage auf "Hey! Wir verschenken ein paar T6 Marauder" wäre gewesen: "Ja.. und wer bekommt die?".
    Gehört irgendwie zu dem PR-Job sowas zu wissen, selbst wenn man nicht vorhat dieses Wissen zu teilen, einfach nur hinterher jegliche Kenntnis abzustreiten ist... lahm.

Eine Aktien wie damals die Holo-Leeta / dem Spiegeschiff wäre nur zu begrüssen gewesen, völlig egal wäre mir persönlich auch eine Aktion wo Kram verteilt wird dem man so auch ingame oder im Shop (Valiant, Andromeda etc.) erwerben kann, aber das jetzt...
    NICHT LOYAL GENUG
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Naja,
    auch wenn mich das Schiff jetzt so gar nicht interessiert,
    haben sie sich mit dieser undurchsichtigen Aktion keinen gefallen getan.
    Warum nicht klar definieren wer es bekommt?
    Zb. nur Lifetimer, oder wir haben 100 Stück und verlosen..oder was weiß ich.
    Soo riecht das ganze doch nach Amigogekungel.
    Bin mal gespannt wie sich das ausgeht.
    R.I.P STO

• valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    na da wird garnichts mehr kommen
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 382 Arc Nutzer
    Ich will das Schiff NICHT!
  • ziyal2
    lazar27 schrieb: »

Es ist doch egal ob du das Schiff haben willst oder nicht, es geht doch gerade hier einfach nur um das Prinzip und des weiteren ist das einfach nur ein unnötiger Post der die User Provozieren sollte, die nicht mit der Informationspolitik des Publishers einverstanden sind.
  • solarisbastion
    solarisbastion Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Ich möchte das Schiff auch nicht.

Und by the way, findet ihr die Art und Weise wie ihr hier vehement das Schiff fordert, für euch verlangt nicht ein wenig unverschämt?
    Man fragt sich echt, wo bei manchen die gute Kinderstube geblieben ist.

@Slorska, was genau willst eigentlich du mit dem Schiff? Du hast doch überhaupt keine Zeit zum spielen, da du mit deinen 40 Chars vor dem Sicherheitsoffizier Schmuggelware eintauschen musst.
  • ziyal2
    Ich möchte das Schiff auch nicht.

Das ist wohl eher unverschämt, im Kontext der Diskussion eben auch völlig unnötig.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    es ist lustig wie ein Geiles Belohnungspaket von Cryptic an die warscheinlich größten Unterstützer diese Spiels rausgeht und das erste was ist das sofort alle danach schreien , der Neid durch kommt und es auch haben wollen. Noch besser finde ich das nicht mal ne andere meinung seitens einiger zugelassen wird aber gut. und zum paket ich denke das die die es bekommen haben wissen warum sie diese kriegen und falls es so ist das es accounts sind die in den letzten jahren mehrer tausend doller investiert haben macht es wenig sinn dieses der community mitzuteilen da diese spieler warscheinlich als "goldesel" oder sonnst wie diffamiert werden aber gut. meine Glückwunsch an alle die es bekommen .
  • obain
    Also mit Neid hat das nichts zu tun - hier gehts schlicht darum Wie man was bei PWE und Cryptic gemacht hat.

Keiner verlang hier das man die Spieler offenlegt die das Schiff etc. bekommen haben. Genauso wenig werden hier andere Meinungen nicht tolleriert - aber ein "Ich brauch das Schiif nicht" ist keine Meinung, das ist Stimmungsmache um Das Thema anzufachen. Er hat ja nichtmal geschrieben warum ers nicht haben möchte.

Und ja viele hätten es gerne, aus welchen Gründen auch immer.

Es ist Aber eben auch so das die Ferengie mit STO nun endgültig zur Föderationsseite zählen, bzw. das man zumindest Ferengie Captains haben kann. Natürlich haben sich da dann auch viele gewünscht das es das klassische Ferengieschiff schlechthin dann auch mal als kaufbare Version, oder als Ereignissversion geben wird.

Und genau das ist das Problem das viele haben, den Weg dahin hat sich Cryptik mit dieser Aktion verbaut, für Die Spieler die gerne Mal nen Ferengie Captain auf nem Ferengieschiff mit Ferengiewaffen fliegen wollen gibts jetzt nur das K6 das so garnichts von nem Ferengieschiff nach TNG Art zu tun.

Wenn Cryptik jetzt aber das K6 Schiff noch irgendwie für alle anderen zugänglich macht, dann verarschen sie damit die Spieler die Belohnt werden sollten -> also ist man in der Sackgasse.

Man hätte ein Anderes Einzigartiges Schiff von einer Einzigartigen Spezies nemehn sollen, und ganz klar Ankündigen sollen das man Spieler speziell belohnen möchte - von mir aus mit einen Block dazu.

Aber die Nummer, so wie sie gelaufen ist war einfach nur Mist - und das nur weil man nicht bis zum Ende gedacht hat.

Und das ist es was die Leute so ärgert.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    wie gesagt acid ich gehe davon aus das es die 50 o 100 spieler sind die am meisten geld in den letzten 6 jahren hier gelassen haben. das kann man finden wie man will, die kommunikation von cryptic ist nicht immer doll aber in diesem fall falls es so ist , ist sie nicht ganz falsch. Aber eines ist auch klar egal was crpytic tut ich habe in den letzten 4 jahren nicht erlebt das sie lob bekommen haben und von daher kann ich die entscheidung ein solches giveaway zu verschleiern sogar mehr als verstehen.

ich finde es halt nur witzig das es nen richtig geile fan merchandise paket von crpytic gibt und das worum die ganze diskussion geht ist dieses dumme remodel der d'kora , aber gut ^^

Peace
  • valenn1
    peacemaker25 schrieb: »
    ...
    ich finde es halt nur witzig das es nen richtig geile fan merchandise paket von crpytic gibt und das worum die ganze diskussion geht ist dieses dumme remodel der d'kora , aber gut ^^...

Weil das Paket einem keine ingamevorteile verschaft, die Aktion ist ja auch in Ordnung, aber das mit dem Schiff geht sowas von gar nicht (und NEIN, es ist kein enfacher re-skin, das ist ein T6 Ferengi Marauder, dem Lockbox T5 deutlich überlegen).
    NICHT LOYAL GENUG
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 382 Arc Nutzer
    ziyal2 schrieb: »
    lazar27 schrieb: »

Es ist doch egal ob du das Schiff haben willst oder nicht, es geht doch gerade hier einfach nur um das Prinzip und des weiteren ist das einfach nur ein unnötiger Post der die User Provozieren sollte, die nicht mit der Informationspolitik des Publishers einverstanden sind.

:open_mouth: ich bin schockiert...
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    Have you ever pressed UNSUBSCRIBE? Because if you did at any point, there would be NO LEGAL WAY Star Trek Online could send you anything. Not even a cool, latinum plated starship.

That unsubscribe could have happened yesterday or 4 years ago. You may have pressed mute in Google Gmail. You may have tagged it as Junk in Outlook or Hotmail. Or you could have simply moved on from that email account.
    http://www.lootcritter.com

Sollte jemand den Newsletter mal abbestellt haben, nicht wundern, falls man für ein goldenes Schiff trotzdem in Frage gekommen wäre.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • thoroon
    thoroon Beiträge: 93 Arc Nutzer
    Wurde bereits "debunked" und ist auch schlicht falsch.
    Die Zustimmung oder Ablehnung zu einem Newsletter ist unabhängig von "diesem" Vertragsschluss (nix anderes ist das Erstellen eines Accounts), und selbstverständlich darf die eMail dazu genutzt werden, dir wichtige Informationen zukommenzulassen, z.B. einen Aktivierungslink. Deswegen wird das ja auch immer seperat abgefragt. ;)

Für mich einfach nur wieder eine der Suchen nach dem letzten Strohhalm, um für sich zu begründen, warum man etwas nicht bekam.

Sei es drum, manche haben einen Code bekommen, viele nicht. Who cares?
    Und am Ende kommt dann eine Promotion für einen Marauder K6 ... welcher einfach nicht golden ist, und alle sind glücklich. Hoffnung stirbt ja nicht, oder so ähnlich.

photo_3689421_3037357853_o.jpg