FerengiNagus Marauder Promotion

13»

Kommentare

• littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    Das mit dem Newsletter ist nur ein weiterer peinlicher Versuch zu begründen warum es ist wie es ist.
    Pech das niemand von den Leuten die ich kenne (sind schon einige) den Newsletter abbestellt haben und/oder unter "Promotions" was zu klicken haben.

Ein riesen Quark.

Das Ganze ist einfach nur peinlich und großes Kino. (Oskar kriegens für die schlechte Inszenierung aber nicht - dafür ist das Drehbuch zu schlecht)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Reddit ist toll.
    Alles, was die von sich geben, ist "Cryptic ist geil" und "nutz EPS sonst bist du schlecht".

Nochmal zum Thema:
    Wen juckt bitte ein Schiff wie das hier verteilte? Gold sieht hässlich aus, Dkora gibts auch am TB und DPS macht man mit ner Yorktown eh viel mehr. Problem gelöst.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    thoroon schrieb: »
    ...
    Und am Ende kommt dann eine Promotion für einen Marauder K6 ... welcher einfach nicht golden ist, und alle sind glücklich. Hoffnung stirbt ja nicht, oder so ähnlich.

Jep, es scheint so das PWI/Cryptic nun doch noch ein paar Alibi Nagus Marauder an Leute verteilen muss die in letzter Zeit nichts aufgeladen haben, das amerikanisches Recht macht nämlich wie es aussieht aus eine Verlosung von Goodies die einen Kauf voraussetzen lustigerweise eine Lotterie, diese muss bestimmte formale Kriterien erfüllen sonst ist sie eine illegale Lotterie, und das will PWI bestimmt nicht.
    Ich habe keine Ahnung ob wer bei PWI vergessen hat die Rechtsabteilung zu fragen, wundern würde es mich bei dem Laden aber nicht.
    Mal gucken wie sich deren Schadensbegrenzung entwickelt.

Quelle: (weiter unten auf der Seite)
    http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/comment/13006854

Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2016
    yoda2005 schrieb: »
    Wen juckt bitte ein Schiff wie das hier verteilte? Gold sieht hässlich aus, Dkora gibts auch am TB und DPS macht man mit ner Yorktown eh viel mehr. Problem gelöst.

Weil es ein Ferengi Schiff ist, weil es eine K6 Version der D'Kora ist und nicht jeder das Schiff wählt, das am meisten Schaden macht sondern einem persönlich am besten zusagt.
    Für meinen Mainchar, Nagus Brot, gibt/gab es nichts passenderes und ich hab mich halt wie verrückt auf das Schiff gefreut.

Wenn die Antwort, warum ich/wir das Schiff nicht bekommen, ehrlich und plausibel gewesen wäre, dann hätte ich das mürrisch, aber zustimmend zur Kenntnis genommen.

Aber Versuch 1 "Wir sagen nicht wie man das Schiff bekommen konnte, sonst verletzen wir die Privatssphäre der Spieler" und Versuch 2 "Ihr hätte das Schiff sicher bekommen, nur habt ihr sicher den Newsletter abbestellt" waren so schlecht und unglaubwürdig, das glaubt auch nicht die Tante Trude aus Buxtehude.

Vor allem: Heute können/konnten plötzlich einige Spieler das Schiff unter "Promotions" das Schiff einfordern.
    Es wird immer skuriler und der D'Kora Gate ist nur ein PR Desaster zu einem Zeitpunkt wo man doch Spieler gewinnen will und nicht verlieren.

Fein das die Geschichte bereits andere MMO Seiten aufgegriffen haben, da dies ein doch recht schlechtes Bild auf Cryptic wirft.
  • valenn1
    valenn1 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    ..
    Nochmal zum Thema:

Naja, ist ungefähr als würde man sagen: Ich mag das Frikadellenbrötchen nicht, also könnt IHR auch nicht hungrig sein.

@littlemonchichi
    Zu Versuch 2: Zudem ist Lootcritter als "sponsored by Cryptic"* bekannt, das war mehr ein recht plumper Versuch einigen angesäuerten mit "Wieso? War doch eure Schuld!" den Wind aus den Segeln zu nehmen.

*Über das normale Maß der "journalistischen" Selbsterhaltung hinausgehend.
    Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
    NICHT LOYAL GENUG
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Du bist mit deinem Ferengiherz doch eine Ausnahme, da versteht man den Frust auf Cryptic<3

Aber naja:
    -Japori
    -jährliche Eventgutscheine
    -nachträgliches Rumbasteln an irgendwelchen Spielmechaniken, die an sich funktionieren

Der Nagusmarauder ist nur ein weiterer Punkt auf einer derartigen Liste.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,351 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2016
    Ich weiß nichts über die Vergabekriterien - aber ich weiß, dass die betreffenden Mails hierzulande später rausgingen als in Übersee. Das ist nicht ungewöhnlich.

Ganapati, der auch keinen Nagus-Marauder hat
    Mt 28,20b
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Gold sieht hässlich aus

Na na na na... Vor kurzem hast du mir noch erzählt, Ausrüstung in Gold sehe einfach am besten aus... :wink:

Und ich denke, es gibt schon einige Ferengi Fans in der Community, die sich über so ein Schiff gefreut hätten. Gerade bei alt eingesessenen Star Trek Fans, die mit TNG und DS9 groß geworden sind...

Alles in allem bleibt es eine sehr merkwürdige Nummer, die viele enttäuschte Gesichter in der Community zurücklässt. Cryptic hat da mal wieder ein Feingefühl für die Community bewiesen, wie zuletzt bei dem Japori-Gate zu Release der letzte Erweiterung mit Delta Rising. Macht fast den Anschein, als ginge kein Extension Release ohne mit einhergehendem Desaster... :confused:
    apple3.jpg?w=720
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Diese Aktion treibt mittlerweile merkwürdige Blüten.

pXDjsmT.jpg
    8jogwQq.jpg

Bei den Bildern soll es sich um einen Scherz handeln...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    auch wenn ichs nicht glauben will, crytic trau ichs zu, ist nur ne frage der zeit bis die spielbaren borgschiffe kommen
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Will auch so einen T6 Marauder!
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info