Hallo....was kann mann gegen diese spams unternehmen?
angel333christal
[Erzählen] xxxx@xxxxxxx: /___ < xxxxxxxxxxxxxx /\/\ >///Best xxxxxxxxx EC = xxxxxx -Fast delivery, Enough in stock
die ist eine copy der an mich gerichteten privat chat message
es ist echt nerfend...seid paar tage rund 20 stk täglich....und vor allem...die haben wahrscheinlich die ec mit bots gefarmt und wollen dummen leuten den mist verkaufen....finger weg...es droht account verlust und evt. ip sperre.......ohhhhhhh i pixel lieber die detail besser weg mit xxxx
lol ... beinahe hätte ich mich auch unkorrekt gegeben....naja.. hab die details ja durch **** ersetzt
also was dagegen tun? hab schon viele über gm-hilfe gemeldet...oder ist das nicht nötig?
die ist eine copy der an mich gerichteten privat chat message
es ist echt nerfend...seid paar tage rund 20 stk täglich....und vor allem...die haben wahrscheinlich die ec mit bots gefarmt und wollen dummen leuten den mist verkaufen....finger weg...es droht account verlust und evt. ip sperre.......ohhhhhhh i pixel lieber die detail besser weg mit xxxx
lol ... beinahe hätte ich mich auch unkorrekt gegeben....naja.. hab die details ja durch **** ersetzt
also was dagegen tun? hab schon viele über gm-hilfe gemeldet...oder ist das nicht nötig?
0
Kommentare
-
Das stelle ich auch fest. Seit ein paar Tagen sind die Goldspammer wieder eine Pest. Und die neuste Masche. Inklusive Freundschaftsanfrage, damit man den Müll gar nicht Ignorieren kann. Man muss immer was Wegklicken bzw aktiv ignorieren.
Den Gms kannst du so viel melden wie du magst, aber genau so gut kannst du es deinem Goldhamster erzählen, bewirkt genau so viel. Ich habe jedenfalls noch nie ne Rückmeldung eines Gms bekommen.0 -
Das Melden bringt nicht viel, die erstellen immer wieder neue Acc für ihren Spam.
Ignor-Liste und fertig.
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Oh ja die sind echt nervig wie sonst was...
Ich hab die ne lange Zeit nicht mehr gesehen, aber seit ein paar Tage krieg ich jeden Tag mindestens 5-8 Nachrichten0 -
also in letzter zeit wars ja eher ruhig, aber heute wurde ich schon von 5 dieser seltsamen typen belästigt0
-
Das ist mir auch 2 mal passiert... igno liste sei dannk. aber mir fällt auf man bekommt keinen link mehr der zu einer seite führt wo man kaufen kann.0
-
Einfach mal positiv sehen:
Solange es die Goldseller noch gibt, gibt es noch Leute, die sich für STO interessieren.
Das ist so der Silberstreifen am Horizont.0 -
Einfach mal positiv sehen:
Solange es die Goldseller noch gibt, gibt es noch Leute, die sich für STO interessieren.
Das ist so der Silberstreifen am Horizont.
Das ist eine wirklich herrlich positive Sichtweise
Ist aber trotzdem nervig. Soweit ich weiß, gibt es (oder gab es zumindest mal) ein automatisches System, dass Spieler, die sehr oft ignoriert werden, einen 24h Chat Ban bekommen. Auch das wird Goldseller zwar nicht davon abhalten, einen neuen Account zu erstellen. Aber es macht ihnen das Leben zumindest ein bisschen schwerer. Das ist doch schon mal was Schönes.
Jenseits dessen sind mir durchaus Berichte zu Ohren gekommen, dass hin und wieder Accounts gebannt werden, auch und gerade in Verbindung mit Goldsellern. Also könnte das Melden doch was bringen. Allein die Tatsache, dass man keine Rückmeldung bekommt, würde ich jedenfalls nicht als Untätigkeit interpretieren.
Gruß
benalexanderPost edited by benalexander on
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Also ich bekomm auf all meine Rückmeldungen immer eine Antwort. Auch wenn diese standardisiert ist.0
-
@spammer:
adadada@vasynikolas: /___ < "VV T S I T E M " C 0 /\/\ >///Best Price 110M EC = 15$ -Fast delivery, Enough in stock
Ich raff nur nicht wie man zu der Verkaufsseite kommt. in dieser Nachricht gibs keine Links wo man kaufen soll. Das ergibt für mich keinen sinn.0 -
Bemüh mal ein wenig deine Phantasie oder jage die scheinbar wirre Symbolkombination durch nen Leet-Übersetzer.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback