Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Aufwertungssystem Nr. 2 - Umfrage

13»

Kommentare

  • driver421
    driver421 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    alles Blödsinn...das Aufwerten ist euch zu teuer?....lasst es!!!
    das Spiel nervt euch? ...lasst es!!
    Oder steht jemand mit ner Waffe hinter euch und zwingt euch?

    mfg
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    lordanubis010 schrieb: »
    Richtig, das sind peanuts. Aber mach das mal mit den Peanuts über einen längeren Zeitraum!
    Da liegt der hase begraben.

    Denke es geht jedem oder vielen so wie mir.
    "ach komm machst heut mal die 3-4 upgrades, sind ja "nur" ~5k dil"
    Was da aber dranhängt, F&E zeugs will gefarmt werden, dil will gefrarmt werden, upgradekits wollen erstellt werden (F&E zeugs + F&E entsprechender level) usw usw.
    Das summiert sich über einen zeitraum.
    chromaty schrieb: »
    Wo ich mir sicher bin, weil ich es nun schon mehrfach erlebt habe, ist, das vor allem Ruf-und noch mehr Lobi Equip ganz schwer aufzuwerten ist. Da kann mir auch keiner was anderes erzählen. Ich habe millionen ECs und Dil. verschwendet!!...
    Kann ich bestätigen.
    Es auf UR zu bekommen ist verdammt schwer, an epic habe ich micht gar nicht erst ran gewagt, weil ... ja jeder kann sichs denken Dil und co.
    yaru80 schrieb: »
    Aber der Todeskuss ist einfach der Zufalls Modifikator den man verpasst bekommt, den seien wir mal ehrlich pro Item gibt nur es 1-2 Mods die wünschenswert sind z.b CritD, AMP, Adapt.

    Entweder alle Modifikatoren werden neu gebalanced so das sie in der Praxis gleichwertig sind.
    Oder man muss sie wählen können sonst macht das System keinen sinn.
    Hmm... halte ich jetzt ehrlich gesagt für keine gute idee das sich jeder den modi selbst aussuchen kann.
    wenn wir mal von momentan ausgehen, würde dann jeder im idealfall mit crtdX3 oder besser x4 durch die gegend sausen und dann wäre ganz schnell das geheule da - (vor allem bei den PVPlern)
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015

    Betrig ist gegen Bezahlung etwas nicht zu erhalten!
    Sich was zusammenzufarmen und dann pech haben dabei etwas mit zu erreichen ist Mist aber kein Betrug!

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    species8480 schrieb: »

    Hmm... halte ich jetzt ehrlich gesagt für keine gute idee das sich jeder den modi selbst aussuchen kann.
    wenn wir mal von momentan ausgehen, würde dann jeder im idealfall mit crtdX3 oder besser x4 durch die gegend sausen und dann wäre ganz schnell das geheule da - (vor allem bei den PVPlern)

    Da ist doch Unterschied zu jetzt. Derjenige kauft es sich einfach in der TB und fertig:wink:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • rambolita
    rambolita Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    first of all...KEIN BETRUG!

    ich hab mittlerweile auch zig waffen auf epic gebracht, mußte allerdings feststellen, daß die meisten meiner epics nie ein qualiupgrade gesehen haben.

    entweder es passiert relativ schnell oder gar nicht, so einfach ;)

    ... und 10 mio sind nun wirklich peanuts wenns ums upgraden geht.
    Je größer die Insel des Wissens umso länger die Küste der Verzweifelung
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    driver421 schrieb: »
    alles Blödsinn...das Aufwerten ist euch zu teuer?....lasst es!!!
    das Spiel nervt euch? ...lasst es!!
    Oder steht jemand mit ner Waffe hinter euch und zwingt euch?

    mfg

    Solche Posts sind so sinnfrei wie ne Wiese mit Kuh auf dem Mond!:rolleyes:

    Anhand dieser Threads haben neuere Spieler die Möglichkeit sich zu orientieren, was nun mehr Sinn macht... z.B. ne biomolekulare Disruptor-Dualstrahlanbank [DMG] oder ne gecraftete, normale mit [CrtD]x3 [pen] hochzuziehen....

    Das hier kein Betrug vorliegt dürfte ja nun ein für alle mal geklärt sein.

    Wie sollen die auch Betrügen können/wollen?! Kaufen doch alle freiwillig jeden Mist... HURRA! lol
Diese Diskussion wurde geschlossen.