Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Aufwertungssystem Nr. 2 - Umfrage
Kommentare
-
Ich sehe das wie viele andere auch es ist und bleibt ein glücks spiel.
Wie Senachrt sagte das ist auch bei skyrim so mit dem diebstahl.
ich kenne das auch aus dem uralt MMO ragnarok online. dort gab es ein Item was nur zu 1% grdroppt wurde. und viele habe es selten bzw gar nicht bekommen und andere massenhaft.
ich persönlich würde es besser finden wenn das update system an das F&E system gekoppelt wäre.
wenn ich also eine boden waffe auf werten will und im F&E system boden waffen auf 20 habe bekomme ich ein paar % zusätzlich.
auch würde ich es begrüßen wenn man gelbst gold waffen und ausrüstung herstellen könnte anstatt nur das ultra seltene zeugSteam User !! nicht Arc!!0 -
This content has been removed.
-
Ich sehe das wie viele andere auch es ist und bleibt ein glücks spiel.
Wie Senachrt sagte das ist auch bei skyrim so mit dem diebstahl.
ich kenne das auch aus dem uralt MMO ragnarok online. dort gab es ein Item was nur zu 1% grdroppt wurde. und viele habe es selten bzw gar nicht bekommen und andere massenhaft.
ich persönlich würde es besser finden wenn das update system an das F&E system gekoppelt wäre.
wenn ich also eine boden waffe auf werten will und im F&E system boden waffen auf 20 habe bekomme ich ein paar % zusätzlich.
auch würde ich es begrüßen wenn man gelbst gold waffen und ausrüstung herstellen könnte anstatt nur das ultra seltene zeug
Ja klar, Glück ist und bleibt es sowieso, unabhängig davon wie die Wahrscheinlichkeiten berechnet werden. Nur hat man bei den Ruf Geschichten definitiv weniger Glück als bei den gecrafteten.
Das das F&E System ebenso völlig unausgereift ist, da sind wir uns, denke ich auch alle einig.
Das nächste Thema wäre, warum bei den Lev 60 Piloten in Lev 60 Szenarien, kein Lev 14 Eqiuip gelootet wird?!
Wäre wohl auch eine Idee für einen neuen Thread aber wohl müßig in der Diskussion. :rolleyes:0 -
Ja klar, Glück ist und bleibt es sowieso, unabhängig davon wie die Wahrscheinlichkeiten berechnet werden. Nur hat man bei den Ruf Geschichten definitiv weniger Glück als bei den gecrafteten.
Das das F&E System ebenso völlig unausgereift ist, da sind wir uns, denke ich auch alle einig.
Das nächste Thema wäre, warum bei den Lev 60 Piloten in Lev 60 Szenarien, kein Lev 14 Eqiuip gelootet wird?!
Wäre wohl auch eine Idee für einen neuen Thread aber wohl müßig in der Diskussion. :rolleyes:
Beim Ruf-Kram ist es einfach nur teuerer. Nach folgendem Link zu urteilen, sind die Fähigkeiten, die man auf lilablau bekommt, auch schon vorher festgelegt.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-zuWYNJvhHk7wgJxjizDeGPizBaTl3ckC0ACBb3vKBs/pubhtml#
Wenn man das nicht weiß, ist es natürlich sehr ärgerlich, wenn man viel Geld für nichts investiert hat. Bei STO gibts allerdings viel Wissen, an das man nicht so einfach ran kommt. Daher macht der eine Spieler 10k DPS und der andere 50k. Es fehlt einfach ein gutes Tutorial.0 -
Es währ irgendwie besser wenn man nach MK XIV nochmehr
Tech-punkte nutzen könnte und der Qualiverbesserung damit einen FESTEN WERT zuschreiben könnte. und ab "175k" TP Bekäme man die Sehr-Seltene Qualität und ab "225k" TP Epische Qualität.
Bleibt das Dilli Probblem...
Die einfachste Lösung: DAS OMEGA EVENT ---> Dauerfunktion!!!
Edit Senachrt: Schriftgröße normalisiert0 -
alles Blödsinn...das Aufwerten ist euch zu teuer?....lasst es!!!
das Spiel nervt euch? ...lasst es!!
Oder steht jemand mit ner Waffe hinter euch und zwingt euch?
mfg0 -
lordanubis010 schrieb: »Richtig, das sind peanuts. Aber mach das mal mit den Peanuts über einen längeren Zeitraum!
Denke es geht jedem oder vielen so wie mir.
"ach komm machst heut mal die 3-4 upgrades, sind ja "nur" ~5k dil"
Was da aber dranhängt, F&E zeugs will gefarmt werden, dil will gefrarmt werden, upgradekits wollen erstellt werden (F&E zeugs + F&E entsprechender level) usw usw.
Das summiert sich über einen zeitraum.Wo ich mir sicher bin, weil ich es nun schon mehrfach erlebt habe, ist, das vor allem Ruf-und noch mehr Lobi Equip ganz schwer aufzuwerten ist. Da kann mir auch keiner was anderes erzählen. Ich habe millionen ECs und Dil. verschwendet!!...
Es auf UR zu bekommen ist verdammt schwer, an epic habe ich micht gar nicht erst ran gewagt, weil ... ja jeder kann sichs denken Dil und co.Aber der Todeskuss ist einfach der Zufalls Modifikator den man verpasst bekommt, den seien wir mal ehrlich pro Item gibt nur es 1-2 Mods die wünschenswert sind z.b CritD, AMP, Adapt.
Entweder alle Modifikatoren werden neu gebalanced so das sie in der Praxis gleichwertig sind.
Oder man muss sie wählen können sonst macht das System keinen sinn.
wenn wir mal von momentan ausgehen, würde dann jeder im idealfall mit crtdX3 oder besser x4 durch die gegend sausen und dann wäre ganz schnell das geheule da - (vor allem bei den PVPlern)ich bin multilingual, ich spreche
"Deutsch"
"Englisch"
"Ironisch"
"Sarkastisch"
"Zynisch"
"Ein mix aus allem"0 -
Betrig ist gegen Bezahlung etwas nicht zu erhalten!
Sich was zusammenzufarmen und dann pech haben dabei etwas mit zu erreichen ist Mist aber kein Betrug!
0 -
species8480 schrieb: »
Hmm... halte ich jetzt ehrlich gesagt für keine gute idee das sich jeder den modi selbst aussuchen kann.
wenn wir mal von momentan ausgehen, würde dann jeder im idealfall mit crtdX3 oder besser x4 durch die gegend sausen und dann wäre ganz schnell das geheule da - (vor allem bei den PVPlern)
Da ist doch Unterschied zu jetzt. Derjenige kauft es sich einfach in der TB und fertig
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
first of all...KEIN BETRUG!
ich hab mittlerweile auch zig waffen auf epic gebracht, mußte allerdings feststellen, daß die meisten meiner epics nie ein qualiupgrade gesehen haben.
entweder es passiert relativ schnell oder gar nicht, so einfach
... und 10 mio sind nun wirklich peanuts wenns ums upgraden geht.Je größer die Insel des Wissens umso länger die Küste der Verzweifelung0 -
alles Blödsinn...das Aufwerten ist euch zu teuer?....lasst es!!!
das Spiel nervt euch? ...lasst es!!
Oder steht jemand mit ner Waffe hinter euch und zwingt euch?
mfg
Solche Posts sind so sinnfrei wie ne Wiese mit Kuh auf dem Mond!:rolleyes:
Anhand dieser Threads haben neuere Spieler die Möglichkeit sich zu orientieren, was nun mehr Sinn macht... z.B. ne biomolekulare Disruptor-Dualstrahlanbank [DMG] oder ne gecraftete, normale mit [CrtD]x3 [pen] hochzuziehen....
Das hier kein Betrug vorliegt dürfte ja nun ein für alle mal geklärt sein.
Wie sollen die auch Betrügen können/wollen?! Kaufen doch alle freiwillig jeden Mist... HURRA! lol0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback