Serverwartung am 19.02.2015

14567810»

Kommentare

  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Schade der server ist wieder da

    leute es ist Grün alle auf den server, go go go.

    danke^^
  • trekvorever
    trekvorever Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hey Leute, jetzt bin ich richtig sauer:

    Ich habe kurz vor dem Absturz meine Neu Romulus Ruf LVL 5 abgehölt,war in der Abschlussmission,wo man Dilizium bekommt drin,dan ist der Server Down UND DIE MISSION VERSCHWINDET UND ICH BEKOMM GAR NICHTS!!!
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Lol Abklingzeit 5 Minuten.....hab ja nicht zwei Stunden abklingen lassen^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    trekvorever schrieb: »
    Hey Leute, jetzt bin ich richtig sauer:

    Ich habe kurz vor dem Absturz meine Neu Romulus Ruf LVL 5 abgehölt,war in der Abschlussmission,wo man Dilizium bekommt drin,dan ist der Server Down UND DIE MISSION VERSCHWINDET UND ICH BEKOMM GAR NICHTS!!!

    Schreib dem Support.....bekommst auch ne Antwort...

    Schuldigung......tut uns ganz dolle Leid....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    iowastar schrieb: »
    Zu spät entwischt traurig ein paar mehr Worte hätte man sich schon gewünscht aber um ehrlich zu sein Mod ist ein **** Job denke viele machen es nur weil es ein Paar evtl. Gratis Zen gibt im Monat ist jetzt ne Vermutung weil ich nicht glauben kann das es jmd umsonst macht ok hier ist es ein lockerer Job da sie sich eh wenig blicken lassen aber in anderen Games ist es schon hart

    Wenn der Job des Mod nur wegen ein paar ZEN w?re, w?re es seh traurig, denn das ist ein Job der das Gesicht des Unternehmens nach aussen tr?gt. Auch wenn der deutsche Markt f?r Cryptic nicht wichtig erscheint, sollte aber trotzdem eine Versorgung von aktuellen Informationen stattfinden!

    Da Cryptic auch ein amerikanisches Unternehmen ist, wie auch mein ehemaliger Arbeitgeber, w?rde ich hier mal auf Kostenersparnisse tippen, wenn es wirklich so ist, dass der Mod nur f?r ein paar ZEN arbeitet.

    Aber genau das wird Cryptic dann kurz- mittel- und langfristig zahlende Kunden nehmen!
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2015
    Die Server sind wieder on und der Thread mutiert geradezu zu einem Flame-Thread.

    Wünsche euch viel Erfolg in den unendlichen Weiten und mache hier zu.
Diese Diskussion wurde geschlossen.