Serverwartung am 19.02.2015

14567810»

Kommentare

• themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Die Server sollten jetzt erreichbar sein.
    Quelle

Gruß

J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • landroval1
    landroval1 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    trekvorever schrieb: »
    Find ich auch,komm wir machen eine Comedy Show auf!

Mich lass aus dem Spiel, ich bin nur der Zuschauer :wink: bin mit meinen 50 stunden spielzeit auch noch nicht so lange dabei, dass ich mir hier ernsthaft anmaßen könnte, über so unglaublich wichtige themen (wie z.B windeln im kellerloch) mitzureden, nech? :tongue:
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    regbarci schrieb: »
    Ja, die Ansage -oder in ähnlicher Form- wäre schon etwas "hilfreich"; wenngleich ein MOD, CM dazu nicht berechtigt sind/wären; wenn -soferne es einen gibt- der Vertrag einen "positiv" an den Hersteller "fesselt";
    und sohin nur nen ganz schmalen Grat hat, demnach noch nichtmal gesagt werden darf, das es Probs. gibt.

auf der anderen Seite -viele/die Meisten- kennen den Laden doch hier:
    Ergo: um 19Uhr reinschauen, dann vlt. noch mal gegen 21 Uhr - und dann STO STO sein lassen; i wann am nächsten/übernächsten Tag funzt es dann schon wieder.

Die da droben lernen es doch eh ni, was wir jedesmal miterleben: Event - nix geht mehr; Patch - alles wird verstümmelt; nachpatchen -mit Bindfaden, GEduld und Spucke "klappt" es halbwegs, sohin es "die Zeit irgendwie überstehen" könnte.

Jeder normale MEnsch greift innerhalb der Zeit das Werk nicht mehr an und betet, das diese 3/4 Woche nix passiert.

Crypit: Event wird eingespielt - funzt net.. shice drauf
    Patch wird eingespielt - funzt immer noch nicht - shice drauf
    Funzt dann i-wann, weil die User Wege gefunden haben
    Cryptic shict drauft, und knallt den nächsten event drüber, der eigentlich noch am Ursprungsfehler aufbaut, und somit alle Patches negiert
    und läßt nen Kasperl berichten: Ist doch eh alles super

Und um dem noch das Faß aufzusetzen: Es werden noch mehr Hürden eingebaut - sinnlose Fliegerei zwischen den ewig selben 9 Locations - hauptsache Zeit wird verschixxen und wir dürfen diesen MM*sight-Spam Shice zusehen (Ist das ne Sub-Firma von ****???).
    Und damit ma den Spieler noch mehr ärgert, verstreut man auf Vulcan/Andoria die sinnlosen Omega Dinger am besten weit, weit weg vom Spawn (hey, seid froh, wir zeigen euch herrliche Planeten - die IHR doch immer besuchen wolltet)

usw.

Mit als f2p-Spieler kann und muß das egal sein - ichg muß nehmen, was ich vorgesetzt bekomme.
    Gegenüber dem zahlenden Kunden jedoch ...
    aber ich bin mir sicher, auch das hat sich Krüpplict rechtlich 1000% abgesichert
    ists (umgangssprachlich) ne Sauerei hoch drei

Heutel äuft ja wenigstens das Forum wieder - auch schon was

Von mir hierfür 10 mal Daumen HOCH!!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • trekvorever
    trekvorever Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Die Märchenfee ist wohl doch vorbeigekommen und hat dem Hamster wiederbelebt!
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    chromaty schrieb: »
    Vielleicht werden gleich ein paar Bugs aus dem letzten Jahr noch mitbehoben.. wäre doch toll :rolleyes:

Wohl eher "Wieder miteingabaut"

Wäre ja nicht das erstemal (bei nem Event)
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Schade der server ist wieder da

leute es ist Grün alle auf den server, go go go.

danke^^
  • trekvorever
    trekvorever Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hey Leute, jetzt bin ich richtig sauer:

Ich habe kurz vor dem Absturz meine Neu Romulus Ruf LVL 5 abgehölt,war in der Abschlussmission,wo man Dilizium bekommt drin,dan ist der Server Down UND DIE MISSION VERSCHWINDET UND ICH BEKOMM GAR NICHTS!!!
  • oldgermanpanda#7824
    bearbeitet Februar 2015
    Lol Abklingzeit 5 Minuten.....hab ja nicht zwei Stunden abklingen lassen^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • oldgermanpanda#7824
    bearbeitet Februar 2015
    trekvorever schrieb: »
    Hey Leute, jetzt bin ich richtig sauer:

Ich habe kurz vor dem Absturz meine Neu Romulus Ruf LVL 5 abgehölt,war in der Abschlussmission,wo man Dilizium bekommt drin,dan ist der Server Down UND DIE MISSION VERSCHWINDET UND ICH BEKOMM GAR NICHTS!!!

Schreib dem Support.....bekommst auch ne Antwort...

Schuldigung......tut uns ganz dolle Leid....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    iowastar schrieb: »
    Zu spät entwischt traurig ein paar mehr Worte hätte man sich schon gewünscht aber um ehrlich zu sein Mod ist ein **** Job denke viele machen es nur weil es ein Paar evtl. Gratis Zen gibt im Monat ist jetzt ne Vermutung weil ich nicht glauben kann das es jmd umsonst macht ok hier ist es ein lockerer Job da sie sich eh wenig blicken lassen aber in anderen Games ist es schon hart

Wenn der Job des Mod nur wegen ein paar ZEN w?re, w?re es seh traurig, denn das ist ein Job der das Gesicht des Unternehmens nach aussen tr?gt. Auch wenn der deutsche Markt f?r Cryptic nicht wichtig erscheint, sollte aber trotzdem eine Versorgung von aktuellen Informationen stattfinden!

Da Cryptic auch ein amerikanisches Unternehmen ist, wie auch mein ehemaliger Arbeitgeber, w?rde ich hier mal auf Kostenersparnisse tippen, wenn es wirklich so ist, dass der Mod nur f?r ein paar ZEN arbeitet.

Aber genau das wird Cryptic dann kurz- mittel- und langfristig zahlende Kunden nehmen!
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2015
    Die Server sind wieder on und der Thread mutiert geradezu zu einem Flame-Thread.

Wünsche euch viel Erfolg in den unendlichen Weiten und mache hier zu.
Diese Diskussion wurde geschlossen.