Serverwartung am 19.02.2015
Kommentare
-
Hmm es scheint wohl das einigen hier die Eier anschwellen, wenn sie einen dummen Spruch nach dem anderen raushauen. :frown:0
-
Ja schön und gut mit der Entschuldigung auf nem England Server was ist mit Germany haben wir keine Mods ????
Ist äußerst selten das ich mal einen hier im Forum sehe das heute hatte mich schon überascht das mal einer sich blicken läßt und sagt sorry könnte länger dauern.0 -
Hmm es scheint wohl das einigen hier die Eier anschwellen, wenn sie einen dummen Spruch nach dem anderen raushauen. :frown:
Sind nur 2 User, die mit einem Anderen spielen. Lass die Kinder im Sandkasten rumtoben, die kommen doch sonst nie aus der Bude raus, wenn der Server on ist. :biggrin:0 -
lordanubis010 schrieb: »Kam deine Platzwunde davon, dass du in dein Keller gegangen bist und dein Kopp gegen die Wand gehauen hast, wie der andere Vogel hier schon mit rumprahlt?
Sag ich nur, probiers doch mal mit Platzwunde von vorne UND von hinten. Warteste bestimmt 3 std dann und hast genügen Zeit, deine Finger in die Nase zu stecken, einen nach dem anderen!
Ok.. Aristoteles hatte wohl doch recht, als er postulierte, dass das Gehirn nur zum kühlen von Blut dient. Hatte das immer für Unfug gehalten, aber bei so einem Post... Scheint doch was dran zu sein bei einigen...0 -
Jedesmal wird die serverwartung länger, und auch das gemäckere darüber.
Wenn keiner mehr im Forum meckert, vielleicht schaffen die dann die Serverwartung ab hihi :biggrin:
Ich glaube nämlich das das eine Strategie von Cryptic ist, kanns mir nicht anders erklären lach :eek:0 -
:biggrin::biggrin::biggrin:
ihr schreibt so viel und schnell, da komme ich mit dem Lesen ja gar nicht mehr nach.
Zu der ganzen Sache fällt mir das ein:
https://www.youtube.com/watch?v=gRB45Jv6lW8
0 -
Liebe Mitspieler,
ich wünsche Euch allen eine gute, ruhige Nacht!Since Feb 20120 -
OH HEY ER IS ONLINE:eek:!!!
oh doch nicht!sorry:frown:
Noch immer offline.0 -
Neuer Post von den Dev's, jetziges ETA ist 3PM PDT, also 12-1 Uhr nachts hier in Deutschland.0
-
haarspalter schrieb: »Das ist doch Humbug! Natürlich ist keiner erfreut über eine Verlängerung, aber zumindest wissen so alle woran Sie sind. Ich für meinen Teil wollte gern vor meinem WoW Raid noch etwas in STO machen und weiß jetzt zumindest, dass ich die Zeit bis dahin noch anders verbringen kann. Das ist deutlich besser, als wenn ich jetzt in unregelmäßigen Abständen nachsehen würde, ob der Server denn endlich mal wieder läuft.
Manche Menschen haben wirklich sehr seltsame Ansichten, die man beim besten Willen nicht immer nachvollziehen kann.
LOL solche Besserwisser sind immer die besten. Schön blabla im Vorfeld.
Es ist 22:30 und die Server sind immer noch Down haha. Puff heiße Luft aus deinem Mund.0 -
lordanubis010 schrieb: »deine schon geplatzt, wa? :biggrin:
Da fühlste Dich gleich angesprochen wa? Aber da sag ich mal nichts zu... weil auf dein niveau müsste ich mich erst runtersaufen.0 -
LOL jetzt auch noch nen Lobi WE haben die das vergessen reinzupatchen??^^ Naja Cryptics Hoffnung alle kaufen Zen dann Schlüssel damit die nächste Party auf Hawaii bezahlt werden kann :-).:biggrin::biggrin:
Aso Cryptic habt ihr evtl auch vergessen die Bugs und das allseits geliebte Rubberbanding rauszupatchen oder ist das nicht so wichtig????It's not a bug, it's a feature :biggrin:0 -
xscrawlerx schrieb: »Neuer Post von den Dev's, jetziges ETA ist 3PM PDT, also 12-1 Uhr nachts hier in Deutschland.
Sag bitte, bitte, bitte dass das ein Scherz ist! BIIIIIIITTEEEEEE!!!!! :eek:
*heul*0 -
Irgendwie muss ich da an die Uni Mainz denken.0
-
Bei uns gibt es doch den Waldmensch ÖffÖff....auf dem Server von STO gibt es den Waldmensch Off Off.....[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
-
lordanubis010 schrieb: »Also bei mir haste dich schonma voll geirrt! Lediglich die Aussage mit den anderen "Spielen" trifft zu.
-> Zu denen du jetzt auch gehörst. Also ab in Keller, kopp an die Wand, Arm in Po, Finger in Ohr und Nase und gib ihm - immer wieder!!!
Ach komm, solch einer wie du.... Da müsste ich mich ja tief bücken, um mit dir auf Augenhöhe zu kommunizieren. :biggrin:0 -
Hmm denke ist eigentlich ganz egal was wir schreiben und wie sehr wir uns ärgern ändern wird sich sowieso nur wenig sieht man doch heute wieder deutlich Mods melden sich im US Forum und GB aber bei uns in Germany keiner denke Wir sind zu schlecht zahlende Kunden um nen ordentlichen Support verlangen zu können was jetzt ist und ob es noch ne Chance gibt heute zu spielen.0
-
xscrawlerx schrieb: »Nope... Leider nicht. Die müssen wohl die Server neustarten.
Mhm, hat die Putzfrau mal wieder den Stecker gezogen, damit sie die Büros saugen kann? Mannoman.... Das kann dauern. :rolleyes:0 -
Mal was anderes, wenn das zu 90% der Wartungstage vorkommt, müsste es dann nicht heißen "server expected down" ?0
-
Also alle hier die so nach dem Motto: Nu wartet doch mal. Und ist doch nett das sie uns bescheid sagen. Und meckert mal nicht....
Ich lache die aus Hahaha. Jetzt fällt den Cryptic in den Rücken und lässt sie sehr sehr dumm ausschauen :P
Ist das nicht geil? Eine 8std Odyssey und fast 3x längere Zeit als geplant.
Aber....
"Wartet" doch mal und "meckert" mal nicht hahaha^^
Gibt ja schließlich keinen Grund ne :P
Oh man die Spieler die hier Hunderte reingesteckt haben tun mir leid. Erst werden die von Cryptic verarscht, fliegen ständig raus, Items fehlen und man darf isch Wochen lang mit dem Support Streiten...
Server sollen mal 4std down sind sind dann mal doppelt mal dreifach so lange off. Und von den unzähligen Bugs und Problemen mal gar nicht zu reden..
Gibts ja ansonsten kein Grund zum Meckern.
Echt jetzt. Diese "meckert" mal nicht Fraktion sind doch die, die sich eh um 21Uhr schlafen legen und es sie gar nicht weiter juckt. Aber immer nen schlauen Spruch für die Zocker auf Lager :P ...Opfer^^
mfg0 -
Jetzt mal im Ernst!
Der deutsche Mod, GM, CM macht um 18 Uhr Feierabend gemäß dem Motto "Nach mir die Sintflut" oder wie jetzt? Lasst Ihr hier wirklich die User verhungern mit Info's? Kann echt nicht sein! Keinerlei Info's was Phase ist, bzw wie lange es dauern könnte. Was soll das sein? Vogel Strauß Taktik? Kopf in den Sand und hoffen, dass mich niemand bemerkt? Hoffen, dass es schon irgendwann mal wieder funktionieren wird? Hat man beim Forumkollaps gemerkt. Ihr seid wirklich Lernresistent!0 -
Versteh immer noch nicht für was es denn testserver trible giebt der lauft zwar immer aber paches werden nie drauf getestet immer gleich auf holodeck und dann geht wie gewohnt alles schief0
-
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Geiler ****!!!! 00.00 oder eher 01.00 UHR??? Na da lass ich doch mal meinen Laden morgen zu um wenigstens für 10 Minuten ohne Gummiband oder Server disconnect u.ä. STO zu spielen^^
Ich hab das Gestern noch einem in unserer Flotte erzählt, der lange nicht mehr gespielt hat und er wollte es nicht glauben^^ Naja nun erlebt er es ja in 4K :biggrin:
Ich stelle mir gerade vor wie der arme Hausmeister mit der Handkurbel versucht den Server wieder anzuwerfen.....KURBEL MASTER KURBEL!!!!!
Und ich sage es erneut!
GEH STERBEN CRYPTIC!!!!!!! :mad:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
lordanubis010 schrieb: »Wenn ich in deinem Keller stehen w?rde
Sag mal bist Du eigentlich noch ganz gesund? Gibst ja nur geistigen M?ll von Dir! Und das ist und war mein erster und letzter Kommentar zu Dienen ?usserungen.Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
Jetzt mal im Ernst!
Der deutsche Mod, GM, CM macht um 18 Uhr Feierabend gemäß dem Motto "Nach mir die Sintflut" oder wie jetzt? Lasst Ihr hier wirklich die User verhungern mit Info's? Kann echt nicht sein! Keinerlei Info's was Phase ist, bzw wie lange es dauern könnte. Was soll das sein? Vogel Strauß Taktik? Kopf in den Sand und hoffen, dass mich niemand bemerkt? Hoffen, dass es schon irgendwann mal wieder funktionieren wird? Hat man beim Forumkollaps gemerkt. Ihr seid wirklich Lernresistent!
Das meine ich ja mehr Infos oder wenigstens ein Mod oder Com Manager der sich unser rumgehäule anhört bzw liest währe wünschenswert das zeigt das der Zahlende Kunde was zählt auch wenn die selbst nicht viel ausrichten können in anderen kleinen Games hab ich teilweise 22std am Tag nen Mod oder Com Manager online da Sie aus dem Game raus rekrutiert werden mir kommt es hier teilweise so vor das Cryptic nur 2 Mods und 1 Com Manager für uns Deutsche beschäftigt0 -
schwarzer34 schrieb: »
So siehts als bei denen Aus?
Na DAS Erklärt alles.
Bei denn Klingonen wären die wegen Inkompetenz schon längst Erschoßen worden.0 -
Wie gesagt, es ist nur noch erbärmlich was Cryptics hier abzieht und traurig zu gleich. Wenn die endlich Mal aus ihren Fehlern lernen würden, würde es eventuell doch noch besser werden. (Hoffnung stirbt zu letzt)
Ich weiß, dass das Programieren eines Games sehr anspruchsvoll und schwierig ist, aber.... das...?0 -
Würde sagen wir gehen alle in denn keller und spielen mit unseren Raumschiffsmodellen die es ja zum glück zurzeit im Einzelhandel zu kaufen gibt .
nur lordanubis010 darf zuschauen, muss wohl eh langsam mal ins bett :biggrin:0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen