Serverwartung am 19.02.2015

1456810

Kommentare

  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    iowastar schrieb: »
    Es geht nicht um das Programmieren des Games sondern um die Infos US und GB bekommen wenigstens ne Führsorge in Form von Mods und Comm Managern bei uns läßt sich keiner blicken das Nervt das Wartungen länger dauern können das weiss jeder der online Games zockt nur was Infos angeht sollte es hier besser werden. Wir haben uns alle für Bug Trek online entschieden und spielen es zahlen teilweise viel Geld dafür um Extras zu haben von daher sollten sie mehr Mods und Com Manager einstellen für den Deutschsprachigen Raum die sich unseren Ärger auch anhören bzw lesen oder glaubst du ein oder 2 Mods + Com Manager die selbst spielen lesen sich das ganze Forum durch und melden Cryptic unseren Frust über das Game ?????
    Es sind zu wenige daher können wir schreiben was wir wollen ändern wird sich nix.

    Ich weiß, was du meinst, aber tröste dich etwas, dass ist bei anderen MMOs fast das gleiche Spiel wie hier. Bei HdRo ist es genau so, aber da bekommt man immerhin alle 4 Std. noch eine klitzkleine Meldung, auch wenn die sich ständig wiederholt, weil die dortigen Mods auch nicht wirklich unterrichtet werden.

    Um ehrlich zu sein, haben die Amis selbst Schuld, wenn die zu blöd sind, um richtige Wirtschaft zu führen. Ihre Kunden im dortigen Land (oder auch Kontinent) werden betüdelt, aber alles was Übersee ist wird ignoriert, aber von denen bekommen sie Geld. Tolle Wirtschaft in Kommunikation, gleich Null. Traurig, aber wahr und somit fahren sie die Spiele gegen die Wand. Ihre Spielen haben solch ein gutes Grundkonzept, was nicht vollständig ausgeschöpft wird, weil sie nicht mit den Usern zusammenarbeiten, die doch eher mehr Ahnung von der Fandommaterie haben als die dortigen Programmierer. (Teilweise)
  • feierfoxx
    feierfoxx Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    cptdaniel0802 schrieb: »
    Kann ich aber gut verstehen in der ukraine herscht krieg und world of tanks läuft aber hier geht irgendwie nichts voran bei wot gab es noch nie patchprobleme
    Ich dachte WoT kommt aus Weissrußland und nicht aus der Ukraine und da ist Putin noch nicht vorbeigekommen. Was auch noch eine Rolle spielt die Serverwartung findet ja nicht in Europa statt sondern bei den etwas übergewichtigen Amis und da ist es erst früher Nachmittag somit haben die alle Zeit der Welt, zumindest bis Feierabend, um das wieder hinzukriegen. Wahrscheinlich ist im Servergehäuse ein Kabel abgegangen und der dicke Techniker kommt nicht ins Gehäuse und da dran und muss jetzt auf seinen schlanken chinesischen Kollegen warten, der in Chinatown noch Mittagspause macht.
  • haubrock
    haubrock Registered Users Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Ich hasse Posts, die mit "Hey Leute" anfangen.
    Da denke ich an irgendwelche "Leute" ohne Freunde die einen online-community-forum-thread-aka-meckerkasten als ihr soziales Umfeld ansehen :tongue:

    Spaß beiseite...

    Hey Leute, ich finde auch, dass zarfei voll Recht hat...:biggrin:
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    ritchi135 schrieb: »
    Es geht um die Kommunikation, nicht mehr und nicht weniger. Das der Patch on die Hose gegangen ist, kann passieren- und passiert hier auch des öfteren. Aber dann nicht mal was dazu zu schreiben oder Info rüber zu kommen lassen, das ist der Knackpunkt.

    Ganz genau und auf den Punkt!
  • trekvorever
    trekvorever Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    So langsam hab ich das gefühl, das der PR Manager und der Programmierer von Cryptik die gleiche Person sind, der Hamster der den ganzen Laden mit Strom versorgt!
  • zarfein
    zarfein Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    dcxniceguy schrieb: »
    Besser wenn mir einer sagen würde von oberer stelle das ich nicht warten brauch, da es doch deutlich länger als geplant dauert. Somit kann ich mich mit anderen Sachen beschäftigen. Habe z.B. eines unserer Aquarien gereinigt und wieder top gemacht um Wartezeit tot zu schlagen. Doch jetzt was machen? Warten oder zu meiner Frau ins Bett oder doch was anderes zocken, K.A.

    Ich glaube deine "Entscheidungsfreude" ist kein Problem von irgendeinem Spieleentwickler/Hersteller/Publisher.
    "Server down... ok dann mache ich halt was anderes."
    So sollte ein "gesunder" Mensch denken.

    MfG

    P.S.: Mein "was anders" ist mich über "Süchtige" beömmeln und dabei "Repo-Man" gucken.
  • dcxniceguy
    dcxniceguy Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2015
    Sich nur zu beschweren bringt keine Lösung und Stress macht alt. Ich denke mal das ich eines meiner Games jetzt zocke und mich da erstmal entspanne bevor ich so unruhig schlafen gehe. schönen abend wünsch ich noch
  • iowastar
    iowastar Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hmm was ein Mod sagen könnte !!!!

    1= Gemüter versuchen zu beruhigen

    2=Leute in schranken weisen die nur rumblödeln anstatt sich konstruktiv mit den anderen auseinanderzusetzen bsp. muß ich ja nicht nennen kann jeder selbst nachlesen.

    3=So wie er es jetzt gemacht hat Infos was mir fehlte ein paar aufmunternde Worte da hier viele gefrustet sind.
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    iowastar schrieb: »
    Wow ein Mod es geschehen noch Zeichen und Wunder :biggrin:

    Wirf einen Master Pokeball! Es darf nicht entwischen! :biggrin:
  • feierfoxx
    feierfoxx Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    lordanubis010 schrieb: »
    Katheter = Opfer
    Opfer = Keller!

    Du kennst meinen Keller nicht. :cool:
  • landroval1
    landroval1 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    Da ist man nur grad mal auf der Suche nach ner Antwort auf die Frage, ob man der einzige ist, bei dem der Server als down angezeigt wird, und was findet man? Einen wütenden Mob, der unmissverständlich zu verstehen gibt, dass er Cryptic am liebsten zerfleischen würde (und weil ers nicht kann, geht er teilweise einfach auf sich selbst los :biggrin: ) ist aber witzig, sich hier so durchzulesen, besser als jede Comedy-Show :tongue:
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    zarfein schrieb: »
    Ich glaube deine "Entscheidungsfreude" ist kein Problem von irgendeinem Spieleentwickler/Hersteller/Publisher.
    "Server down... ok dann mache ich halt was anderes."
    So sollte ein "gesunder" Mensch denken.

    MfG

    P.S.: Mein "was anders" ist mich über "Süchtige" beömmeln und dabei "Repo-Man" gucken.

    Mag ja sein das du Teilweise Recht hast mit bestimmten Dingen.
    Nur bist du selber nicht dieser "gesunde Mensch" haha.

    Du merkst ja nicht mal das du über die mecker "meckerst".
    Dann sei doch der gesunde Mensch und mach was anderes und Antworte erst gar nicht. Da du das aber doch tust beweist du nur das du weder deine eigenen Tipps beherzigst, oder selbst glaubst was du da faselst :D

    Immer diese Besserwisser^^

    mfg
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Ich bin versucht, darum zu bitten, mir für 20 Sekunden hier Adminrechte zu geben. Dann nehme ich es auf mich, diesen ganzen Thread zu löschen. Trolle, Fakeaccounts, üble Beschimpfungen... die Community macht gerade den besten Eindruck. So kann man auch dafür sorgen, nicht mehr ernstgenommen zu werden.

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • zarfein
    zarfein Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    lordanubis010 schrieb: »
    was machst du dann hier?

    Lesen... Das was du ja scheinbar nicht kannst sonst hätte sich deine Frage schon im Vorfeld erübrigt.
  • trekvorever
    trekvorever Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    landroval1 schrieb: »
    Da ist man nur grad mal auf der Suche nach ner Antwort auf die Frage, ob man der einzige ist, bei dem der Server als down angezeigt wird, und was findet man? Einen wütenden Mob, der unmissverständlich zu verstehen gibt, dass er Cryptic am liebsten zerfleischen würde (und weil ers nicht kann, geht er teilweise einfach auf sich selbst los :biggrin: ) ist aber witzig, sich hier so durchzulesen, besser als jede Comedy-Show :tongue:

    Find ich auch,komm wir machen eine Comedy Show auf!
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    landroval1 schrieb: »
    Da ist man nur grad mal auf der Suche nach ner Antwort auf die Frage, ob man der einzige ist, bei dem der Server als down angezeigt wird, und was findet man? Einen wütenden Mob, der unmissverständlich zu verstehen gibt, dass er Cryptic am liebsten zerfleischen würde (und weil ers nicht kann, geht er teilweise einfach auf sich selbst los :biggrin: ) ist aber witzig, sich hier so durchzulesen, besser als jede Comedy-Show :tongue:

    ********, Cryptic ist unschuldig.

    DAFÜR SEID IHR ALLE SCHULD! Und niemand sonst, klar?
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • cptdaniel0802
    cptdaniel0802 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    trekvorever schrieb: »
    Find ich auch,komm wir machen eine Comedy Show auf!

    Aber das gute ist das hier alles zu lesen vertreibt die wartezeit
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Wenns Grün wird bekomm ich nen Herzinfarkt.
    Vor Schreck:eek:.
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    trekvorever schrieb: »
    Find ich auch,komm wir machen eine Comedy Show auf!

    soll die dann "STO forum" - die comedy show heißen? :biggrin:
    xscrawlerx schrieb: »
    Neuer Post von den Dev's, jetziges ETA ist 3PM PDT, also 12-1 Uhr nachts hier in Deutschland.
    Vergiss bitte nicht die anschließende 2te notfallwartung, also eher 2-3 uhr MEZ :biggrin:
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • zarfein
    zarfein Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Repost:
    Ich kann den Mod schon verstehen. Ich würde mich auch fernhalten, wenn dann alle auf mir rumbashen.

    "Wegen technischer Probleme dauert es heute leider länger. Ich bin kein Techniker daher kenne ich auch die genaue Ursache nicht. Ich versichere Euch aber, dass wir versuchen das Problem schnellst möglich zu beheben, so dass ihr alle wieder spielen könnt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Für alle die hier Warten: Versucht es doch bitte morgen ab 7 Uhr wieder"


    So in etwa wird wohl alles aussehen, was der Mod sagen kann.... Und hiermit mache ich das mal stellvertretend. *g* und jetzt bin ich (mal wieder) auf die Antworten gespannt.

    MfG
  • xansanax
    xansanax Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    aber bei solchen Diskussionen fällt immer wieder auf das man einen ignorieren Button bei einigen Usern braucht.

    Am besten selbstständig arbeitend, so das man denn geistigen Dünnschiss von einigen nicht lesen muss
  • dcxniceguy
    dcxniceguy Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Februar 2015
    Nicht alle sind so wie du sie beschreibst, manch einer versucht das hier verständlicher für andere zu machen. Es gibt bei updates und patches halt Probleme und oftmals läuft nichts wie man es eigentlich plant. Einerseits verstehe ich die anderen die sich tierisch aufregen weil sie so lange darauf warten müssen bis sie wieder auf den Server kommen. ich für meinen teil wünsche euch allen eine gute nacht.
  • trekvorever
    trekvorever Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    species8480 schrieb: »
    soll die dann "STO forum" - die comedy show heißen? :biggrin:


    Vergiss bitte nicht die anschließende 2te notfallwartung, also eher 2-3 uhr MEZ :biggrin:

    Ja, oder Cryptische Comedy.
  • mannuxx
    mannuxx Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2015
    ich hoffe das es dafür ne Entschädigung gibt das event steht bei mir auf dem spiel
  • cptsparc
    cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    zarfein schrieb: »
    Lesen... Das was du ja scheinbar nicht kannst sonst hätte sich deine Frage schon im Vorfeld erübrigt.

    THIS!!! :biggrin:
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • iowastar
    iowastar Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    toriktrey schrieb: »
    Wirf einen Master Pokeball! Es darf nicht entwischen! :biggrin:


    Zu spät entwischt traurig ein paar mehr Worte hätte man sich schon gewünscht aber um ehrlich zu sein Mod ist ein **** Job denke viele machen es nur weil es ein Paar evtl. Gratis Zen gibt im Monat ist jetzt ne Vermutung weil ich nicht glauben kann das es jmd umsonst macht ok hier ist es ein lockerer Job da sie sich eh wenig blicken lassen aber in anderen Games ist es schon hart
  • zarfein
    zarfein Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    gute Nacht auch dir.
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    zarfein schrieb: »
    Repost:
    Ich kann den Mod schon verstehen. Ich würde mich auch fernhalten, wenn dann alle auf mir rumbashen.

    "Wegen technischer Probleme dauert es heute leider länger. Ich bin kein Techniker daher kenne ich auch die genaue Ursache nicht. Ich versichere Euch aber, dass wir versuchen das Problem schnellst möglich zu beheben, so dass ihr alle wieder spielen könnt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Für alle die hier Warten: Versucht es doch bitte morgen ab 7 Uhr wieder"


    So in etwa wird wohl alles aussehen, was der Mod sagen kann.... Und hiermit mache ich das mal stellvertretend. *g* und jetzt bin ich (mal wieder) auf die Antworten gespannt.

    MfG

    Das haste schon vor 10 seiten geschrieben. du wiederholst dich wortgenau. Ganz schön unkreativ... blub!
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    mannuxx schrieb: »
    ich hoffe das es dafür ne Entschädigung gibt das event steht bei mir auf dem spiel

    Das hoffe ich auch....
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Wir alle haben doch die beste Alternative zum Spiel schon gefunden! Das Forum! Besser als das Spiel (da dauer down) besser als Fernsehen (da dauer werbung)!

    Und man lernt so nette neue Leute kennen.... Kellerfetischisten......Lacher die noch ein RICHTIGES Leben haben...aber auch schon seit zwei Stunden hier sind :biggrin:

    Gläubige (gleich...ja gleich ist er wieder on)

    Motzer (fug you you fugging fug fugger)

    Heuler (rabääää ich WILL aber StO spielen!!!)

    und ab und an...ja...sogar mal einen Mod^^ (Upps....tschuldigung...da müssen die Kollegen in US wieder ähhh was nicht ganz richtig gemacht haben!)

    Naja und halt so Typen wie mich.....die alles (bis auf Mod) davon schon waren und sind^^

    Ich geh jetzt mal TBBT von DVD schauen......muss mal wieder normale Leute sehen! :tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
Diese Diskussion wurde geschlossen.