Fero es reicht! Teil XII

littlemonchichi
littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo liebe Leute!
Nach den sehr amüsanten Beiträgen -

„Fero es reicht“
„Fero so geht es nicht weiter“
„Fero ich will ein Kind von Dir!“ (Bie diesem Titel könnte ich mich aber vielleicht irren...mein Gedächtnis)

– die uns innerhalb der Flotte allesamt sehr amüsiert haben, möchten wir nun auch unseren Beitrag in der digitalen Welt des Wahnsinns leisten.

Nachdem unser Community Manager Fero anscheinend, laut Meinung einiger Spieler, an allem und jedem Schuld ist (Ozonloch, unbefriedigender Morgenstuhlgang, schlechtes Wetter,…) möchten wir nun die Aktion
Fero ist schuld!

ins Leben rufen.

Manch einer hat nun ein paar Fragezeichen überm Kopf und denkt sich „Häää?“.

Die Flotte „Die Brot“ möchte die allgemeine Massenheulerei etwas auf die Schaufel nehmen und dies aber mit dem brot-typischen Stil tun.
Nämlich mit einem Gewinnspiel und anschließender Verlosung von paar Goodies.

Und weiter?

• Start ist JETZT und Ende ist Stichtag Start Season 9.
Jetzt: 16.04.2014 12:00
Ende: Serverabschaltung für Season 9 Patch

Wie funktionierts?

• Postet hier etwas lustiges, woran Eurer Meinung nach Fero schuld ist und was unbedingt gesagt werden muss! (Zb. Das Eure Katze nebens Katzenklo gepinkelt hat, das unverschämterweise eine Lockbox gedroppt ist, das die Gegner fieserweise zurückschiessen,..)
Abäär: Fero darf nur einmal pro Nase schuld sein ^_^

Und was bringt mir der Spaß?

• Wir verlosen (bzw. wir lassen verlosen!)
Plätze 1-3 1 x Flottenmodul
Plätze 4-20 1 x Masterkey

Die Preise werden sicherlich (je nach Sponsoring) noch erweitert!
Wenn Ihr anschließend Post von mir bekommt und sich darin ne Überraschung befindet, ist auch Fero Schuld! (Wer sonst?)

Und wer zum Geier zieht das Los bzw. bestimmt den/die Gewinner?


Fero natürlich! Er ist ja schuld!

Und warum machen wir Vollhonks das?

Weil wir lustige Vollhonks sind :biggrin:

Herr, Verzeih uns unser kleines Späßchen, wie auch wir vergeben unseren Humorbehinderten!" :biggrin:

Der Rechts- und Linksweg ist sowieso ausgeschlossen (Die arme Sau darf nie mitspielen).
Mitglieder von "Die Brot" und unseren KDF Brüdern "The pacifistic Warriors" sind leider von dieser Aktion ausgenommen!!

Ausschlußgrund für die Aktion:
Diese Aktion ist von Monsignore Fero höchstpersönlich genehmigt und ich möchte das die Beiträge lustig bleiben und die Grenzen des guten Geschmacks nicht unterschreiten, überzogene persönliche Beleidigungen unterlassen werden und die Forumsumgangsformen dort bleiben wo sie hingehören: Im höflichen Bereich!

Beiträge, die beleidigend, unhöflich und gegen die gute Sitte verstossen, werden gelöscht und nicht bei der Verlosung berücksichtigt.

In diesem Sinne: Viel Spaß und...
Fero ist schuld...immer!

Euer Mr. Brot
Post edited by littlemonchichi on
«134

Kommentare

  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist garantiert auch Schuld am Wärmetod des Universums!
    Und da warte ich schon seit ewig auf einen Patch!

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • meisterq89
    meisterq89 Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet April 2014
    Als Fero gepupst hat, sind die Dinosaurier ausgestorben :D
    First Strike: MeisterQ (TAC 50, JHAS); Lena (ENG 50, Galor); Bol'el (ENG 50, Scimitar); **** (SCI 50, Fleet Atrox); Franzi (TAC 33, Mogai-Warbird)

    Ehrenhafte Krieger bei Beta-Zero: Leila (TAC 50, Hirogen Hunter); Chloe (TAC 50, Scimitar); Lisa (SCI 50, B'rel BoP) Beta-Zero
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    ... mal was nicht Lustiges: Mein Account funktioniert immer noch nicht richtig! :rolleyes:

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    rottenbeere schrieb: »
    ... mal was nicht Lustiges: Mein Account funktioniert immer noch nicht richtig! :rolleyes:

    mfg

    Du weißt ja wer schuld ist! :biggrin:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Du weißt ja wer schuld ist! :biggrin:

    ich nicht! :rolleyes:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • thomaszero84
    thomaszero84 Beiträge: 299 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld das mein Zug gestern Verspätung hatte...:frown:

    Wie frech von ihm:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Selber Schuld wenn man sich um nix kümmert -.-
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet April 2014
    :biggrin: Fero ist schuld an dem Hochwasser letztes Jahr, er hat wieder an der Klospülung zu Hause rum gespielt, ebenso an der Globalen Erderwärmung, da er Ständig seinen Müll im Garten Verbrennt. Ebenso das die Server nicht laufen, er futtert zu gern die Armen kleinen Hamster die den Server Betreiben. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jamesmcfluff
    jamesmcfluff Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld..
    dass der Käfig meines Kaninchens stinkt !
    ..und den muss ich jetzt saubermachen :mad:
    FRECHHEIT !!EINSELF
    Cogito ergo sum :eek:
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld an der Krim Krise , weil er Putin immer im pvp fertig macht und ihm das vorspielt http://www.youtube.com/watch?v=kCDlkkPKtBE :mad: jetzt will er rache und arbeitet sich bis Amsterdam vor !!!!
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld, dass Hansi Spotlight geworden ist!
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    lorne12 schrieb: »
    Fero ist schuld, dass Hansi Spotlight geworden ist!

    willst du damit sagen die miss von meinem flottenchef ist scheisse :confused:
    wenn ja muss ich dich ingame kaputt machen :biggrin:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Was für ein Schwachsinn. Mir fehlen wirklich die Worte.

    Andererseits… und ich ertappe mich, wie mein Blick weltverloren durch das eben geöffnete Fenster ins Freie wandert, in freudiger Erwartung eben jener Körper und Geist belebenden Brise, die nur dem Frühling eigen ist…

    Zunächst müssen wir uns fragen: Was ist Schuld? Der Kaufmann nennt die Leistung, die einer dem anderen zu noch zu erbringen hat, eine Schuld. Das Gesetzt steht hier ganz auf seiner Seite (§241 BGB). Doch der gesetzeskundige Jurist wird einwenden, auch der Straftäter habe sich schuldig gemacht. Mit Reinhart Frank wird er erklären, die Schuld sei die Vorwerfbarkeit vorsätzlichen oder fahrlässigen Verhaltens. Ein Priester wird dagegen die Worte „Sünde“ und „Schuld“ in einem Atmenzug nennen, den Verstoß gegen göttliches Gebot, die Abkehr von Erlösung und Heil, die dem Büßer aber gleichwohl vergeben werden kann. Der Informatiker kennt die Schuld als eine technische und meint damit den zusätzlichen Arbeitsaufwand bei schlecht geschriebener Software. „Schuld“ ist auch eine Ortsgemeinde in Adenau im Norden von Rheinland-Pfalz, die nur einige hundert Seelen zählt. Wie Euch sicherlich bekannt sein dürfte, ist „Die Schuld“ dann auch noch ein preisgekrönter polnischer Spielfilm von 1999, ein 1813 uraufgeführtes Trauerspiel von Adolph Müller und ein Roman von John Grisham – letzterer zählt aber nicht, heißt er doch im Original „The King of Torts“. Was ist also Schuld? Wie man sieht, erhält man Antworten ebenso schnell wie zahlreich und doch bringen sie uns kaum weiter.

    Wenden wir uns also, wie es die zahllosen Generationen vor uns taten und auch unsere Kinder und Kindeskinder noch tun werden, der Mutter der Wissenschaften zu: der Philosophie. Auf dass ihre Liebe zur Weisheit Ordnung in das Chaos all dieser Stimmen bringen möge. Die große Disziplin der Ethik kommt uns hier natürlich sofort in den Sinn. Schuld ist hier das Verletzen von anderen, das Ergebnis einer moralischen Wertung. Schuld lädt auf sich, wer dass, was ihm Moral und Ethik zu tun gebieten unterlässt oder das, was sie ihn zu unterlassen verpflichten, gleichwohl tut. So ist der Begriff der Schuld untrennbar mit dem der Moral verbunden. Wäre eine Schuld dann überhaupt noch möglich, wenn es keine Moral gäbe? – aber wir wollen nicht vorgreifen. Fragen wir uns zuerst, wo der Ursprung der Moral liegt? Im Gesetz, im göttlichen Recht, in der Natur? Hier wollen wir uns vertrauensvoll dem Manne zuwenden, dessen Lehren Höhe- und Wendepunkt der abendländischen Philosophie bilden. Und so lautet die zweite der drei berühmten Fragen Immanuel Kants auch „Was soll ich tun?“ oder – so wollen wir seine Frage zu unseren Zwecken umformulieren – „Wie muss diese Moral beschaffen sein, die wir zum Maßstab unseres Handelns erheben und deren Verletzung wir mit dem Wort ‚Schuld’ für alle Welt sichtbar brandmarken?“ Sie kann, so lehrt uns Kant, sowohl heteronom, also durch fremde Gesetze bestimmt, oder autonom und damit allein unserer eigenen Vernunft entsprungen sein. Ein höchstes Gut außerhalb unserer eigenen Vernunft zu finden, eine Ethik als universelle Lehre richtigen Handels zu entwickeln ist aber bisher immer gescheitert – ja musste sogar scheitern, ist doch jeder Mensch geprägt durch die eigene Erfahrung, die nicht bedenkenlos verallgemeinert werden kann. Ein wirklich universelles Prinzip, einen Grundsatz, der frei von jeder Empirie wahrhaft allgemeingültig sein kann, gebiert nur die Vernunft. Und so schliff Kant den Rohdiamanten, der nahezu allen Religionen als regula aurea schon seit Jahrtausenden bekannt war, zu dem Brillianten, der Aufklärung und Moderne wie kein zweiter überstrahlte: „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

    Natürlich fehlt es nicht an Kritik am. Schon Hegel warf ein, Kant könne so jedwede Handlung rechtfertigen und würde sich letztlich in Tautologien ergehen. Schopenhauer glaubte sogar ein Einfallstor für den Egoismus ausgemacht zu haben. Und mit all diesen Einwänden haben sie Recht und Unrecht zugleich, sie sind damit doch in den erkenntnistheoretischen Kern des kategorischen Imperativs vorgedrungen. So erkannte Fichte, ein Bewunderer Kants, völlig richtig, dass nicht Moral und Ethik am Anfang aller Philosophie stehen können, sondern das denkende Subjekt. Es setzt sich selbst als Ausgangspunkt und Ziel aller Bemühungen, postuliert sein eigenes Sein. Weitergehend könnte man sogar sagen, es ruft sich selbst in die Existenz, ist sein eigener Schöpfer und Urgrund und setzt damit das einzige unabdingbare Axiom des menschlichen Seins, das selbst den Anschauungen a priori vorgeordnet ist. Eine wie von Kant zu Recht geforderte vernunftgeleitete Moral kann nur diesem Ausgangspunkt haben, muss also beim denkenden Subjekt beginnen und enden. Alles andere, was Kultur und Zivilisation über Jahrtausende als Ethik lehrten, wird diesem Anspruch nicht gerecht, erscheint damit als die erzwungene Verallgemeinerung wenn auch zahlreicher, so aber letztlich doch singulärer Erfahrung. Doch der aufgeklärte Geist wird sich hüten, sich von einer aufoktroyierten Ideologie leiten zu lassen. Wir wollen es, um erneut mit Kant zu sprechen, wagen, uns unsers eigenen Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Moral beginnt und endet somit in dem, was wir als vernunftgeleitete Wesen als solche zu unserem Maßstab erheben. Wir bewegen uns also – um die Worte Nietzsches aus dem Zusammenhang zu reißen – jenseits von Gut uns Böse. Die Moral ist tot!

    Aber wäre das nicht das Ende jeder Verantwortung, eine Erhebung von Egoismus, Trägheit und Gleichgültigkeit zu den Kardinaltugenden der Moderne? Keineswegs. So kennt auch marxistische Philosophie keine Schuld und dennoch ist ihr durchaus das zu Eigen, was gemeinhin, wenn auch ungenau, als eine Moral bezeichnet wird. Nur erscheint sie hier nicht als transzendentes Konstrukt, sondern entspringt dem Menschen selbst, seiner ihm vollends bewussten Natur. Im Einklang mit ihr zu stehen lässt jedes sittliche Sollen und damit der Kern jeder Moral obsolet werden. Handle menschlich – das könnte ihr Leitspruch sein und er kann auf jede Ethik, auf jedes sittliche Gebot und jede moralische Autorität verzichten.

    Aber gibt es ohne Moral noch eine Schuld? Was bleibt von der Schuld übrig, wenn wir uns erst einmal der Moral als philosophischem Konstrukt entledigt haben? Nicht mehr, als ein bloßer Wirkzusammenhang, eine Kausalität. Sie liegt allein darin begründet, dass wir uns als denkendes Subjekt selbst in die Welt gesetzt haben. Das Dasein ist nicht, wie Heidegger glaubte, geworfen, schon gar nicht wurden wir in die diese Welt geworfen. Alles in ihr, was wir gemeinhin als Realität betrachten, nimmt somit seinen Ursprung in uns selbst. Wir erlegen uns selbst eine existentielle Schuld auf, begründet allein durch unsere Verbindung mit der Welt. Wir sind Schuld an Allem. Diese Schuld ist als Wirkzusammenhang zwar frei von moralischer Wertung, aber eine Schuld nichtsdestoweniger. Und als uneinlösbare Schuld an der Welt und dem Menschen überschattet und erleuchtet sie gleichermaßen die menschliche Existenz. Sie bedrückt, erdrückt uns zuweilen, aber treibt uns auch an, der Unwissenheit und den Wirrungen der Welt die Vernunft entgegenzusetzen. Doch dies wird nie vollends ausreichen wird, wir werden unser Ziel nie erreichen. Und so bleibt eine untilgbare Schuld, natürlich auch bei Fero.

    Kurzum: Fero ist an ALLEM schuld. Wirklich ALLEM. Am Universum und der Existenz an sich. An den Abstürzen von STO, meinen ungeputzten Fenstern, dem fehlenden Foundry Update, der globalen Erwärmung, den Dinos in der Dyson Bodenzone, dem Aussterben der echten Dinosaurier und dem Verglühen der Sonne in 7 bis 8 Milliarden Jahren. Fero ist schuld. Das sollte jetzt ausreichend belegt sein.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld daran, dass "lustige Vollhonks" hier so eine dämliche Aktion veranstalten und das noch im falschen Thread. Schämt euch "Das Brot", schämt euch gewaltig.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    fero is schuld das die

    40586ferrerokb3su6oe7g2.jpg

    im april in die sommerpause gehen :biggrin:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    ackreed schrieb: »
    Fero ist schuld daran, dass "lustige Vollhonks" hier so eine dämliche Aktion veranstalten und das noch im falschen Thread. Schämt euch "Das Brot", schämt euch gewaltig.

    Gruß

    Jack

    ok.
    *schäää....* für mehr hats net gereicht.
    Dein Beitrag zählt aber net :tongue:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld daran, dass Ed Stark starb. :cool:
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld das er tot ist, Jim! :biggrin:
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld am Untergang Roms
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Sehr geehrte Menschen!

    Bevor wir zur Klärung der Schuldfrage gelangen, sollte uns ein Einblick in die Bedeutung des Wortes "Fero" nicht abhanden bleiben.
    Bereits in den frühen Jahren des 21. Jahrhunderts wurde im im sog. Internet die Nachricht verbreitert:

    "Fero ist eine flektierte Form von ferre."


    Das Gericht brät nun also über jemanden, der sich darbringt.
    Ist dies bereits als alleiniger Grund für eine Anklage im Sinne der Gewürze ausreichend, um die Schuldfrage zu klären?

    Liebe Menschen - ein fataler Punkt wird hier von der Staatsküche "Die Brot" unterschlagen! Purer Humor - keine einzige Silbe der Ernsthaftigkeit!...

    Bitte beruhigen sie sich! Es handelt sich eindeutig um ein Kompott, der hier gekocht werden soll - mithilfe vieler Brote! Ist nun die flektierte Form von Ferre als gleichgültig anzusehen!?

    ...

    Liebe Leser,

    sie lasen soeben die Direktübertragung der Menschenversammlung aus der Küche.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nun eine kleine Werbepause einlegen müssen. Sie können auch gerne ein Brotkonto eröffnen - dann können Sie zukünftig jede Direktübertragung ohne Werbung empfangen (und verköstigen).



    Och menno - immer die Werbung!!! FERO IST SCHULD!!!


    Bitte beachten Sie die beigefügten Links im Beipackzettel - wer sie findet, darf sie klicken!
    Since Feb 2012
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    ok.
    *schäää....* für mehr hats net gereicht.
    Dein Beitrag zählt aber net :tongue:

    Wie der zählt nicht und da schaust du mich jetzt so an? Das ist natürlich auch Feros Schuld, das mein Beitrag nicht zählt. Als könnte ich was dafür. Frechheit. Schämt euch zum 2ten, dass ihr mir versucht die Schuld in die Schuhe zu schieben, obwohl wir alle wissen dass es nicht der Wahrheit entspricht.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    ackreed schrieb: »
    Wie der zählt nicht und da schaust du mich jetzt so an? Das ist natürlich auch Feros Schuld, das mein Beitrag nicht zählt. Als könnte ich was dafür. Frechheit. Schämt euch zum 2ten, dass ihr mir versucht die Schuld in die Schuhe zu schieben, obwohl wir alle wissen dass es nicht der Wahrheit entspricht.

    Gruß

    Jack

    Siehst Du?
    Jetzt haben wir ja den richtigen Schuldigen!! :wink:

    Liebe Grüße!
    Markus
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    ....

    Reklame:

    Bestellen Sie nun die neue "FERO-IST-SCHULD"-Actionfigur.

    Der unschlagbare Preis von 1 DM ist unser Astronaut!! Mit uns heben sie ab!



    __by_fero_pero-d41wfbq.png
    Since Feb 2012
  • optiocrassus
    optiocrassus Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Färo ist Schuld, das mäinä Tastä nicht gäht! Also disä Tastä mit dän dräi Strichän und däm Balkän nach untän um disän äinän Buchstabän zu schräibän, där so aussiäht wi äin O, das nicht ganz dicht ist.

    Edit: Meine E Taste geht wieder. Es wäre aber nett, wenn Fero mal die ganzen Rechtschreibfehler in STO ausmerzen würde. Ein wenig Mühe kann man sich da meiner Meinung nach schon geben! Und wenn er den Kotzfleck auf dem S-Bahnsteig Königstraße in Hamburg heute noch weg bekommt, bin ich bereit, etwas Nachsicht und Milde walten zu lassen.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Eines muss man anmerken: Hab schon lange nicht mehr so gelacht über die Beiträge hier :smile::smile:

    ....und daran ist auch Fero schuld! So!
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Hier%20koennte%20Ihre%20Werbung%20stehen.jpg

    Wenn Flotten Preise zur Verfügung stellen möchten inkl. Werbung hier in dem Beitrag und Nennung inkl. Banner bei der Verlosung und Vergabe, dann bitte um Kontaktaufnahme.

    Wäre doch nett, wenn wir auf diesem Wege das Ganze hier noch etwas aufpimpen könnten :wink:
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Das zeigt wieder mal welches geistige Niveau hier herrscht


    Und dann wundert man sich das es nur Geballer und wenig spieltiefe gibt

    Der threat ist weder lustig noch sinnvoll
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    plato1979aut schrieb: »
    Das zeigt wieder mal welches geistige Niveau hier herrscht


    Und dann wundert man sich das es nur Geballer und wenig spieltiefe gibt

    Der threat ist weder lustig noch sinnvoll

    Der 97. Heulthread über das Spiel hat das von Dir gewünschte geistige Niveau?
    "Uääääh, das Spiel hat so viele Bugs....wäääääh!"
    "Season 9 ist ****...*wäääää*...hab zwar noch keine Ahnung wie es genau sein wird....aber es ist sicher **** *räääbäää*
    Falls Du den Gag verpaßt hast - der Beitrag soll als Sarkasmus verstanden werden.

    Wenn durch diesen Beitrag nur ein EINZIGER sich denkt "stimmt, ich heule seit Season 5 jedesmal rum, aber spielen tu ich das Spiel ja immer noch, vielleicht lehne ich mich einfach entspannt zurück und freue mich aufs Upgrade" DANN hat der Beitrag bereits mehr Sinn gehabt als der 537. Ragethread

    Dieses Video, das 10 Stunden dauert zum Beispiel.
    Das hat genau dieses Niveau das ich brauche. Nach 9 Stunden 35 Minuten war mir klar das nichts neues mehr kommt:
    http://www.youtube.com/watch?v=e-lKImWtmSU

    Aber Deine Meinung sei Dir vergönnt, respektiert. Lebe lang und in Frieden Dalai Lama.
    Einfacher wärs aber wenn solche Beiträge unter Deinem Niveau sind, sie einfach zu ignorieren.

    Mit freundlichen usw usf und überhaupt und sowieso :smile:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Sehr geehrte Menschen!

    ...

    Liebe Menschen ...

    Du wolltest doch nit etwa Romulaner/Klingonen ausschließen? :eek:

    ---
    Fero ist schuld, dass mein neuer Rechner erst in 2 Wochen geliefert werden kann.
    Dat Crypticanische Werk werkelt da zu lange dran rum ... :biggrin:
  • tanin72
    tanin72 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Fero ist schuld das ich diesen Beitrag lesen mußte und vor lachen unter dem Schreibtisch lag!
Diese Diskussion wurde geschlossen.