Fero es reicht! Teil XII
Kommentare
-
Fero ist Schuld das am Wochenende im Cryptic Büro nicht gearbeitet wird.
Ich würd' bis Montag warten. Dann müsste er es definitiv gelesen haben, online und im Büro sein.
Diese Frist habe ich "mir" gesetzt.
Dann werde ich das mit meinem Pferd und den keksen machen :cool:
Will nur nicht das jemand glaubt ich steh nicht zu meinem Wort!0 -
Als wenn wir bei STO das warten nicht gewöhnt wären. :biggrin:New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Es tut mir sehr leid das Ihr so lange warten mußtet.
Habe bis zum heutigen Tag gehofft Fero würde mir die Gewinner übermitteln, aber anscheinend dürfte er unpässlich sein und dafür keine Zeit haben.
So mußte ich die Verlosung selbst in die Hand nehmen.
Hier der Link zum kompletten Bild - dürfte wohl etwas zu groß sein:
https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc1/l/t31.0-8/906834_550821048363804_2281184310747098325_o.jpg
Der normale Weg wäre gewesen einen Pot zu nehmen, dorten die Zetteln mit den Nummern drauf und ziehen.
Wie gesagt: Der normale.
Aber der Brotway of life ist etwas anders und normal kann ja jeder.
Habe mein Pferd und meine Frau dazu überreden können mir die Lottofee zu machen und mein wackeres Streitross hat von 20 Bechern mit den Gewinnernummern so lange welche runtergeschmissen bis ich die 3 Gewinner hatte.
Die Gewinner der 3 Flottenmodule sind:
Beitrag44: tveiria
Beitrag16: tankred3
Beitrag51: Italvaez100Herzlichen Glückwunsch!!!
4 - 20 bekommen natürlich alles kleines Trostpflaster den versprochenen Masterkey!!
Wenn Ihr so nett wärt und mir nur kurz schreiben würdet an welches @handle ich Euch das schicken darf!!
Nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!!0 -
:biggrin: hab ich ja auch mal was gewonnen
mein gewinn gebt bitte an einen der ihn gebrauchen kann ! bei euch melden sich ja genug leute wegen einem flottenschiff, da wird bestimmt einer bei sein der das modul gut brauchen kann :biggrin: viel spass dem glücklichen der es bekommt0 -
:biggrin: hab ich ja auch mal was gewonnen
mein gewinn gebt bitte an einen der ihn gebrauchen kann ! bei euch melden sich ja genug leute wegen einem flottenschiff, da wird bestimmt einer bei sein der das modul gut brauchen kann :biggrin: viel spass dem glücklichen der es bekommt
Ohh....mann!!
so viel edelmut ist mir in all den Jahren STO sehr sehr selten unter gekommen!!
Ich verspreche Dir das bei gegebener Zeit diese edle Spende jemanden zu Gute kommen wird.
Du und er/sie wird selbstverständlich darüber informiert woher es kam/wohin es ging.
Ich bin selten und schwer zu beeindrucken...aber jetzt bin ich baff! :eek:0 -
-
-
handle per PN raus0
-
-
also wenn ich auch was gewonnen habe, denn geht der Trostpreis an @sfojackreed.
Wo wir eigentlich gleich bei dem Thema wieder sind, es ist natürlich die Schuld Feros dass ich keinen der Hauptpreise gewonnen habe. BBBBBBUUUUUHHHHH
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
also wenn ich auch was gewonnen habe, denn geht der Trostpreis an @sfojackreed.
Wo wir eigentlich gleich bei dem Thema wieder sind, es ist natürlich die Schuld Feros dass ich keinen der Hauptpreise gewonnen habe. BBBBBBUUUUUHHHHH
Gruß
Jack
uuuuund raus ist das Teil
Danke fürs Mitspielen!!
hehehe Hast mich echt voll genialst zum Lachen gebracht!!0 -
Huhu,
Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :biggrin:Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
Toll - jetzt habe ich Feierabend und 4 Tage am Stück frei...TOLL!
Wer ist mal wieder Schuld daran, dass ich soviel Freizeit habe!!???
FERO IST SCHULD!!
@prapillus: Nö - nur Menschen waren gemeint...ist halt eine Minderheit und so ^^
@Jack: Zur Beigabe muss ich leider sagen: Nein - das Wörterbuch "Henri auf Crypticorn" erscheint erst in 2412. Natürlich kannst du die Actionfigur (mit tollen und faszinierenden Funktionen) aber jetzt schon bestellen! fülle ganz einfach den Antrag 08/15 aus und schicke ihn an:
Die Brot
Krümelstr. 134
007 Gewürzburg
Im übrigen, ich warte noch immer auf meine Actionfigure? Ich habe sogar mein 10 DM Schein gefunden und ihn beigelegt. Denn das war der Moment wo ich genau wusste, wozu ich ihn mal brauchen würde. Wo ist nun meine Actionfigure?
Gruß
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Gratulation an die Gewinner - und vor allem an die Ausrichter, schöne Sache!!
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
deianirrah schrieb: »Gratulation an die Gewinner - und vor allem an die Ausrichter, schöne Sache!!
Danke!
Das wichtigste war
a) Es ging zu 99% harmonisch zu (sehr selten bei so langen Beiträgen)
b) Es wurde niemand beleidigt und der Spaß blieb stets auf mindestens ebenerdigen Niveau
Aber:
Dein @Handle svp! Schick Dir dann Deinen Masterkey.
Liebe Grüße!0 -
Bitte bitte um die @handles!!!
Würde gerne das ganze "Zeug" los werden!!
Vor allem die noch 2 ausstehenden Hauptgewinner des Flottenmoduls:
Beitrag44: tveiria
Beitrag51: Italvaez100
Es fehlen mir noch für jeweils 1 Masterkey:
Beitrag 2: deianirrah
Beitrag 4: rottenbeere
Beitrag 9: jghunter
Beitrag10: jamesmcfluff
Beitrag14: benalexander
Beitrag19: chatbot
Beitrag31: tanin72
Beitrag33: maximilliandrake
Beitrag41: oberscherge
Beitrag46: papercliprider
Beitrag47: sovalucard
Beitrag58: schnapper67
Bitte Danke!0 -
Kannst meinen Schlüssel dem "Witwen & Waisen Fond" zukommen lassen.
Das Event war lustig und ich hatte sehr viel Spass beim lesen.
Das ist Belohnung genug.New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Kannst meinen Schlüssel dem "Witwen & Waisen Fond" zukommen lassen.
Das Event war lustig und ich hatte sehr viel Spass beim lesen.
Das ist Belohnung genug.Vielen Dank!!
Sehr großzügig!!
Du wirst darüber unterrichtet bzw. Du wirst erleben was damit passiert ist/passieren wird.
Bereichern werde ich mich auf keinen Fall
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitspielen und Deinen Humor!!!0 -
Hey, mein @handle steht ja sogar in der Signatur: @deianirrah
Und ich werde mich nicht der gemeinnützigen Masse anschliessen und für den Witwen- und Waisenfonds spenden sondern den Masterkey für ein kleines, flotteninternes Eventchen nutzen, denke ich. So wird die Flamme des 'good will' (wer ist das eigentlich?) weitergetragen und so.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Sie haben Post Monsignore!
Vielen Vielen Dank fürs Mitmachen!!
Auf Wiederblödeln!! :biggrin::biggrin:0 -
deianirrah schrieb: »So wird die Flamme des 'good will' (wer ist das eigentlich?) weitergetragen und so.
Good will... das ist der, der immer jagen geht. Deswegen auch Good will hunting in Englisch...
Damit unsere nicht deutschsprechenden Freunde in Übersee es auch verstehen.
Jedenfalls ist's ein Film der Metzgerinnung.... mit dem dämonischen Mett in der Hauptrolle.
Irgendwie... äh... ja...
*wegflieg*New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Im übrigen, ich warte noch immer auf meine Actionfigure? Ich habe sogar mein 10 DM Schein gefunden und ihn beigelegt. Denn das war der Moment wo ich genau wusste, wozu ich ihn mal brauchen würde. Wo ist nun meine Actionfigure?
Gruß
Jack
....komisch...hast Du die Post nicht bekommen??!! :eek:Sehr geehrter Kundus
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sie die tolle Actionfigur "Fero 3000" mit hunderten von Funktionen nicht gewonnen haben.
Bitte teilen Sie uns nun Ihre vollständige Adresse und Sozialversicherungsnummer mit, damit wir Ihnen auch zukünftig keine Freude machen können.
Selbstverständlich können Sie uns auch wissen lassen, welche Kleidergröße Sie haben, um Ihnen weiterhin überflüssige Werbung zukommen zu lassen.
Möchten Sie in Zukunft keine Werbung mehr erhalten, können Sie entweder hier das Internet abschalten oder Sie entscheiden sich für ein ausgiebiges Frühstück mit oder ohne Ei.
Also - ich finde das sehr höflich und absolut informativ! Schau nochmal im Brotkasten nach, ob der Brief vielleicht unter dem Kuchen liegt oder so!?Since Feb 20120 -
....komisch...hast Du die Post nicht bekommen??!! :eek:
Also - ich finde das sehr höflich und absolut informativ! Schau nochmal im Brotkasten nach, ob der Brief vielleicht unter dem Kuchen liegt oder so!?
Ihr habt mich doch gelinkt!!!! Ich will meine Actionfigure und wenn du hier persönlich antanzt und sie mir hier vorbeibringst und von einem Gewinnspiel war doch gar nicht die Rede.
Gruß
(verteilt die Botschaft)
Nochmals zur Erinnerung - viele Gewinne wurden nie zugestellt bzw. mir hat keiner die @handles verraten!.
Würde gerne das ganze "Zeug" los werden!!
Habe allen Gewinnern hier im Forum ein Erinnerungsmail geschickt - sorry für den Brotspam ^_^
@deianirrah:
Dein Postfach ist noch immer voll
Vor allem die noch 2 ausstehenden Hauptgewinner des Flottenmoduls:
Beitrag44: tveiria X
Beitrag51: Italvaez100
Es fehlen mir noch für jeweils 1 Masterkey:
Beitrag 2: deianirrah
Beitrag 4: rottenbeere
Beitrag 9: jghunter X
Beitrag10: jamesmcfluff
Beitrag14: benalexander
Beitrag31: tanin72 X
Beitrag33: maximilliandrake X
Beitrag41: oberscherge
Beitrag46: papercliprider X
Beitrag47: sovalucard X
Beitrag58: schnapper67
Bitte Danke!0 -
0
-
Da man mir keine Items mit der "internal Mail" schicken kann, musste leider einen Termin ausmachen zur Übergabe.
Vielen Dank!!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Hallo
Oh,hätte garnicht gedacht, dass mein Betrag ein Schlüssel wert wäre, juhu :biggrin:
@maximilliandrake
Wir sehen uns in den unendlichen Weiten.
Max/Stefan0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen