dasWerschaf will Euch unterhalten - mit Let´s Plays
Seid gegrüßt Kinder der Nacht,
für Alle die nicht genug von STO bekommen können oder einfach mal sehen wollen wie sich ein weibliches Wesen als Captain eines Schiffes schlägt, biete ich Euch meine Abenteuer auf meinem Youtube-Kanal dasWerschaf an
Im Moment düse ich mit meiner Remanerin Hashida in den Romulaner-Missionen auf meiner Scimitar herum. Alle vier Tage gibt es eine neue Folge.
Ganz neu im Programm habe ich auch Eure Foundry. Schicks sie mir IG, per PSM oder auf meinem Kanal zu und ich werde sie so schnell wie möglich auf meine Liste setzten
Sobald ich mit den Romulaner-Missionen durch bin, geht es wieder weiter mit der Föderation und natürlich dürfen auch die Klingonen nicht fehlen. Wie Ihr seht, gibt es in der nächsten Zeit reichlich zu schauen^^
Ich wünsche Euch viel Spaß beim zuschauen
für Alle die nicht genug von STO bekommen können oder einfach mal sehen wollen wie sich ein weibliches Wesen als Captain eines Schiffes schlägt, biete ich Euch meine Abenteuer auf meinem Youtube-Kanal dasWerschaf an
Im Moment düse ich mit meiner Remanerin Hashida in den Romulaner-Missionen auf meiner Scimitar herum. Alle vier Tage gibt es eine neue Folge.
Ganz neu im Programm habe ich auch Eure Foundry. Schicks sie mir IG, per PSM oder auf meinem Kanal zu und ich werde sie so schnell wie möglich auf meine Liste setzten
Sobald ich mit den Romulaner-Missionen durch bin, geht es wieder weiter mit der Föderation und natürlich dürfen auch die Klingonen nicht fehlen. Wie Ihr seht, gibt es in der nächsten Zeit reichlich zu schauen^^
Ich wünsche Euch viel Spaß beim zuschauen
dasWerschaf spielt STO << hbit.ly/15WaLFc >>
Post edited by treshima on
0
Kommentare
-
Foundry-LPs? Nachmacherin!
Nein, Spaß beiseite :biggrin:
Fassen wir mal zusammen:
Let's PlayerIN (sowieso viel zu selten)
sympatischer Kommentarstil
gute Videoqualität/Soundabmischung
STO!!!einsdrölf
Hast ein weiteres Abo ^^0 -
*lächelt* Vielen Dank :redface: Und ich glaube es gibt eher zu wenig LPs über Foundrys, da ja hier eigentlich verdammt viel Arbeit einzelner Mitspieler drinsteckt Daher dachte ich mir, daß ich das mal mit reinquetsche um etwas mehr drauf Aufmerksam zu machendasWerschaf spielt STO << hbit.ly/15WaLFc >>0
-
Und ich glaube es gibt eher zu wenig LPs über Foundrys, da ja hier eigentlich verdammt viel Arbeit einzelner Mitspieler drinsteckt Daher dachte ich mir, daß ich das mal mit reinquetsche um etwas mehr drauf Aufmerksam zu machen
Sehr feinde Sache. Für etwas Werbung ist ja jeder Foundry-Autor dankbar - nicht nur wegen des dezent vermurksten Such- und Filtersystems im Spiel.
Dir kann man dabei auch wirklich gut zuhören und die Betonung ist auch klasse. Bei mir führt sowas auch immer zu Spätfolgen. Wenn ich die Missionen dann selbst spiele, hab ich immer den Tonfall und die Betonung aus einem LP im Kopf. Bei einem LP von agarwaencran war das besonders schlimm. Einen Charakter aus meinen Missionen "höre" ich jetzt immer in seiner Stimme sprechen. :biggrin:
Das sind aber zweifellos Indizien für gute LPs. Also: Nur weiter so.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
*lächelt* Vielen Dank :redface: Und ich glaube es gibt eher zu wenig LPs über Foundrys, da ja hier eigentlich verdammt viel Arbeit einzelner Mitspieler drinsteckt Daher dachte ich mir, daß ich das mal mit reinquetsche um etwas mehr drauf Aufmerksam zu machen
Ja, sehe ich genauso, das war auch mit einer der Gründe, warum ich mein Let's Foundry gemacht hatte. Selbst als Foundryautor kenne ich da das Problem,d **** man viel Arbeit in etwas steckt und es am Ende kaum jemand spielt...
@benalexander
Jetzt bin ich aber neugierig, welcher Charakter hat für dich jetzt untrennbar meine Stimme?0 -
agarwaencran schrieb: »@benalexander
Jetzt bin ich aber neugierig, welcher Charakter hat für dich jetzt untrennbar meine Stimme?
Es ist der Botschafter aus Krieg und Frieden. Irgendwie ist das bei mir hängen geblieben.:biggrin:
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Hihi, ich glaube das freut jeden LPer wenn er sowas hört und ich bin jetzt auch etwas neugierig geworden. Werde sie mir nachher mal anschauendasWerschaf spielt STO << hbit.ly/15WaLFc >>0
-
Vielleicht solltest du aus aktuellem Anlass, die 5 Sommer Foundry Missionen mal anspielen. Nur mal so als Themenvorschlag.
Edit: Meine große Klappe und ich, deine Seite durchstöbert und du hast ja schon damit angefangen. Aber 3 fehlen ja noch Und nun unterhalte uns *lässt die Peitsche knallen* :P
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte