[Wettbewerb] Foundry Sommer-Special
Fero
Administrators Beiträge: 1,399
Jeder Captain hat sich ein wenig Landurlaub verdient – Sonne tanken, entspannen, den Alltag hinter sich lassen. Oder etwa nicht? In der Foundry habt ihr es selbst in der Hand!
Wir veranstalten ein Foundry Sommer-Special! Erstellt bei diesem Wettbewerb eine neue Foundry-Mission, welche in gewisser Weise den Sommer zum Thema hat – weitere Einschränkungen, was die Geschichte betrifft, gibt es ansonsten nicht. Wichtig hierbei ist, dass eure Mission den Zusatz [Sommer Special im Titel] trägt und vor Ablauf des Einsendeschlusses bei Cryptic eingereicht ist. Es können nur Missionen gewertet werden, die ab heute erstellt wurden.
Verlängert: Ihr habt bis zum 26.08.2013 um 12:00 Uhr Zeit, eure Sommer-Mission zu erstellen. Postet hier bitte eure Sommer-Missionen.
Unter den möglichen Preisen, die ihr gewinnen könnt, befinden unter anderem sich Star Trek Romane, 3D-Poster sowie cooles Star Trek Artwork. Außerdem erhaltet ihr einen individuellen Forentitel! Wir werden die 10 besten Missionen ermitteln, von denen schließlich die Top 3 von der Community gewählt werden.
Wir veranstalten ein Foundry Sommer-Special! Erstellt bei diesem Wettbewerb eine neue Foundry-Mission, welche in gewisser Weise den Sommer zum Thema hat – weitere Einschränkungen, was die Geschichte betrifft, gibt es ansonsten nicht. Wichtig hierbei ist, dass eure Mission den Zusatz [Sommer Special im Titel] trägt und vor Ablauf des Einsendeschlusses bei Cryptic eingereicht ist. Es können nur Missionen gewertet werden, die ab heute erstellt wurden.
Verlängert: Ihr habt bis zum 26.08.2013 um 12:00 Uhr Zeit, eure Sommer-Mission zu erstellen. Postet hier bitte eure Sommer-Missionen.
Unter den möglichen Preisen, die ihr gewinnen könnt, befinden unter anderem sich Star Trek Romane, 3D-Poster sowie cooles Star Trek Artwork. Außerdem erhaltet ihr einen individuellen Forentitel! Wir werden die 10 besten Missionen ermitteln, von denen schließlich die Top 3 von der Community gewählt werden.
Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Fero
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Fero on
0
Kommentare
-
Hier möchte ich euch gerne meine Mission für das Event vorstellen.
Die Mission heißt Landurlaub...[Sommer Special].
Diese Mission führt euch nach Risa wo ihr euren Landurlaub verbringt.
Doch dann passieren Dinge die alles ändern...
Viel Spaß beim spielen.
Euer Nx Data @ schattenduelant
Anmerkung
Mission ist in Deutsch
Ab Lvl 46 +
Um die 30 Minuten Spielzeit
ID : ST-HK6YB7977
Status:Online
Update:
Hier ein Let´s Play der Mission von dasWerscharf.
Klick mich
Auch zu finden im Blogbereich des Sto Center:
Hier0 -
Landurlaub...[Sommer Special] ?
Gibt es da zweie?
Hab gestern "Landurlaub" angefangen und war, ehrlich gesagt, nicht begeistert.
Rein persönlich mag ich keine Missionen, die nur darin bestehen, den Feuer-Knopf zu quälen. Dabei hatte ich irgendwie eine Humor-Mission erwartet.
Als ich im Briar Patch ankam, hab ich abgebrochen, was ich SEHR selten mache.
Sorry, aber diese Mission kann ich nicht empfehlen.0 -
Ja da gibt es zweie, meine ist die mit dem Zusatz im Titel Sommer Special.
Liebe grüße0 -
sehr interessant, ich werds mir überlegen ob ich mitmache, auch wenn die zeit doch extrem knapp ist :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Hier möchte ich euch gerne meine Mission für das Event vorstellen.
Die Mission heißt Landurlaub...[Sommer Special].
auch die dialoge sind sprachlich nicht schön, formulierungen wie "Nix schwerwigendes Sir" , "Irgendwas hat was mit der Sonne angestellt" oder auch "Mensch dufte, sind sie nicht der Typ der uns hier alle gerettet hat" wirken unpassend und unprofessionell - ist einfach zu umgangssprachlich.
an sich ist die idee eines angriffs auf das risanische system ja durchaus nett und hätte potential, aber dann müsste man schon mehr zu tun haben.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo Leute, hab meine Mission nun komplett neu aufgesetzt.
Schaut nochmals rein
Liebe Grüße0 -
Hallo Leute, hab meine Mission nun komplett neu aufgesetzt.
Schaut nochmals rein
Liebe Grüße
schon getan. sieht auf jeden fall schon deutlich bessser aus wie beim ersten versuch. ein paar witzige anspielungen (die kiste in der nix tolles drin ist, oder der daginianische gast).
sprachstil wirkt noch etwas komisch, da sind auch einige rechtschreibfehler drin (ich weiß das is nicht leicht die alle zu finden :biggrin:) die andrede "sie" schreibt sich bespielsweise groß, oder tipp mit zwei "p"
ein paar mehr urlauber auf risa könnten auch nicht schaden, wirkt noch etwas leer.
alles in allem hat es aber diesmal durchaus spaß gemacht[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
schon getan. sieht auf jeden fall schon deutlich bessser aus wie beim ersten versuch. ein paar witzige anspielungen (die kiste in der nix tolles drin ist, oder der daginianische gast).
sprachstil wirkt noch etwas komisch, da sind auch einige rechtschreibfehler drin (ich weiß das is nicht leicht die alle zu finden ) die andrede "sie" schreibt sich bespielsweise groß, oder tipp mit zwei "p"
ein paar mehr urlauber auf risa könnten auch nicht schaden, wirkt noch etwas leer.
alles in allem hat es aber diesmal durchaus spaß gemacht
Danke dir für dafür das du sie nochmal gespielt hast. Werde heute Abend ein letztes mal dran arbeiten und versuchen die letzten Fehler zu finden. Vllt bekommt Risa auch noch Zuwachs
Und obwohl ich alle Folgen jeder Serie von Star Trek gesehen habe, ja alle , ist das mein persönlicher Stil zuschreiben.
Auch wenn dieser Stil nicht allen gefällt , ist das mein kleines Markenzeichen.
Liebe Grüße0 -
Danke dir für dafür das du sie nochmal gespielt hast. Werde heute Abend ein letztes mal dran arbeiten und versuchen die letzten Fehler zu finden. Vllt bekommt Risa auch noch ZuwachsUnd obwohl ich alle Folgen jeder Serie von Star Trek gesehen habe, ja alle , ist das mein persönlicher Stil zuschreiben.
Auch wenn dieser Stil nicht allen gefällt , ist das mein kleines Markenzeichen.
Liebe Grüße[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hehe, dann dir viel Glück0
-
-
So, nach langem Basteln ist es auch nun endlich mit meiner Mission für den Wettbewerb soweit :biggrin:
Die Mission heißt: [Sommer Special] Odareks Urlaub
Die Mission führt euch nach Casperia Prime, wo ihr einen Föderationsbotschafter abholen sollt und bei dieser Gelegenheit auch ein paar Tage dort verbringen dürft...solange nichts unerwartetes dazwischen kommt.
Spielbar ohne Levelbeschränkungen.
Spielzeit in etwa 60 min.
Natürlich komplett in deutsch.
Missions ID: ST-HF7ZGOVU5
Und nicht vergessen in der Foundry den Button "Projekte bewerten" unten zu aktivieren, falls ihr es noch nicht getan habt, sonst können neue Missionen nicht gefunden werden.
In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß damit, ich freue mich auf eure Wertungen und Kommentare.
Grüße, commandermic :cool:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ganz kanpp fertig geworden... aber man darf ja auch nicht anderes erwarten, wenn man mit dem Großteil der Mission erst 48h vor Einsendeschluss anfängt. Ich hoffe trotzdem, Ihr findet an dieser kleinen und unter Einfluss von viel Koffein zustande gekommenen Mission Gefallen.
Missionsname: Casperia Prime [Sommer Special]
Mission-ID: ST-HU4SF74YO
Mission ist nicht mehr verfügbar.
Wer liebt sie nicht, die weißen Strände und unberührten Küsten Risas? Doch bei aller Gastfreundschaft wurden unter den Einheimischen auch Stimmen laut, die um die Idylle ihrer Heimat fürchten, wenn Jahr für Jahr tausende Sternenflottenoffiziere auf den Planeten strömen, mit Gleitern durch die Luft schwirren und an den Dabo-Tischen in Jubel ausbrechen.
Das Sternenflottenkommando erwägt deshalb, in Zukunft auch Reiseempfehlungen für andere Erholungsplaneten zu geben und hat Sie ausgewählt, einen der Kandidaten einer gründlichen Prüfung zu unterziehen: Casperia Prime – die Ferienhauptstadt des Horvianischen Clusters erwartet Sie.
Länge: 25 - 35 Minuten
Schwerpunkt: Text und Bodenkampf
Start: Begeben Sie sich in das Pico-System im Sirius-Sektorblock.
Level : 31+
Fraktion: Föderation
Gruß,
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Hiermit möchte ich meine Foundry-Mission zum Sommer-Special mit dem Titel ''[Sommer Special] Befreiung'' vorstellen. Hier auch schon die Beschreibung: :cool:
Die Gorn, eine gefährliche und einst auch sehr mächtige Rasse, mussten in den letzten Jahrhunderten einen großen Teil ihres Ruhms und ihrer Macht einbüßen. Nachdem viele Angehörige dieses Volkes Teil des Klingonischen Reiches wurden, bildet sich nun innerhalb der Gorn-Hegemonie ein neues Streben danach, das alte Reich wieder auferstehen zu lassen. Mitten in diese Entwicklungen hinein führt Sie Ihre Route nahe an den Gorn-Raum, und die Föderation wird mehr oder weniger freiwillig in einen herausfordernden Konflikt hineingezogen...
SPRACHE: DEUTSCH
DAUER: CA. 45 MINUTEN
LEVEL: BELIEBIG
SCHWERPUNKT: STORY/KAMPF
Ich würde mich über viele Spieler freuen, auch über Feedback.
Danke im voraus & viel Spaß beim Spielen!0 -
Vielen Dank für eure Missionen.
Die gamescom steht vor der Tür und hält uns hier alle sehr beschäftigt. Wir werden daher diesen Wettbewerb etwas verlängern und uns dann nach dem Trubel auf die sommerlichen Missionen stürzen.
Neues Enddatum des Wettbewerbs ist Montag, der 26.08. um 12:00 Uhr MESZGruß
Fero
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Argghhh und wir beeilen uns alle die rechtzeitig einzureichen
So hätten wir noch basteln können
Viel Glück euch allen0 -
-
Ich habe noch etwas an meiner Mission gearbeitet, um die Folgen von Zeitdruck und Schlafmangel zu beheben. Je länger ich mir aber das Ergebnis anschaue, umso mehr missfällt es mir. Ohne optionale Dialoge, alternative Ziele und technischen Tricks, mit Karten, die nicht einmal Probleme beim Objektlimit machen und einer etwas zu simplen Story halte ich sie mittlerweile kaum für wettbewerbswürdig.
Die verbliebene Zeit reicht nun nicht leider mehr aus, um sie in einem wirklich ansehnlichen Zustand zu bringen. Und ich kann eine Mission ja wohl kaum anderen zumuten, wenn ich selbst nicht von ihr überzeugt bin. Deshalb ziehe ich sie vom Wettbewerb zurück.
Ich freue mich schon sehr darauf, Eure Sommermissionen zu spielen.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
So nochmals allen Teilnehmern viel Glück
P.s :
In meinem ersten Post gibt es jetzt sogar einen Link zu einem Let´s Play der Mission.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte