Sommer-Giveaway - Ankündigung

Optionen
Phlox
Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
bearbeitet August 2013 in Nachrichten der Föderation
Hallo Captains,

ab nächster Woche wird es ein spezielles Giveaway für die Spieler geben, wo Zen-Store-Items kostenlos zu hohlen sind. Den Link dazu findet ihr hier.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by Phlox on
«1

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Bidde!? Wie krass ist das denn?? :eek:

    Yeah!

    .
    Since Feb 2012
  • skynetjc
    skynetjc Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Zu schade, dass ich schon alles habe was ich so haben wollte, werd da also kaum was von haben.
    Ich find's dennoch eine echt Klasse Aktion, Daumen hoch!!
    Kirk's Protégé
    [SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Das finde ich echt mal ne feine Sache.
    Kommt mir ein bisschen vor wie eine fette Entschuldigung für die ganzen Probleme, aber selbst wenn nicht ist sie dankend angenommen.
    :biggrin:
    Nun sitze ich erst mal auf heißen Kohlen und will wissen was es so schönes gibt.:cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Das ist ja mal eine nette Überraschung. Ich bin auch schon ganz gespannt, was es wohl geben wird.

    Vielen Dank, Cryptic.
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Na, das ist mal eine schöne Geste. Vielen Dank dafür.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Das ist doch mal eine sehr bemerkenswerte Geste!

    Ich bin mal gespannt, was es gibt.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Das ist allerdings ein sehr feiner Zug und ich schließe mich hier gerne meinen Vorrednern an.

    Vielen Dank !
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Das ist eine schöne Geste und passt auch zum Motto von Risa: "Das Unsere ist das Ihre".
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ein feiner Zug. Bin mal gespannt was es so tolles gibt. ^^
    bannerSTO.png
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hier mal noch ein paar Infos, die Brandon (BranFlakes) im englischen Forum hat durchsickern kassen.

    1. Es ist kein Arc von nöten.

    2. Die Belohnungen werden Giveaways werden jeden Tag wertvoller (z.B. Montag ein Kostüm; Freitag ein Schiff)

    3. Ihr habt nach Bekanntgabe 24 Stunden Zeit das Item zu hohlen.

    4. Es wird auch Schiffe geben und es sind keine Tokens oder Boosts als Giveaway geplant.

    5. Es gibt keine Romulaner-Items, da diese zu neu sind

    6. An den Tagen (ja Plural Tage) wo es Schiffe gibt, ist es jeweils ein KDF- und ein FED-Schiff.

    7. Im Zen-Store wird dann statt z.B. "550 Zen" und "Kaufen" der Button "Verfügbar" und "Anspruch" dastehen

    Falls ich noch was finde, oder ihr fragen habt losschießen. vllt. kann ich helfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Phlox schrieb: »


    6. An den Tagen (ja Plural Tage) wo es Schiffe gibt, ist es jeweils ein KDF- und ein FED-Schiff.

    Diese Aussage hat Brandon schon wiederrufen ;). Es scheint doch so zu sein, dass entweder ein FED oder KDF-Item ist. Wenn ich das richtig verstanden habe. Zu eurer Kontrolle noch den Original-Post.
    Originally Posted by pwebranflakes View Post
    And on the days (yes, days plural!) that we're giving away a ship, there will be a KDF ship and Fed ship (you'll need to claim each on the appropriate, eligible character). So, there will actually be more than 5

    There seems to be some confusion regarding my statement above, so I just want to make sure it's clear Please note the "on the days that we're giving away ships..." part. As in, if it's not a ship (Monday's costume, as an example), it will be one item only for one faction. In Monday's example, Federation.

    Cheers,

    Brandon =/\=
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    DAS nenne ich mal Info-Fluss Phlox!

    Daumen hoch!
    Since Feb 2012
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ja - aber so wie er das Korrigiert hat ist das so zu lesen es Tage gibt an denen es Schiffe für Fed und Klingonen gibt und dann gibt es tage wo es Items für entweder Fed oder Klingone gibt.

    Was recht eindeutig beweist das es keine Tokens oder Kistenschlüssel oder Boosts geben wird - bzw. höchstens 1 mal sowas geben wird.

    Allerdings hoffe ich das sie sich das nochmal ein wenig überlegen - wenn es mehr als 1 Schiff geben wird ob das dann gut Sinn macht den die meisten können u.U damit nichts anfangen, da sie alle Schiffe haben die sie wollen.

    Besser wären auch Items die auf jeden Fall auch jeder verwenden kann, um zu große Endtäuschungen zu vermeiden wenn es am ende nur dinge gibt die man schon hat.

    Aber dennoch - Hut ab - Mega Super Geile Aktion - sowas oder ähnliches dürftet ihr durchaus ab und zu mal wiederholen :)

    z.B. Als Feiertagsüberraschung zu Ostern oder weinachten oder so.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ach mir fehlt noch das Oddy pack*daumen Drück* oder das LOR Packet wäre ja auch Nice :)
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    daywalkerhawk schrieb: »
    Ach mir fehlt noch das Oddy pack*daumen Drück* oder das LOR Packet wäre ja auch Nice :)

    hast du eigentlich gelesen was Cryptic veröffentlicht hat - keine Romulanergegenstände.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • Phlox
    Phlox Registered Users Beiträge: 157 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Mal wieder ein Infoschnipsel.

    Die Gewinne von Montag bis Mittwoch sin ungefähr gleich viel Wert. Das Donnerstag-Item ist mehr Wert, als die Tage zuvor und am Freitag das Item hat den meisten Wert. Zusammengerechnet haben die Items einen Wert in Höhe von 7500 Zen.

    Viel Spaß beim spekulieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    repekt leute super sache mal sehen was es für lustige sachen aus dem laden gibt
    :biggrin:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Das wird dann wohl ungefähr so aussehen:

    1000 1000 1000 2000 2500

    oder

    500 500 500 1000 5000!!!

    Dann schonmal vielen Danke im Vorraus.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • laurel65
    laurel65 Registered Users Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Selbst in der annahme das ich nicht viel abgreifen kann da ich ziemlich viel schon hab(haben sollte) ist es wirklich was ganz Feines und ganz Großen Dank dafür.
  • maximilliandrake
    maximilliandrake Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hallo :)
    Phlox schrieb: »
    Mal wieder ein Infoschnipsel.

    Die -?->Gewinne<-?- von Montag bis Mittwoch sin ungefähr gleich viel Wert. Das Donnerstag-Item ist mehr Wert, als die Tage zuvor und am Freitag das Item hat den meisten Wert. Zusammengerechnet haben die Items einen Wert in Höhe von 7500 Zen.

    Viel Spaß beim spekulieren.

    Kurze Frage: Ist das Wort -->Gewinne<-- nun als Hinweis zu sehen, dass es sich um ein Gewinnspiel handelt? Ich frage, weil es sich bis dato nicht so angeh?rt hat.

    Nichts desto trotz, eine Super Aktion, danke. :biggrin:

    Wir sehen uns in den unendlichen Weiten

    Max aka Stefan
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hallo :)



    Kurze Frage: Ist das Wort -->Gewinne<-- nun als Hinweis zu sehen, dass es sich um ein Gewinnspiel handelt? Ich frage, weil es sich bis dato nicht so angeh?rt hat.
    n

    Max aka Stefan


    hä Gewinnspiel wurde ja nicht gesagt .... und Gewinn heißt das man danach mehr hat als vorher.

    Das trifft zu dem man bekommt gratis Gegenstände .
    Und wie aufwendig ist es nur für gewisse Member gewisse Sachen freizuschalten ... da brauchen sie wieder einen Stab Programmierer die besseres zu tun hätten

    BSP: Wenn es so einfach wäre wieso hat man den tribblebelohnung allen vermacht und nicht denen die dort waren.

    Mensch interpretiere nicht was was nicht definitiv gesagt wurde

    Was kommt das kommt und was nicht auch egal
    Hauptsache sie bauen nicht den selben Mist wie beim Bonusfleetmarksevent


    PS: Blöder ist wohl wenn man schon das besitzt was gerade kostenlos ist geht leer aus
  • maximilliandrake
    maximilliandrake Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hallo :)



    Mensch, ich wollte hier doch jetzt nicht gleich ne Welle machen. ;) Ich kann es nur einfach nicht Glauben, dass Cryptic bzw. PWE etwas einfach so verschenkt. ;) Bis jetzt war sowas meist an irgend welchen Vorraussetzung gekn?pft. Zugegeben der Nukara Tribble ist da ne r?hmliche Ausnahme.

    Zudem find ich die Aktion doch gut, wie schon gesagt.

    (Ich hoffe der inflation?re Gebrauch von ;) stellt nun einiges klar ;)


    MfG

    Max
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Boah! .....Bin Sowas von gespannt und freue mich schon auf die Aktion. :eek: Ahhhh :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • captnzwieback
    captnzwieback Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Wann fängt in den USA noch mal der Montag an? *g*
  • deadog1
    deadog1 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ab wann wird es das heutige Item geben?

    Ich kann mir leider nur das heutige holen, weil ab morgen bin ich in London :frown:
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Es sieht so aus, als müssten wir uns bis heute Abend gedulden. Aber das passt für mich super, dann kann ich mich schön nach der Arbeit überraschen lassen...
    Ab diesem Montag, den 12. August 2013, bis nächsten Freitag, den 16. August 2013, werden wir jeden Tag gegen 19:00 Uhr CEST neue Nachrichten bekanntgeben, welche Gegenstände umsonst sind!
  • tetra3
    tetra3 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    7500 Zenn rechnerisch grob überschlagen muss also ein T5 Schiff drinne sein...

    Aber ich glaube nicht das irgendetwas aus irgendeinem Bundle kommt
    captnzwieback schrieb: »
    Wann fängt in den USA noch mal der Montag an? *g*

    CEST=Central European Summer Time

    mach dir also keine Gedanken um Übersee.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    tetra3 schrieb: »
    7500 Zenn rechnerisch grob überschlagen muss also ein T5 Schiff drinne sein...

    Aber ich glaube nicht das irgendetwas aus irgendeinem Bundle kommt


    Tja am Freitag sieht es bei Klingonen nach 50:50 für Guramba oder Bortasqu' Cruiser aus. Den ersten würde ich mir für 2500 nie holen und so ein Kreuzer wäre nett für mein Mädchen.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    rottenbeere schrieb: »
    Tja am Freitag sieht es bei Klingonen nach 50:50 für Guramba oder Bortasqu' Cruiser aus. Den ersten würde ich mir für 2500 nie holen und so ein Kreuzer wäre nett für mein Mädchen.


    mfg

    Mhhh denke ich nicht.
    Was machen die Remuladen dann??....
    Es soll ja angeblich nichts Romulanisches geben da es noch zu neu ist und sie daran noch verdienen möchten.

    Wenn es ein T5 Schiff sein sollte, müsste es entweder neu sein, für alle Fraktionen erhältlich,
    oder ein älteres.
    Mich persönlich würde es freuen wenn es die Chel Grett wiedergeben würde.
    Dann hätten meinen neuen Toons auch was schönes =)
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    poinki schrieb: »
    Mhhh denke ich nicht.
    Was machen die Remuladen dann??....

    Das hat nichts mit "denken" zu tun, das ist einfache Logik und Mathematik.
    Für die Romulaner gibt es wohl nichts, vielleicht Low-Level-Schiffchen für die fraktion.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif