Sommer-Giveaway - Ankündigung

2»

Kommentare

  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Es ist eine super Aktion und ich freue mich auf die Geschenke. Das ist ne Supersache Cryptic.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Yay~
    Ein hoch auf die Föderation, alle anderen gehen nämlich heute leer aus.... ^^
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    so auch hier nen fettes danke an die jungs von cryptic ^^ das wären dann schon mal 550 zen

    coole sache vorallem weil ich sie noch nicht hatte ^^



    tante edit : dann wirds wohl morgen den wechsel für die klingis geben ruhig blut junger freund
  • cordyline
    cordyline Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Phlox schrieb: »
    Mal wieder ein Infoschnipsel.

    Die Gewinne von Montag bis Mittwoch sin ungefähr gleich viel Wert. Das Donnerstag-Item ist mehr Wert, als die Tage zuvor und am Freitag das Item hat den meisten Wert. Zusammengerechnet haben die Items einen Wert in Höhe von 7500 Zen.

    Viel Spaß beim spekulieren.

    also wenn ihr mich fragt, haut das laut meiner Rechnung nicht hin, das es einen gesamtwert von 7500 Zen hat. Das sind zusammen gerechnet grad mal 4500 Zen. Die frage ist, ob da vielleicht was Falsch verstanden wurde, oder absichtlich falsche infos rausgegeben wurden, weil zu den "angeblichen 7500 Zen" fehlen nach meiner rechnung 3000 Zen.

    Mfg
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet August 2013
    cordyline schrieb: »
    also wenn ihr mich fragt, haut das laut meiner Rechnung nicht hin, das es einen gesamtwert von 7500 Zen hat. Das sind zusammen gerechnet grad mal 4500 Zen. Die frage ist, ob da vielleicht was Falsch verstanden wurde, oder absichtlich falsche infos rausgegeben wurden, weil zu den "angeblichen 7500 Zen" fehlen nach meiner rechnung 3000 Zen.

    Mfg

    Du vergisst wohl, dass du nicht nur für eine Fraktion zählen darfst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cordyline
    cordyline Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    stimmt, jetzt wo du es gesagt hast, hab ich das ganze im kopf nochmal grob durchgerechnet und komme nun auf den betrag von 7500 zen. hatte das garnicht berücksichtigt.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    cordyline schrieb: »
    stimmt, jetzt wo du es gesagt hast, hab ich das ganze im kopf nochmal grob durchgerechnet und komme nun auf den betrag von 7500 zen. hatte das garnicht berücksichtigt.

    Ich dachte aber auch, dass es eine getrennte Rechnung bzw Ausgabe gibt.

    Das Schiff für die Föderation gibt sogar den Preisnachlass für die Flottenversion. Die Föderation ist aber klar besser weggekommen.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • rodirhal
    rodirhal Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Phlox schrieb: »
    Hallo Captains,

    ab nächster Woche wird es ein spezielles Giveaway für die Spieler geben, wo Zen-Store-Items kostenlos zu hohlen sind. Den Link dazu findet ihr hier.


    Herzlichen Dank für die Geschenke.