Kontinuität, oder...

Optionen
135678

Kommentare

  • dragonmulle
    dragonmulle Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    heldunterfeld schrieb: »
    Lool, wie Geil ist das denn :biggrin:

    Bitte nehm mich in deine Kirchengemeinde auf.... bin zwar Serverdown süchtig, aber ihr nehmt doch auch Junkies auf, oder habt ihr Verurteile? :rolleyes:



    du bleibst mal schon bei papa hier wird nicht fremd gemeindelt währe ja noch schöner sowas kommt nicht ins haus
  • dragonmulle
    dragonmulle Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    Wir sind die Bugs. Sie werden aussortiert werden. Deaktivieren Sie Ihre Hasskappe und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!

    ein einfalls loser borg erschießt ihn aber bitte noch vor dem wartungsende ^^^^
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Cipt'n Cipt'n, the servers are GORN..again..


    wenn ich schon ingame auf die gornwitze verzichten muß zwecks servermangel..*pfiffel*
  • intersolar2
    intersolar2 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Endlich kann ich auch mal auf die Toi...:biggrin:
    Und die Brennstoffzelle auffüllen tut auch not! ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    ach leute - es ist wirklich wirklich eine freude mit euch hier in diesem thread!! soetwas sollten wir pflegen!
    Since Feb 2012
  • dragonmulle
    dragonmulle Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    intersolar2 schrieb: »
    Endlich kann ich auch mal auf die Toi...:biggrin:
    Und die Brennstoffzelle auffüllen tut auch not! ^^


    wieder einmal sehe ich hier einen nicht hardcore zocker

    Toi.... kenn ich net hardcore zocker machen das aus 5 meter entfernung ohne zielen :):)

    was deine brennstoffzellen angeht atomkraft sei dank die dinger halten sich paar jahre ^^^^
  • bastler2
    bastler2 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also jetzt mal ernsthaft.
    Ich bin prizipiell kein ungeduldiger Mensch, was u.a. auch daran liegt, dass ich mittlerweile die 40 Lebensjahre ueberschritten habe und quasi mit Kirk, Spock & Co. aufgewachsen bin. Danach kam auch erst mal lang nix. Insofern bin ich warten gewohnt.

    Aber der Mist, der hier seit einer Woche abgeht, ist erbaermlich. Total vollkommen und grandios erbarmlich. OK, ich habe bisher keinen Cent in STO inverstiert, bin der "Alles umsonst"-Spieler, aber welchen vernuentigen & nachvollziehbaren Grund sollte es fuer mich geben, Kohle in das Spiel zu stecken? Welchen Grund? Genau diese Frage, nur diese eine Frage, sollten sich die hier mitlesenden Verantwortlichen mal stellen. Die Antwort darauf ist einfach und jedem bekannt.

    Ob das jetzt mit genrellem bashing oder pauschalem Gemotze zu tun hat, entscheide jeder fuer sich selbst.

    Gute Nacht.
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    ach leute - es ist wirklich wirklich eine freude mit euch hier in diesem thread!! soetwas sollten wir pflegen!

    Gerne gerne.. und anscheinend funktionieren die sachen auch wieder besser ^^ deine signatur is wieder da ..
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    nein nein nein nein bastler2 - bidde machs nicht kaputt!!!!

    @duramin - ist leider dazwischen gerutscht...die ist leider nicht in den wartungsmodus gewechselt^^
    Since Feb 2012
  • intersolar2
    intersolar2 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    dragonmulle schrieb: »
    wieder einmal sehe ich hier einen nicht hardcore zocker

    Toi.... kenn ich net hardcore zocker machen das aus 5 meter entfernung ohne zielen :):)

    was deine brennstoffzellen angeht atomkraft sei dank die dinger halten sich paar jahre ^^^^

    Atomkraft wird in Deutschland abgeschafft ^^
    Ein Hoch auf die Brennstoffzelle:cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bastler2 schrieb: »
    Also jetzt mal ernsthaft.
    Ich bin prizipiell kein ungeduldiger Mensch, was u.a. auch daran liegt, dass ich mittlerweile die 40 Lebensjahre ueberschritten habe und quasi mit Kirk, Spock & Co. aufgewachsen bin. Danach kam auch erst mal lang nix. Insofern bin ich warten gewohnt.

    Aber der Mist, der hier seit einer Woche abgeht, ist erbaermlich. Total vollkommen und grandios erbarmlich. OK, ich habe bisher keinen Cent in STO inverstiert, bin der "Alles umsonst"-Spieler, aber welchen vernuentigen & nachvollziehbaren Grund sollte es fuer mich geben, Kohle in das Spiel zu stecken? Welchen Grund? Genau diese Frage, nur diese eine Frage, sollten sich die hier mitlesenden Verantwortlichen mal stellen. Die Antwort darauf ist einfach und jedem bekannt.

    Ob das jetzt mit genrellem bashing oder pauschalem Gemotze zu tun hat, entscheide jeder fuer sich selbst.

    Gute Nacht.

    hm.. es gibt eigentlich genug "mistundverflucht " threads, also sei lieb und lass uns unseren forumspaß, ja, gell, doch? *liebgugg*

    wenn sich leute mal so oft melden würden wenn sie gerade alles spitze finden...*seufz*
  • photonentorpedo
    photonentorpedo Veteran der Sternenflotte Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    :biggrin:
    kartimoz2 schrieb: »
    Wir sind die Bugs. Sie werden aussortiert werden. Deaktivieren Sie Ihre Hasskappe und ergeben Sie sich. Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!


    "Wir sind Cryptic. Wir können uns keine guten Server leisten. Wir Deaktivieren unsere Server und ergeben uns. Wir werden unsere technologischen unfähigkeiten den unsrigen hinzufügen. Unsere unfähigkeit wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"

    Gruß
    Photonentorpedo :biggrin:
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bastler2 schrieb: »
    Also jetzt mal ernsthaft.
    Ich bin prizipiell kein ungeduldiger Mensch, was u.a. auch daran liegt, dass ich mittlerweile die 40 Lebensjahre ueberschritten habe und quasi mit Kirk, Spock & Co. aufgewachsen bin. Danach kam auch erst mal lang nix. Insofern bin ich warten gewohnt.

    Aber der Mist, der hier seit einer Woche abgeht, ist erbaermlich. Total vollkommen und grandios erbarmlich. OK, ich habe bisher keinen Cent in STO inverstiert, bin der "Alles umsonst"-Spieler, aber welchen vernuentigen & nachvollziehbaren Grund sollte es fuer mich geben, Kohle in das Spiel zu stecken? Welchen Grund? Genau diese Frage, nur diese eine Frage, sollten sich die hier mitlesenden Verantwortlichen mal stellen. Die Antwort darauf ist einfach und jedem bekannt.

    Ob das jetzt mit genrellem bashing oder pauschalem Gemotze zu tun hat, entscheide jeder fuer sich selbst.

    Gute Nacht.

    Für Kritik gibt es den Thread hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4501851&posted=1#post4501851

    In diesem Thread plegen wir ausschließlich unsere Serverdownsucht :tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dragonmulle
    dragonmulle Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    intersolar2 schrieb: »
    Atomkraft wird in Deutschland abgeschafft ^^
    Ein Hoch auf die Brennstoffzelle:cool:


    achwas ab in die steinzeit wo sowas noch nicht gab das war ein leben :)
  • dragonmulle
    dragonmulle Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    :biggrin:


    "Wir sind Cryptic. Wir können uns keine guten Server leisten. Wir Deaktivieren unsere Server und ergeben uns. Wir werden unsere technologischen unfähigkeiten den unsrigen hinzufügen. Unsere unfähigkeit wird sich anpassen und uns dienen. Widerstand ist zwecklos!"

    Gruß
    Photonentorpedo :biggrin:


    das ist doch mal ein ordentlicher borg der weis was er will :biggrin:
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    dragonmulle schrieb: »
    achwas ab in die steinzeit wo sowas noch nicht gab das war ein leben :)

    nenenenene!!! inner steinzeit gabs auch kein sto, somit auch kein serverdown, also: steinzeit= nixgut
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    YEAH!!! Humor übertrifft die trolls !! es steht 78:76 für den humor!
    Since Feb 2012
  • regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Zusammenfassend wollte ich die Erweiterung eigentlich "LAGacy of Romulus" nennen. Doch Cryptic ging mal wieder zu weit, so weit wie kein Mensch jemals mitgehen wollte.... :)
  • dragonmulle
    dragonmulle Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    regusin schrieb: »
    Zusammenfassend wollte ich die Erweiterung eigentlich "LAGacy of Romulus" nennen. Doch Cryptic ging mal wieder zu weit, so weit wie kein Mensch jemals mitgehen wollte.... :)

    die sind nicht gegangen die sind übers ziel hinaus geschoßen ^^
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Data hat sich mal mit meinem ollen C64 kurzgeschlossen. Dieser hat ihm geflüstert, daß er sogar stabiler läuft. Mein Brotkasten hat schonmal eine Bewerbung an Cryptic geschrieben, als Ersatz-Server. :biggrin:
  • intersolar2
    intersolar2 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    dragonmulle schrieb: »
    die sind nicht gegangen die sind übers ziel hinaus geschoßen ^^

    Aber LICHTJAHRE zu weit
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Wie IHRS überhaupt wagen könnt uns heute um 21:00 noch nen server down in die fresse zu spucken!...
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gonozal12 schrieb: »
    Data hat sich mal mit meinem ollen C64 kurzgeschlossen. Dieser hat ihm geflüstert, daß er sogar stabiler läuft. Mein Brotkasten hat schonmal eine Bewerbung an Cryptic geschrieben, als Ersatz-Server. :biggrin:

    Okay..ich leg dann auch mein alten (noch funktionierenden) akkustikkoppler drauf für die anbindung..
  • dragonmulle
    dragonmulle Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    gonozal12 schrieb: »
    Data hat sich mal mit meinem ollen C64 kurzgeschlossen. Dieser hat ihm geflüstert, daß er sogar stabiler läuft. Mein Brotkasten hat schonmal eine Bewerbung an Cryptic geschrieben, als Ersatz-Server. :biggrin:

    jo genau wir schicken jetzt alle unsere brotkästen an Cryptic vieleicht läufts ja dann besser
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    In anderen Ländern würden jetzt schon autos und häuser brennen!
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Hallo,

    kann ja sein das Cryptic gedacht hat "Das Spielt eh keiner, von daher können wir schrottserver nehmen aus dem 20 Jahrhundert".

    Gruß
    Photonentorpedo :biggrin:

    Ich denke eher, die ham Rechenschieber von Aristoteles genommen... komm nicht mit Hightech aus dem 20.Jahrhundert. :tongue:
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    anaz83 schrieb: »
    Wie IHRS überhaupt wagen könnt uns heute um 21:00 noch nen server down in die fresse zu spucken!...

    freu dich!!!! 3 stunden und 1 minute später wärs morgen gewesen, dann hättest du heute OHNE ins bettchen gemusst :eek:
  • dragonmulle
    dragonmulle Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    anaz83 schrieb: »
    Wie IHRS überhaupt wagen könnt uns heute um 21:00 noch nen server down in die fresse zu spucken!...

    Fürs frech werden bitte links raus gespuckt wird hier net :biggrin:
  • tilo81
    tilo81 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Admiral....wir haben Ihn geortet.....den BrainBug......
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    buuuuuhhhh anaz83 - das gehört hier nicht rein!!! Schiedsrichter!!!

    ich habe mal mit dem türsteher gesprochen - er meinte, die breen seien anwesend - die chefs haben stress mit denen und diskutieren nun über einen gefangenenaustausch - bisher wurden aber nur tribbles getauscht...

    die ferengi-techniker sind hellhörig geworden :D
    Since Feb 2012
Diese Diskussion wurde geschlossen.