Kontinuität, oder...
heldunterfeld
... warum heute kein Patch?
Sagt mal, was soll der Blödsinn? Erst werden wir über Tage an die 2 stunden Serverdown gewöhnt und dann kommt heute keine? Wollt ihr uns jetzt endgültig Verarschen, oder nehmt ihr aus sonstigen Perversen Gründen keine Rücksicht auf die Gefühle der User? Bereitet es euch Spaß uns in regelmäßigen abständen aus dem gewohntem Trott zu bringen?
Ich will meinen täglichen Serverdown wieder, und zwar FLOTT (um das Wunschwort mit den zwei "t" zu benutzen)!!!
OfG
heldunterfeld
P.S. Post kann Spuren von Ironie enthalten ;-)
Sagt mal, was soll der Blödsinn? Erst werden wir über Tage an die 2 stunden Serverdown gewöhnt und dann kommt heute keine? Wollt ihr uns jetzt endgültig Verarschen, oder nehmt ihr aus sonstigen Perversen Gründen keine Rücksicht auf die Gefühle der User? Bereitet es euch Spaß uns in regelmäßigen abständen aus dem gewohntem Trott zu bringen?
Ich will meinen täglichen Serverdown wieder, und zwar FLOTT (um das Wunschwort mit den zwei "t" zu benutzen)!!!
OfG
heldunterfeld
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by heldunterfeld on
0
Kommentare
-
heldunterfeld schrieb: »... warum heute kein Patch?
OfG
heldunterfeld
man kleiner du bist ja wohl nie zu frieden oder was :biggrin:
hast aber recht erst haste diese ständigen wartungen ok die müssen ja auch sein und dann wenn dich schon dran gewöhnt hast bekommste keine wartung
EINE FRECHHEIT IST DAS HA HA HA HA HA HA0 -
Dem kann ich mich nur anschließen ... Jetzt ärgert es mich, dass ich bis 19 uhr auf arbeit sitzen muss ... Mensch Cryptic[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Viel schlimmer ist es wenn es keinen obligatorischen 132 Mb Patch gibt ich fühle mich immer kribbelig weil ich mit mir selber wetten abschließe ob ich heute wieder einen laden muss.
Ich bin sogar so Masochistisch wenn ich meinen lappi mitnehme, und meine Aufträge mal schnell wechseln muss wird es noch besser die Spannung weil es ja alles auf meine mobile Flat geht :biggrin::biggrin:
ich überlege mir dann immer ob die Cryptic Mitarbeiter eine Ledermaske überziehen und sich freuen wenn sie in die Foren schauen nach einen patch :biggrin::rolleyes:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
HAHAHAAH!!!
wenn Du einen patch "brauchst" - mach doch ein Häkchen bei "Überprüfung erzwingen" :biggrin:Since Feb 20120 -
Nein das wäre viel zu Offentsichtlich :biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Viel schlimmer ist es wenn es keinen obligatorischen 132 Mb Patch gibt ich fühle mich immer kribbelig weil ich mit mir selber wetten abschließe ob ich heute wieder einen laden muss.
Ha, ich hatte immer 135MB!
3MB mehr als Du!! :biggrin:
Immerhin war Cryptic gnädig. Ich hatte die Warteliste so sehr vermisst, so daß sie mich gestern für 3 Sekunden auf eine geschoben haben: Platz 68/72
hach, da fühlte ich mich wieder daheim. ^^0 -
Mir gruselt es bei den Gedanken das gerade die DEV´s irgendwo sitzen, und diabolisch lachen und mich, nur mich mit Fehlern segnen :biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Ja, die DEVS planen die Weltherrschaft, indem sie uns in den Wahnsinn treiben!
MUAMUAHMUAHMUAHAAAAAA:biggrin:0 -
Ja, die DEVS planen die Weltherrschaft, indem sie uns in den Wahnsinn treiben!
MUAMUAHMUAHMUAHAAAAAA:biggrin:
Nee das würden die nicht hinbekommen das hätte dann auch einen Bug :biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Ja, genau!
Die Truppen der freien Welt säßen in der Warteliste fest und ihre Waffen haben einen fatal error. :biggrin:0 -
Man hat usn erhöhrt. In 15 Minuten werden die Server für eine weitere Wartung heruntergefahren.0
-
heldunterfeld schrieb: »... warum heute kein Patch?
OfG
heldunterfeld
Reg dich nicht auf ... hast ihn doch bekommen nur halt unangekündigt :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
JUCHUUU!!!!! Nun ist endlich die Wartung...das zum Thema - sie lassen uns nicht im Stich und kommen unserer Bitte der täglichen Wartung nach!!!Since Feb 20120
-
Dein flehen wurde erhörtL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Und abgesagt, nur dir zu fleißL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
abgesagt??? wie jetzt??? doch keine wartung??? bring mich nicht aus dem konzept!^^Since Feb 20120
-
Ahhhh, wie Geil ist das denn.... *mit zittrigen Fingern auf den Tasten rumhau und dabei die Entzugserscheinungen krampfhaft zu vertuschen versuch*
ENDLICH :-D
Und wehe morgen gibt es meine tägliche Dosis Serverdown nicht :mad:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
heldunterfeld schrieb: »Ahhhh, wie Geil ist das denn.... *mit zittrigen Fingern auf den Tasten rumhau und dabei die Entzugserscheinungen krampfhaft zu vertuschen versuch*
ENDLICH :-D
Und wehe morgen gibt es meine tägliche Dosis Serverdown nicht :mad:
jaja und da sag noch mal wer STO macht nicht süchtig
andere brauchen DROGEN und unser helduntermfeld braucht seine SERVERWARTUNG um high zu werden lach mich weg0 -
Abgesagt.... *Tapete von den Wänden reiß* Was soll das denn? Erst mit dem Serverdown vor der Nase rumwedeln, und jetzt das.... wie Pervers seid ihr denn?[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut.
Oder aber es sind schon genug Spieler vor der Wartung vom Server gegangen, dass er nun wieder stabil läuft.
Ich denke das hat sich in einiger Zeit eingependelt, wenn genügend neue Spieler durch die Bugs, Lags und Wartungen vergrault wurden. Eigentlich schade, denn in STO steckt so viel Potenzial und die neue Erweiterung ist eigentlich gelungen (mal von den Bugs abgesehen).
Cryptic/PWE richtet derzeit großen Schaden an, in dem sie Neueinsteiger vergraulen.0 -
dragonmulle schrieb: »jaja und da sag noch mal wer STO macht nicht süchtig
andere brauchen DROGEN und unser helduntermfeld braucht STO um high zu werden lach mich weg
Ich brauche kein STO... dafür hat Cryptic in den letzten Wochen schon gesorgt... ich brauche die Serverdowns!!![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
nöööö - jetzt bleibe ich mind. eine std weg - dann sollen sie halt keine wartung ohne mich machen!!
aber im Ernst - bleiben die server jetzt on oder gibts ne wartung?Since Feb 20120 -
UNSER TÄGLICH SERVERDOWN GIB UNS HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA0
-
Jawohl die heiligen Cryptic Götter haben uns erhört, aber sie Beschenken uns Blasphemischen Ketzer nur mit 1 stunde Server Down.
Dafür gibt es nur 1 Erklärung weil wir ihnen nicht genug Opfer dargebracht haben :frown:.
So ziehet heraus und suchet opfergaben *nein leute mit Google Glass sind keine borg*.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Looool "Maintenance are Canceld" WTF ... was für'n Verein. die Haben keine Ahnung.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Wollen die uns jetzt vollends verarschen ?...du kannst nicht die Waffe zücken und dann sagen och nöö hab keine Lust mehr.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
dammit - immer diese ferengitechnikerSince Feb 20120
-
-
Maintenance has been canceled. We believe that the latency has subsided/ is getting much better. We will continue to monitor.
Noch besteht Hoffnung!0 -
@ regbarci - ich wusste doch...eine regel hatte ich vergessenSince Feb 20120
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen