Kontinuität, oder...
Kommentare
-
0
-
einfach zu geil meine frau liegt unterm tisch und lacht sich weg0 -
mit zitternden Fingern und bangem Blick gucke ich auf die Uhr und frage mich:
Werde ich heut meine tägliche Dosis Server-Wartung bekommen?
:biggrin:0 -
Laß dir nen Termin bei Dr. Cryptec geben :biggrin:0
-
Bei uns hat "Heut ist Disco angesagt" eine ganz andere Bedeutung, als bei den unwissenden, normalen Menschen. :biggrin:0
-
Da fällt mir spontan was ein
Desperately seeking someone, willing to travel
You're lost in conversation and useless at Scrabble
Happiness will never last
Darkness comes to kick your ****
So let's dance through all our fears
War is over for a bit
The whole world should be moving, do your part
Cure a lonely heart
Your disco, your disco, your disco needs you
Your disco, your disco, your disco needs you
Kylie Minogue - Your Disco needs youI wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Also bei mir ist es schon so schlimm, dass sogar NPCs das Weite suchen und nicht mehr dort sind wo sie eigentlich zu stehen haben:
Uploaded with ImageShack.us
Also wenn sogar Cryptic die NPC weglaufen, was kommt denn als nächstes?
Gruß
Jack
P.S. Sollte jemand die Dame finden, so solle sie sich doch bitte in der Botschaft der 7. Flotte wieder melden. Einige von uns würden gerne die Flottenmarkmission spielen.Q-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Die Is bloß malauf´n Klo und Haut sich nen Flachmann rein oder is in der Disco und Schleppt nen Ferengi ab zum........ :biggrin:0
-
Die ist mit den Admins von Cryptic durchgebrannt :biggrin: ich will ja nachher spielen abend wie ist die Performance auf den Servern bisher ?.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Beim Einloogen hat´s mal wieder arg Geruckelt, aber InGame ging es wieder0
-
Also ich bin schon über eine Stunde drin und es gab keine Disconnects.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Müsste jetzt nicht bald die Wartung kommen ?Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Mach dir nen Zettel und schreibe Wartung drauf, und klebe ihn auf dein Monitor
Sorry, der mußtte sein0 -
Nur keine Panik Leute, der kommt schon noch.
Gestern wars auch sehr Spontan ;-)
Freu mich schon drauf!!!!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!
Live long and prospers!0 -
Ich bin noch bis 19:00 auf arbeit heute früh stand ja Fett im launcher Sinngemäß *wir mögen euch nicht deswegen ist bis 19:00 uhr Wartung*.
Wurde das schon wieder geändert es wäre angenehm mal mehr als 10 Minuten spielen zu können :biggrin:.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
noch keine serverwartung meine welt der täglichen wartung wurde enttäuscht
ich bin ja so was von auf WARTUNGSENTZUG AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH WILL MEINE SERVERWARTUNG HABEN SOFORT :biggrin:
da freut mann sich und dann kommt keine abgesehen von der heute morgen die ich verschlafen habe vieleicht kommt ja doch noch eine :)0 -
dragonmulle schrieb: »noch keine serverwartung meine welt der täglichen wartung wurde enttäuscht
ich bin ja so was von auf WARTUNGSENTZUG AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH WILL MEINE SERVERWARTUNG HABEN SOFORT :biggrin:
da freut mann sich und dann kommt keine abgesehen von der heute morgen die ich verschlafen habe vieleicht kommt ja doch noch eine :)
Eine Notfall wartung geht heut schon nochL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Heute habt Ihr eure Serverwartung wieder :biggrin:0
-
*zitter* - verdammt - ich habe Entzugserscheinungen!! Sooo lange noch, bis die Server endlich wieder ünnötig abgeschaltet werden....aber einen kleinen Schuss habe ich mir heute morgen schon gegönnt - rubberbanding und lags taten echt gut und trugen diesmal echt positiv zum Frust bei! Ach was ist das Leben als SDJ** doch toll!!
**serverdownjunkieSince Feb 20120 -
:biggrin: Ich hau mich wech :biggrin:0
-
juhhhuuuuuuuu und ich hatte schon angst ich müsste den ganzen Feiertag STO spielen.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und wer welche will darf sich bei mir melden, ich hab genug davon!
Live long and prospers!0 -
Heute ist ja so ein EDV-Feiertag; oder?
"Und unsren täglichen Patch gib uns heute, so auch wir vergeben dir die Wartezeit, jetzt und in der Morgenstund; Q´apla "Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Und wieder die üblichen 135 MB
:biggrin::biggrin:
Ich werde nicht wieder vor Lachen0 -
Sag bloß es läuft schon wieder?Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Hach, unverhofft kommt oft...
nach gemütlichem Wachwerden wollte ich mich einloggen und BOING!
Heut ist ja Donnerstag und da gibt es ja eine Extra-Dosis Serverdown!
Ein Festtag für uns Serverdown-Junkies! :biggrin:0 -
Ich hoffe ja insgeheim das die Server das ganze Wochenende Down sind :biggrin::biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Hach, unverhofft kommt oft...
nach gemütlichem Wachwerden wollte ich mich einloggen und BOING!
Heut ist ja Donnerstag und da gibt es ja eine Extra-Dosis Serverdown!
Ein Festtag für uns Serverdown-Junkies! :biggrin:
*schaut auf die Uhr* *schaut auf die Aussage "nach gemütlichem Wachwerden wollte ich mich einloggen und BOING!" hm........ also die Serverwartung ist doch seit irgendwas aber 15:00 uhr oder so? Und Deine Aussage klingt fast so als wäre die schon im Gang gewesen als Du nach dem Aufwachen einloggen wolltest.... ok, ich will jetzt mal von Schichtarbeit ausgehen.Ich hoffe ja insgeheim das die Server das ganze Wochenende Down sind :biggrin::biggrin:
Und magst Du uns auch sagen wieso??0 -
Und magst Du uns auch sagen wieso??[/QUOTE]
Weil ich ein **** bin natürlich :biggrin::biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
:suspekt:
Demnach müßten sie dann aber on geschalten werden :P
Nee Nee ich mag ja die Spannung werde ich heute wieder bestraft oder nicht :biggrin:, ist Cryptic gnädig mit uns oder nicht :biggrin:Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen