Persönliches Logbuch: Nevandon

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Oktober 2018 in Nachrichten der Föderation
Sternzeit: 47634.44

Persönliches Logbuch: Nevandon

Heute ist ein seltsamer Tag. Zum einen verbringe ich zum ersten Mal meinen Geburtstag im Dienst auf der Brücke, zum anderen ist dies mein letzter Tag an Bord der U.S.S. Perfect World. Nach vier Jahren habe ich den persönlichen Entschluss gefasst mein Kommando und meine Crew zu verlassen und zu neuen Abenteuern aufzubrechen.

Mein Dank gilt meinen Dienst- und Brückenoffizieren, sowie den zahlreichen Captains da draußen, die meinen Dienst zu einem wahrlich eindrucksvollen Erlebnis gemacht haben. Ich werde mich oft an diese Zeit zurückerinnern und an die vielen schönen Momente die meine Aufgaben hier mit sich gebracht haben. Ob das treffen von Captains bei Conventions, die Gespräche beim Captains Table oder die wöchentlichen Livestreams auf Twitch, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Es ist nun an der Zeit das Kommando an einen neuen Captain zu übergeben, und ich bin der festen Überzeugung, dass in Shalenak ein gebührender Nachfolger für diese Mannschaft gefunden wurde.

Lebt lang und in Frieden,

Nevandon
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Das sind zwei schlechte Nachrichten für uns Star Trek Spieler.

    Nevandon, Du wirst uns fehlen. Mach's gut und Danke für den Fisch.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Vielen Dank für deinen Einsatz, Nevandon! Und viel Erfolg bei deinen nächsten Projekten.
    apple3.jpg?w=720
  • bizarre1983#6563
    bizarre1983#6563 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Schade, das du dein Kommando abgibst, trotz allem wünsche ich dir weiterhin viel Freude, auf deinen neuen Wegen. Ich hoffe du bleibst uns im spiel wenigstens erhalten. Ansonsten: LIVE LONG AND PROSPER
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Schließe mich an.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • sheevb#8196
    sheevb#8196 Beiträge: 152 Arc Nutzer
    Ich sehe es wie edarta, das sind nur negative Nachrichten für die Spielergemeinschaft.

    Ich hoffe du hast weiterhin viel Erfolg in deinem weiteren Wertegang. Du wirst uns fehlen!
  • drmckay3
    drmckay3 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    STO ist nicht mehr STO ohne dich!
    Du warst es und wirst es auch immer sein: Unser Freund !
    Mögest du lange und in Frieden Leben.
    So long and thanks for all the Fish, So sad that it should come to this.
    Qapla'
  • cherubim2
    cherubim2 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Schade, dass du uns verlässt. So bleibt mir leider nur dir für deine Arbeit zu danken und zu hoffen, dass du uns nicht gänzlich verloren gehst und mich umso mehr zu freuen, dich bei der Destination persönlich kennengelernt zu haben.

    Live long and prosper.
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Vielen Dank für alles, Nevandon. Egal wohin es dich in Zukunft verschlägt, ich wünsche Dir alles Gute. Wir werden Dich vermissen.

    Beste Grüße

    benalexander
  • corbisum
    corbisum Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Es ist wirklich schade das du gehst, weil ich mit dir immer das Gefühl hatte einen wirklichen Fan mit Interesse an seinem Job zu haben. Jemand der auch nahe an der Comunity, ehrlich und auch konsequent ist. Einfach jemand dem man vertrauen kann :-). Aber nicht bleibt ewig und es geht immer weiter. Also alles gute auf deinen Reisen und mögest du von Zeit zu Zeit immer unsere Wege kreuzen :-). Und ich hoffe Q hat nichts mit der Sache zu tun!

    Viele Grüße :)
  • speedystrek
    speedystrek Beiträge: 88 Arc Nutzer
    Vielen Dank für alles @Nevandon . Ich hoffe man sieht und/oder liest sich in anderen Gewässern wieder.
  • dansei72
    dansei72 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Erstmal alles Gute zum Geburtstag. Und für deine weitere Reise in den unbekannten Gefilden des Universums alles Gute. LLAP :):)
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Es ist immer hart einen Kampfgefährten zu verlieren aber ich hoffe du wirst auf ewig für deine Taten besungen werden. Mögest du immer mit ehre kämpfen. Lebe wohl, wie ihr Menschen sagt, und Qapla'
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Alles Gute, sowohl zum Geburtstag als auch für Deinen weiteren Weg @pwnevandon

    https://www.youtube.com/watch?v=psbY8KaqUX4
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Die weiterhin alles Gute Nevandon!
    26i229w4svt2.jpg
  • hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, @pwnevandon!

    Es ist schade, dass Du gehst. Vielen Dank für alles, was Du für STO und die Community getan und geleistet hast. Ich wünsche Dir für die Zukunft und Deinen weiteren Weg alles Gute!
    AlexRider.png
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Ich wünsche dir eine gute Reise wohin auch immer es als nächstes geht Nevandon. Werde dich hier definitiv vermissen. Trotz inhaltlicher Meinungsverschiedenheiten über den Captains Table habe ich die Gespräche mit dir dort immer sehr genossen.

    Bajoranische Grüße ^^
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    Was auch immer Sie tun, Captain ... Lassen Sie es nicht zu, dass man Sie von diesem Stuhl holt!
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info