test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Schild-härte/Schild-widerstand und Schaden Negierung !

124»

Kommentare

  • ekypyrosekypyros Fähnrich Beiträge: 326 Arc Nutzer
    bearbeitet 26. August
    ekypyros schrieb: »
    Zur Info Das ist mein Tread ! Ich gib Normale Antworten ,bei Objektiven Antworten Erklärungen oder Fragen,
    die nicht von Irgendeiner Eingeschränkten Sichtweise oder Persönlichen Aspekte gegen meine Person Betreffen.
    Thema ist und war Schildhärte ,Die Thema Brisants mindern lassen in dem meine Fähigkeiten in frage Gestellt werden ,
    lass ich nicht zu .
    shurikahn52 schrieb: »
    lol wenn man das liest denkt man dies hier ist der Mussolini THREAD
    *lach* naja ich wollte es nur mal etwas deutlicher Schreiben *sry* :wink:



    yoda2005 schrieb: »
    Du bist kein Mod und hast uns dementsprechend nicht vorzuschreiben, was wir wie schreiben dürfen.

    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus. In deinem Fall überfordert dich das Echo wohl.

    Deinen Namen kannte vor einer Woche noch niemand, jetzt kommst du her und behauptest, der absolute Profi zu sein, der Rest sei zu schlecht für dich?

    An deiner Stelle würde ich mich beim Thema Rechtschreibung ordentlich zurückhalten.

    Freundlich fragen:
    "Hallo, ich bin neu im PvP und komme nicht weiter, hier ist mein Build <>. Mein Ziel ist <>. Kann mir jemand helfen?"
    So und nicht anders, dann bekommst du entsprechend nettes Feedback. Der Ton macht hierbei die Musik.

    Ich darf dann mal ja ? Sorry das ich nicht Persönlich Antworte aber ich habe ja geschrieben warum.
    ganapatinord schrieb: »
    Einige Hinweise, keine Diskussionsbeiträge:
    • Ein Threadersteller hat durchaus gewisse Rechte an "seinem" Thread, z.B. das Recht, auf Verzicht auf OT-Beiträge zu pochen - und sich bei Bedarf Hilfe zu holen, die das Problem löst.
    • Wenn allerdings das Thema des Threads "Im PVP ist Sachverhalt A ein Problem" lautet, Antworten aber sagen "A ist kein Problem, weil andere Mechanismen viel wirkmächtiger sind, z.B. ...", dann ist das kein OT.
    • Aussagen, die sofort widerlegbar sind, z.B. betr. die Funktion des Thread-Besuchszählers, aber auch über die Kompetenz von Leuten, die in einem Spielaspekt messbare Hochleistungen (seit Jahren) abliefern, schwächen die eigene Position in vorliegender und in zukünftigen Diskussionen.
    • Jeder Thread zum Thema PVP, jede öffentliche Diskussion dazu, ist eine Visitenkarte der PVP-Gemeinschaft.

    Ganapati :)


    Edit und PS: Ich bin immer noch damit beschäftigt, etwa jeden zweiten Beitrag freizuschalten, da das nicht 24/7 in Minutenschnelle geht, kann das die Reihenfolge von Beiträgen durcheinanderbringen... als ich hätte nicht genug Freude.

    Punkt.


    Beweis 2 zu Schild-Härte (Video)https://bit.ly/2LyKlUg
  • daviddxxdaviddxx Captain Beiträge: 2,201 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    PS. Mal schöne Grüße an die heimlichen Mitleser.. ich hoffe Wir unterhalten Euch gut. :)

    Sehr, vielen Dank :) Weiß auch von einigen anderen, die gerade ihre Freude haben :D

    Aber mal zum Thema: Es dreht sich alles gerade dermaßen im Kreis, da der TE einfach willkürlich irgend etwas in dem Raum wirft, nur auf das eingeht, was ihm gerade in den Kram passt und irgendwelche Textblöcke willkürlich an diesen und anderen Stellen reinkopiert. An sich hat das Ganze so keinen Sinn, weil es entweder vom TE ernst gemeint ist und er es tatsächlich als Problem ansieht und nicht verstehen will oder es nicht ernst meint und eh nur trollt. Aber alleine dadurch, dass der TE es als Problem (und somit als Begründung für seine Probleme sehen WILL) und kein Interesse an den Tag legt, die Hintergründe und Zusammenhänge zu verstehen, ergibt das Ganze (mal vom Unterhaltungswert abgesehen) keinerlei Sinn. Dennoch ein großes Kompliment an die Hilfsangebote...auch wenn wir wahrscheinlich nie erleben werden, dass sich der TE die Blöße gibt, in eine Situation zu gelangen in der er feststellen könnte, dass es ein individuelles Problem eines Spielers und kein generelles Problem des Spieles ist.



    Punkt.
    Gruß
    David
    fIDFtkM.gif
    Star Trek Online
    *** Aktiv seid 06.03.2010 ***
  • ganapatinordganapatinord Beiträge: 3,937 Community Moderator
    Wenn noch jemand Inhaltliches zum Thema beitragen möchte*, kann er mich anschreiben.

    Ganapati

    *Z.B. die angekündigten Beweiszahlen.
    Mt 28,20b
  • ganapatinordganapatinord Beiträge: 3,937 Community Moderator
    Ein letzter Versuch, die Diskussion offen zu halten. Jedwede Bemühung diese

    „Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, oder darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.“

    oder eine andere Forenregeln zu ignorieren, wird mit der passenden Verwarnung gewürdigt.

    Ganapati, der die Hoffnung noch nicht verloren hat.


    Mt 28,20b
  • ekypyrosekypyros Fähnrich Beiträge: 326 Arc Nutzer
    So Ein Erster Beweis das die Momentane Situation Von Kleinschiffen mit dem Schild Durchschlag Insbesondere mit Kanonen Schneller Feuer so UN-haltbar ist und Total Un-ausbalanciert in PvP gegen Groß Schiffe !

    Vorwort:
    Man Beachte das ich kein Eskorten Spieler bin,und habe keinerlei Übung mit diesen schiffe habe in PvP ,dennoch,
    erstellte ich mir Eskorten Build ... um es mal zu Veranschaulichen ...
    Man Beachte auch das ich nur das ich nur Single Kanonen Benutzen da ich keine Dual Kanonen Vorrätig hatte ,Sie würde das Ergebnis aber noch mal ein ganzen Stück Mehr Bestätigen. Des weiteren bin ich nicht auf Eskorten In dem Persönlich Captain Skill Baum Eingestell was das Ergebnis mindert . Keine Volle Taktiker Ausbildung z.b 0% Schild Durchschlag etc...

    Hier passiert Folgen-es Eskorte gegen Kreuzer 1vs1



    Angriff Erfolge mit ... :
    Schiff: Vaadwaur Manasa (Uralt T6 Schiff um genau zu sein eines der Ersten )
    Schnell Feuer III
    Hüllen Debuffs : (Angriffsmuster: Delta , Beta, Wissenschaftler : Skill Strukturelle Analyse II
    Waffen front 4x Sichelwellen Singel Kanonen acc/5xCRTD epic , Neutronischer Torpedo Epic ,
    Expiremental waffen slot Railgun lvl 12 (Auch als Schweren Waffen Slot bekannt )
    waffen Hinten : 1x Elachi Geschütz Turm 1 x Koalition Disrupter Turm
    ist.

    Schild Durchschlag Fähigkeiten die Verwendung fanden :
    Raumruf Nukara Trait : Verstärkte Schilddurchdringung (7.5 %) Dauerhaft
    Energiewaffen Dienst Offiziere (Überladung) (2x Chance auf 35 % 1 x 30 %) 4 sek
    Selbstmodulierendes Waffenfeuer (50 %) 10 sek
    Gezielte Energie Modulation ( 10 %) 30 sek
    Diese und Andere Schild Penetration möglichkeiten Mit Link und Bild in dem Folgenen Link
    https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/381720/update-27-08-strahlen-waffen-dienstoffiziere-und-kanonen-schnell-feuer

    Allgemein Werte

    Genauigkeit 104% +Waffen 10 %
    Treffer-chance: +21%
    Treffer-schaden : 70% +Waffen 100%

    Zu der der Angriffs Übersicht ...
    torx-dmg-with3lexf.png

    Wie man Sehr Schön Sehen den Schild Durchschlag und Womit der meiste Schaden zu geführt wurden ist ! .

    Shinzon den alle aus Kerrat eigentlich gut kennen sollten , ist Guter Tank ,kann aber auch schaden austeilen,nimmt es manchmal mit 3 -4 Gegner auf und hält stand )

    Seine Werte (unbuffed)
    128.000 Hülle
    19.000 Schilde
    Placate 53 %

    Zu der Übersicht des Betroffenen des Angriffs.
    shinzon-incoming-resj9d0b.png

    Wie zu sehen ist bei Incoming DMG , sind rund 84 % des Schaden gegen alleine die Hülle geschehen.

    Mann Beachte dazu seine Schild Resistenzen die über 90 % erreichen ,
    seine Schilde waren zu keinem Zeitpunkt außer Gefecht oder Debufft wurden...

    Ich habe Rund 191 k Hüllen Schaden innerhalb 10 sek gemacht .
    Diese Ergebnis kam raus bei nur 2 versuchen das er 2x auf Zahl Kreuzer Trait runter war das heisst 0 % Hülle .....

    Ich bitte euch so Blind Kann keiner sein Shinzon Spielt seit Jahren Kreuzer und kann Gut Tanken .
    Das war sein Kerrat Schiff ....
    Und ich saß seit 4 Jahren Erstmal mal wieder in einer Eskorte ,
    und habe das Build in 10 Minuten gemacht.
    Ich bin ein Totaler nichts Könner mit Eskorten bzw klein-schiffen ,
    und Trotz seine Placate von 54 % war er in null Komma nix auf Zahl runter ,in 2 Versuche 2x Zahl 0 % Huelle
    Hätte ich mehr Übung d.h. besseres Timing wäre die Kampf zeit noch Kürzer als 10 sek..
    Und wie Gesagt es waren noch nichtmal Dualkanonen Im Spiel !
    Das ist ein One-hit meine Freunde !!!



    Jeder Trottel (da ich ja einer bin ,nach einigen Aussagen) kann in 10 Minuten nur ,eine Over-Powered Eskorte Zusammen Bauen ,
    und brauch null Übung das ist das Beste !!! Und das ist ein Riesen Ungleichgewicht in PvP zwischen klein Schiffen und groß Schiffen

    Eine Bemerkung darf ich mir mir noch Erlauben !
    (Soviel zu es Herrscht kein Ungleichgewicht in PvP und ich wäre zu Blöd mein Kreuzer richtig zu Bauen und Verteidigen ist einfacher als Angriff)!



    Ich hab von Schinzon die Erlaubnis bekommen das Vollständige Log zu Veröffentlichen also braucht ihr ihm nicht Voll spammen deswegen ...

    Hier der Link zum Vollständigen Log zum Runterladen und mit "Fiebern" oder Genauen Analyse !

    https://filehorst.de/d/cHxxxyFu
    Dieses Log ist zu verwenden mit CLR,SCM oder andere Log Analyse Tools für Star Trek Online !


    Und für die Letzten Zweifler oder Leugner unter Euch...

    Habe ich mich doch Entschlossen als Nächstes einen Video Beweis zu Erbringen 1vs1 Eskorte gegen Kreuzer.

    Dies kann ich sich etwas Verzögern ,da ich unter Linux Bin und die richtigen Programme Finden und Testen muss,
    dazu müsste ich Anfang und ende des Videos noch schneiden ,und das habe ich noch nie gemacht ....

    also bitte noch etwas Geduld

    Danke für die Aufmerksamkeit und Gruß

    EKY


    Ps: Das Thema Sehe sehe ich Immer noch als Feedback und hoffe wird auch eingereicht! ....
    Beweis 2 zu Schild-Härte (Video)https://bit.ly/2LyKlUg
  • daviddxxdaviddxx Captain Beiträge: 2,201 Arc Nutzer
    Danke für deinen Versuche beweise zu erbringen.
    Shinzon den alle aus Kerrat eigentlich gut kennen sollten , ist Guter Tank ,kann aber auch schaden austeilen,nimmt es manchmal mit 3 -4 Gegner auf und hält stand )

    Das sehe ich anders.. jeder Escorten Spieler aus meiner Flotte besiegt Ihn alleine ohne große Mühe. Das ist Fakt ^^ ! Als Maßstab würde ich Ihn jetzt nicht unbedingt nehmen. Auch bedeutet es nicht das er besiegt wurde nur weil du Ihn auf Zahl geschossen hast.. Zahl bedeutet kein Kill oder sehe ich das falsch ?

    Desweiteren habe ich dich gestern auch in Aktion gesehen,.. das dich Spieler da auch ohne Schild-Pen besiegen konnten in 2-3 Sekunden lässt sich nicht leugnen oder ?

    Ich bleibe bis dato dabei, Schild - Pen kann stark sein ist aber nicht OP. Wenn man weis wie kann man durchaus den DMG tanken ohne Probleme.

    Du kannst aber gerne mal auf mich das mit deiner Escorte versuchen, ich werde auch nicht rumfliegen oder sonstiges.. sondern nur tanken. Was hällst du davon ? Diese Werte kannst du dann gerne auch verwenden und ich versichere Dir.. du schiesst mich nicht auf Zahl oder machst einen Kill gegen mich.

    Gruß
    David
    fIDFtkM.gif
    Star Trek Online
    *** Aktiv seid 06.03.2010 ***
  • ekypyrosekypyros Fähnrich Beiträge: 326 Arc Nutzer
    bearbeitet 27. August
    daviddxx schrieb: »
    Danke für deinen Versuche beweise zu erbringen.
    Shinzon den alle aus Kerrat eigentlich gut kennen sollten , ist Guter Tank ,kann aber auch schaden austeilen,nimmt es manchmal mit 3 -4 Gegner auf und hält stand )

    Das sehe ich anders.. jeder Escorten Spieler aus meiner Flotte besiegt Ihn alleine ohne große Mühe. Das ist Fakt ^^ ! Als Maßstab würde ich Ihn jetzt nicht unbedingt nehmen. Auch bedeutet es nicht das er besiegt wurde nur weil du Ihn auf Zahl geschossen hast.. Zahl bedeutet kein Kill oder sehe ich das falsch ?

    Desweiteren habe ich dich gestern auch in Aktion gesehen,.. das dich Spieler da auch ohne Schild-Pen besiegen konnten in 2-3 Sekunden lässt sich nicht leugnen oder ?

    Ich bleibe bis dato dabei, Schild - Pen kann stark sein ist aber nicht OP. Wenn man weis wie kann man durchaus den DMG tanken ohne Probleme.

    Du kannst aber gerne mal auf mich das mit deiner Escorte versuchen, ich werde auch nicht rumfliegen oder sonstiges.. sondern nur tanken. Was hällst du davon ? Diese Werte kannst du dann gerne auch verwenden und ich versichere Dir.. du schiesst mich nicht auf Zahl oder machst einen Kill gegen mich.
    Das war eine Veranschaulichung Eskorte (klein schiffe) mit Kanonen und Schnellfeuer gegen einem Kreuzer worum es hier Ging ,der dazu SchildDurschlag benutzt ,und die Schilde Nutzlos sind dagegen sind !
    Aber Dein Kommentar ist - Wie immer ...
    Total Daneben, hast nichts richtig Gelesen ,kannst nichts beweisen und auf einmal geht es um Eskorte gegen Eskorte..
    Und Angeschlagene Schiffe Zerstören ist einfach ! Wir Können ihn ja Mal Gerne Selber Fragen zum Sachverhalt wenn er wieder online ist !

    Du wolltest hast sagt , Ich stelle nur Behauptungen auf und mache Unterstellung.
    Du wolltest sogar einem Beweis sehen Da ist der Erste ,aber nein Den Ignorierst natürlich und tutst wieder klein Reden...

    Und Angeschlagene Schiffe Zerstören ist einfach die Cooldowns haben! Wir Können ihn ja Mal Gerne Selber Fragen zum Sachverhalt wenn er wieder online ist !

    Jetzt erbringe mir doch mal ein Beweis das es nicht so ist !

    PS :

    Zu gestern: was du gesehen haben möchtest war in Wahrheit ich stand einfach nur rum und hab gewartet das sich einer Traut einem kompletten Onehit zu machen Jenseits von 90 % Schild Durchschlag betraf.


    Beweis 2 zu Schild-Härte (Video)https://bit.ly/2LyKlUg
  • yoda2005yoda2005 Captain Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Die Logdatei ist in keiner Weise aussagekräftig - die Praxis wird mangels Buffs beim Gegner (HE, A2S, etc.) nur ungenügend dargestellt.
    Ein Kill wird ebenfalls nicht vorgewiesen.


    Wünschenswert ist ein Log oder wenigstens Video eines 1v1 zwischen David und dir, so hätte man einen ernstzunehmenden Gegner (Krystall zählt für mich nicht).
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ekypyrosekypyros Fähnrich Beiträge: 326 Arc Nutzer
    yoda2005 schrieb: »
    Die Logdatei ist in keiner Weise aussagekräftig - die Praxis wird mangels Buffs beim Gegner (HE, A2S, etc.) nur ungenügend dargestellt.
    Ein Kill wird ebenfalls nicht vorgewiesen.


    Wünschenswert ist ein Log oder wenigstens Video eines 1v1 zwischen David und dir, so hätte man einen ernstzunehmenden Gegner (Krystall zählt für mich nicht).

    Ich werde gegen euch Niemals in Dieser Weise An-tretten
    Erstens: weil er dann Troll Builds Bauen werdet
    Zweitens: aus ersten Grund ,ich euch keine Möglichkeiten bieten möchte Falsche Daten bzw Beweise zu Erheben.
    Drittens : Ihr für "mich" in keinster Weise Vertrauen Erweckend Seid !

    Beweis 2 zu Schild-Härte (Video)https://bit.ly/2LyKlUg
  • ganapatinordganapatinord Beiträge: 3,937 Community Moderator
    Damit wäre wohl alles zwischen den bisherigen Teilnehmern gesagt.

    Möchte noch jemand etwas Konstruktives zum Thema beitragen? Letzter Aufruf, sozusagen.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • daviddxxdaviddxx Captain Beiträge: 2,201 Arc Nutzer
    bearbeitet 27. August
    ekypyros schrieb: »

    Ich werde gegen euch Niemals in Dieser Weise An-tretten
    Erstens: weil er dann Troll Builds Bauen werdet
    Zweitens: aus ersten Grund ,ich euch keine Möglichkeiten bieten möchte Falsche Daten bzw Beweise zu Erheben.
    Drittens : Ihr für "mich" in keinster Weise Vertrauen Erweckend Seid !

    1. Eine weitere Behauptung von Dir.

    2. Ich weis, du hast nur Angst das man deine Behauptungen wiederlegen könnte.

    3. Siehe 2


    Alles in allem sehr traurig das du offensichtlich weiter mit Fake News ( lel ) ankommst.

    Die Wahrheit habe ich gesehen,.. du hast jedes 1 vs 1 verloren und das in Sekunden ( 2-3 ), dabei spielte es keine Rolle ob da jetzt 0% , 10% , 20 %, 30% oder 50% Schild-Pen am start waren. Komischerweise hast du diese Logs nicht gepostet, aber das war ja klar.

    Dann kommst du hier mit dem 1 vs 1 gegen Shinzon an.. das total lächerlich ist nur um iwas hier zu posten.

    Ich habe Dir min. schon 10 mal angeboten es Mir zu beweisen.. sogar gestern erst in Ker'rat, aber mehr als Beleidigungen kam da leider nicht.

    Ich habe diesen Log noch.. vll. poste ich Ihn mal wenn ganapatinord im Urlaub ist. Dann kann sich jeder ein Bild machen .. wenn einem die Argumente ausgehen wird halt beleidigt. Easy Way
    Gruß
    David
    fIDFtkM.gif
    Star Trek Online
    *** Aktiv seid 06.03.2010 ***
  • ganapatinordganapatinord Beiträge: 3,937 Community Moderator
    Vier Beiträge gelöscht, Thread geschlossen. Weiteres nach Bedarf.
    Mt 28,20b
124»
Diese Diskussion wurde geschlossen.