Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Sind Klingonen besser?

Optionen
junior6#6097
junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
Hallo,
es könnte auch durchaus an meiner Wahrnehmung liegen :D aber ich habe das Gefühl das man als Klingone einfacher spielen kann.
Ist das Normal?
Geht mit Ehre, Qapla'

Beste Antwort

  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Optionen
    Was für ein Unsinn! Die Föderation verkörpert das strahlende Licht der Aufklärung in einer finsteren Galaxie: Ex astris scientia. Um den alten Trailer zu zitieren: "To wear this uniform, is to continue a most noble tradition".

    Spaß beiseite. Im Grunde tun sich die Fraktionen nicht allzu viel. Es gibt zwar unterschiedliche Schiffe, aber was z.B. BO-Skills und Ausrüstung angeht, gibt es in den allermeisten Fällen Äquivalente - wenn nicht sogar das exakt gleiche. Zu den Romulanern haben Föd und KVS sogar noch größere Unterschiede als die beiden untereinander. Ich würde eher darauf tippen, dass dir dein Klingone mehr Spaß macht, du ihn deshalb mehr spielst, dabei bessere Ausrüstung bekommst oder ganz allgemein vertrauter mit deinem Char / Schiff wirst und folgerichtig auch besser spielst und sich der Klingone "leichter" anfühlt.

    Insoweit könnte ich ganz persönlich anmerken, das Klingonen viel schwerer zu spielen sind;)

    Gruß

    benalexander

Antworten

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Optionen
    Kurz und bündig! Ja Klingonen sind besser als die schleimigen Födis :D
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    Unbedingt.​​
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    Aus meiner Sicht spielt es keine Rolle ob FED oder KDF, beide spielen sich ca. gleich gut. Ich habe vom meinem FED Sci eine 1:1 Copy auf KDF Seite gemacht und merke da keinen großen Unterschied.

    Naja, das wird sicher nicht mit allen Schiffen gehen. ^^
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-