Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

HILFSZWERGE

toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2018 in (PC) Feedback
liebe arc ideenschmieder....

uns als eure heiss umworbene community ist es nix lieber als für
immerneue einfälle auch mal ein paar zen springen zu lassen

nix ist lieber als die klingende münze die sich da in der kasse unserer beliebten contentanbieter wiederfindet.

wie wärs denn mal nur so unter freunden mal als idee in die runde geworfen
mit ein paar freundlichen

HILFSZWERGEN ???


könnte mir da gut vorstellen ein paar zen springen zu lassen für sagen wir mal sonen
hilfszwerk in meinem inventory , sagen wir mal ruhig mit dem aussehen einer kleingewachsenen rasse
welche bei aktivierung ans nächste POST TERMINAL huscht und mir fleissig alle diese
aus der warenbörse gefallenenen items holt und schön säuberlich in mein inventory
oder den überlaufbeutel packt und die leeren briefe in der post auch noch gleich rausschmeisst .

dieses vergnügen allen characteren ständig die post hinterherschleppen zu müssen
endlich mal abzustellen wür ich mir glatt sagen wir mal 1000 zen kosten lassen
als sagen wir mal sammelfreischaltung für alle character

und

wer sowas nicht braucht machts halt bei seine 3 chars weiter von hand
sehe ich jetzt nicht mal als pay2win


wie wärs ?

mein mausfinger und der rest von den handsehnen würden vielmals DANKE sagen

ich meine sone funktion als druckknopf wär ja auch gegangen
aber irgendwie bekommts der programmer einfach nimmer hin
lieber werden ausgefallene schiffsmodelle entwickelt die dann keiner braucht
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    "Hilfszwerge"? Also wirklich @toraknu, wenn du nur keinen Ärger mit der Menschenrechtskommission bekommst ;)

    Einfach in die tägliche Farmrunde einschließen, da kommst du bestimmt an Bank und Post vorbei B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    woufff schrieb: »
    "Hilfszwerge"? Also wirklich @toraknu, wenn du nur keinen Ärger mit der Menschenrechtskommission bekommst ;)


    "Menschenrechtskommission"

    Immer diese rassistischen Vereinigungen kleiner und fast unbedeutender Kolonialer Völker!
    schon alleine der name MENSCHENrechtskommision... Ha

    LATINUM RULES !

    armin-ds9-publicty-640x479.jpg


    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Lieber nicht!

    Diese Hilfszwerge stammen dann nämlich bestimmt aus dem Moria-System, das vor vielen Jahrhunderten den Zwergen von einer von den Gründern geschaffenen Spezies namens "Orc" erobert wurde, die ursprünglich aus abtrünnigen Vulkaniern gezüchtet wurde.

    Nicht nur das man jederzeit damit rechnen müsste, das die Hilfszwerge mit dem erstbesten Ferengi abhauen, um ihren verlorenen Heimatplaneten zurückzuerobern, mann muss auch immer damit rechnen, das sie die Ureinwohner des Gamma Draconis Systems anlocken, die es sich dann mitten im Frachtraum auf meinen Dilthiumbergen gemütlich machen.

    Nein danke ! :D

  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    Nennen wir es einen Verwalter oder ne Sekretärin die jedem Admiral zustehn damit der neben seinem Bürokrempel auch mit seiner eigentlichen Arbeit weiter kommt. Also jemand der sich drum kümmert dass die automatische Post abgehakt wird, Schiffe repariert und Captains geheilt werden sobald man an ne Station andockt die diese Serviceleistung anbietet, am besten mit einem konfigurierbaren Itemfilter bzw. einer Übergangstasche die automatisch in die Bank gepackt wird (Schmuggelware, Schaftbolzen und andre Stapelware die man nur auf Abruf braucht), automatisch Dili für Leute ohne Goldaccount rafinieriert, abgeschlossene Doff- und Admiralitätsaufträge annimmt, etc.
    Es gibt genug nutzlose Alltagsarbeit die nur auffhält und automatisiert werden könnte...zumal ich bezweifle dass irgendein Admiral sich je selbst um den Routinemist kümmern würde, dafür hat man doch seine Leute. Ein Admirral schaut sich die Liste der erledigten Aufgaben an, bestätigt sie und macht dann seine Arbeit...so und nich anders kann und sollte es sein.
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Ich finde, Hilfszwerge sind eine fantastische Idee! Ich war mal so frei eine Konzeptzeichnung zu entwickeln, damit Cryptic sich gleich an die Arbeit machen kann. Nie mehr abgelaufene Gegenstände von der Post abholen... ein Traum.

    321o4d0o2ru3.jpg
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ja das kommt in etwa hin !
    :D
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    also nevandon hier ist eine einnahmequelle benannt
    reich doch den vorschlag mal nach oben weiter , wenn du so lieb wärst

    ps hab ich schon mal erwähnt das gerade die EXCHANGE zusammenbricht wegen nix mehr brauchen zum hochleveln
    und alle gleich level 60 - danke für den genialen schachzug !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    super idee
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Also Hilfszwerg... ist eine wirklich fragwürdige Formulierung. Aber irgendwas Richtung Adjutant (so wie Quinn (der echte, nicht unser Abklatsch) in TNG den guten bösen Dexter Remmick hatte) wäre, zumindest ab dem Rang Admiral oder Captain, die haben ja auch schon ihre ersten Offiziere und Schiffsberater, was wirklich sehr sngenehmes.
    Was sagt denn die PADD dazu?
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
Diese Diskussion wurde geschlossen.