Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Grafik Bug bei Verwendung von "Zeitlinienstabilisator"
benalexander
Bei der Verwendung der Konsole "Zeitlinienstabilistator" (aus dem Krenim Forschungsschiff) kommt es zu einem unschönen Bug, der die übrigen grafischen Effekte um das Schiff herum verschwinden lässt.
Das Herumspielen mit verschiedenen Grafikeinstellungen hat das Problem nicht gelöst - aber zumindest habe ich jetzt eine PADD-Story.
Das Herumspielen mit verschiedenen Grafikeinstellungen hat das Problem nicht gelöst - aber zumindest habe ich jetzt eine PADD-Story.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Könnte sein... ich bin kein Entwickler Es sind jedenfalls Quadrate, allerdings ist es immer nur eines und immer direkt um das Schiff herum. Und wenn ich mir die Bilder anschaue, scheint der Zeitlinienstabilitator "mehr" zu verschlucken. Ob es das selbe Problem in anderem Gewand oder ein anderes Problem mit ähnlichen Symptomen ist, wage ich nicht zu sagen, deshalb - auf Nummer sicher - mal einen Bugreport.
(Und um ganz ehrlich zu sein, hátte ich den verlinken Thread nicht mehr im Kopf).
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
This content has been removed.
-
Bekannt, siehe oben.
GanapatiMt 28,20b0 -
Der Fehler besteht jetzt seit über 3 monaten. Wird das nochmal was das es behoben wird. Es stört und nervt extrem0
-
Ich schätze mal das bleibt so, einfach die Konsole aktivieren und weggucken, so mach ich das : )0
-
wie sieht es nun aus mit dem fehler0
-
ANTWORT BItte!!!!0
-
Geduld haben du musst mein junger Padawan
Schätze wir werden im TOS Zeitalter soweit sein, diesen Bug nicht mehr sehen zu müssen ^^0 -