Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Grafik Bug bei Verwendung von "Zeitlinienstabilisator"

Bei der Verwendung der Konsole "Zeitlinienstabilistator" (aus dem Krenim Forschungsschiff) kommt es zu einem unschönen Bug, der die übrigen grafischen Effekte um das Schiff herum verschwinden lässt.

aiidswr030pd.jpg

vwf4emwtwdet.jpg

Das Herumspielen mit verschiedenen Grafikeinstellungen hat das Problem nicht gelöst - aber zumindest habe ich jetzt eine PADD-Story.

Kommentare

• This content has been removed.
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Könnte sein... ich bin kein Entwickler ;) Es sind jedenfalls Quadrate, allerdings ist es immer nur eines und immer direkt um das Schiff herum. Und wenn ich mir die Bilder anschaue, scheint der Zeitlinienstabilitator "mehr" zu verschlucken. Ob es das selbe Problem in anderem Gewand oder ein anderes Problem mit ähnlichen Symptomen ist, wage ich nicht zu sagen, deshalb - auf Nummer sicher - mal einen Bugreport.

(Und um ganz ehrlich zu sein, hátte ich den verlinken Thread nicht mehr im Kopf).
  • This content has been removed.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Bekannt, siehe oben.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Der Fehler besteht jetzt seit über 3 monaten. Wird das nochmal was das es behoben wird. Es stört und nervt extrem
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Ich schätze mal das bleibt so, einfach die Konsole aktivieren und weggucken, so mach ich das : )
  • andy77#1070
    wie sieht es nun aus mit dem fehler
  • andy77#1070
    ANTWORT BItte!!!!
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Geduld haben du musst mein junger Padawan ;)
    Schätze wir werden im TOS Zeitalter soweit sein, diesen Bug nicht mehr sehen zu müssen ^^
    26i229w4svt2.jpg
  • andy77#1070
    Naja warum sich auch um Fehler kümmern wenn bald AoD kommt. Wo man neue fehler bringen kann. Ist halt nur sehr arm das sich niemand von den zuständigen dazu äußert. Außer was zu machen was ich jetzt lieber nicht sage. Sonst gibts wieder paar auf die Finger ;)
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Fehlerlisten kontinuierlich abarbeiten liegt leider nicht wirklich im Fokus der Entwickler!
    Siehe Fehler welcher schon seit Jahren bestehen!!!
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Bugs fixen bringt kein Geld. Warum also unnötig Ressourcen verschwenden die besser in neue Bezahlinhalte fließen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Leider noch immer vorhanden, nehme ich noch mal auf.

Ganapati
    Mt 28,20b