[PC] Die 3D-Schiffsdrucke sind hier!
Kommentare
-
Obwohl ich das ja eigentlich immer als etwas, hmm, sagen wir mal überflüssig empfand, hier würde ich mich über ein "unboxing" video in youtube freuen, bevor ich evtl. 200+$ (Vorauskasse natürlich ) an eine unbekannte Firma für ein ungetestetes Raumschiff schicke? Nachher findet man meine Überreste im Spiegeluniversum
Ein Unboxing wäre wirklich mal interessant. Vielleicht wäre es ja auch möglich, dass Neva und Fero das in einem der offiziellen Streams machen.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
benalexander schrieb: »Obwohl ich das ja eigentlich immer als etwas, hmm, sagen wir mal überflüssig empfand, hier würde ich mich über ein "unboxing" video in youtube freuen, bevor ich evtl. 200+$ (Vorauskasse natürlich ) an eine unbekannte Firma für ein ungetestetes Raumschiff schicke? Nachher findet man meine Überreste im Spiegeluniversum
Ein Unboxing wäre wirklich mal interessant. Vielleicht wäre es ja auch möglich, dass Neva und Fero das in einem der offiziellen Streams machen.
Da Stimm ich dir zu ein Unboxing währe echt nicht schlecht und wenn das sogar noch in einen Livestream vom Community Manager gemacht wird, dann nimmt das echt die Angst von einigen, da sie dann erstens Wissen wie die Qualität der Schiffe ist, die große der Schiffe und so weiter und sofort desweiteren kann man sich dann besser entscheiden ob diese Schiffe wirklich den verlangten Preis wert sind, so ist das nur die Legendere Katze im Sack und die möchte mit Sicherheit niemand so gerne Kaufen
0 -
Gerüchte sprechen davon, dass Fero und Nevandon in einem der nächsten Streams mit Hilfe der passenden Modelle die Schlacht im Mutara-Nebel nachstellen werden *pew pew* *tschsch*
GanapatiMt 28,20b0 -
Ich benutze schon das neue Lichtsystem aber trotzdem funkt es nicht.0
-
So ein Odyssey Kreuzer auf dem Schreibtisch wäre schon schön, aber erst wenn es billiger und sicherer vom Transport her ist.0
-
Für das Geld ist die Linienführung der Bemalung sehr ungenau, Zitterig0
-
cool @gismoo69 haste etwa schon nen model ? könnteste mal bitte nen review machen falls möglich ?
mfg Peace0 -
This content has been removed.
-
peacemaker25 schrieb: »cool @gismoo69 haste etwa schon nen model ? könnteste mal bitte nen review machen falls möglich ?
mfg Peace
Ich glaube eher, dass er sich auf die Bilder aus dem Video der den Blog bezieht. Bei den Liefer- und Produktionszeiten kann noch niemand ein Modell haben.0 -
> @mustrumridcully0 schrieb:
> peacemaker25 schrieb: »
>
> cool @gismoo69 haste etwa schon nen model ? könnteste mal bitte nen review machen falls möglich ?
>
>
> mfg Peace
>
>
>
>
> Ich glaube eher, dass er sich auf die Bilder aus dem Video der den Blog bezieht. Bei den Liefer- und Produktionszeiten kann noch niemand ein Modell haben.
Genau ich meine das Video, als Werbevideo für den Verkauf ist die Bemalung sehr unprofessionell in Anbetracht der Preise0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte