[PC] Die 3D-Schiffsdrucke sind hier!

2»

Kommentare

  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    benalexander schrieb: »
    woufff schrieb: »
    Obwohl ich das ja eigentlich immer als etwas, hmm, sagen wir mal überflüssig empfand, hier würde ich mich über ein "unboxing" video in youtube freuen, bevor ich evtl. 200+$ (Vorauskasse natürlich :*) an eine unbekannte Firma für ein ungetestetes Raumschiff schicke? Nachher findet man meine Überreste im Spiegeluniversum o:)

    Ein Unboxing wäre wirklich mal interessant. Vielleicht wäre es ja auch möglich, dass Neva und Fero das in einem der offiziellen Streams machen.

    Da Stimm ich dir zu ein Unboxing währe echt nicht schlecht und wenn das sogar noch in einen Livestream vom Community Manager gemacht wird, dann nimmt das echt die Angst von einigen, da sie dann erstens Wissen wie die Qualität der Schiffe ist, die große der Schiffe und so weiter und sofort ;) desweiteren kann man sich dann besser entscheiden ob diese Schiffe wirklich den verlangten Preis wert sind, so ist das nur die Legendere Katze im Sack und die möchte mit Sicherheit niemand so gerne Kaufen ;)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,294 Community Moderator
    bearbeitet März 2018
    Gerüchte sprechen davon, dass Fero und Nevandon in einem der nächsten Streams mit Hilfe der passenden Modelle die Schlacht im Mutara-Nebel nachstellen werden *pew pew* *tschsch*

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • flotte123#4272
    flotte123#4272 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2018
    Ich benutze schon das neue Lichtsystem aber trotzdem funkt es nicht.
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    So ein Odyssey Kreuzer auf dem Schreibtisch wäre schon schön, aber erst wenn es billiger und sicherer vom Transport her ist.
  • gismoo69
    gismoo69 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Für das Geld ist die Linienführung der Bemalung sehr ungenau, Zitterig
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    cool @gismoo69 haste etwa schon nen model ? könnteste mal bitte nen review machen falls möglich ?


    mfg Peace
  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    peacemaker25 schrieb: »
    cool @gismoo69 haste etwa schon nen model ? könnteste mal bitte nen review machen falls möglich ?


    mfg Peace

    Ich glaube eher, dass er sich auf die Bilder aus dem Video der den Blog bezieht. Bei den Liefer- und Produktionszeiten kann noch niemand ein Modell haben.
  • gismoo69
    gismoo69 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    > @mustrumridcully0 schrieb:
    > peacemaker25 schrieb: »
    >
    > cool @gismoo69 haste etwa schon nen model ? könnteste mal bitte nen review machen falls möglich ?
    >
    >
    > mfg Peace
    >
    >
    >
    >
    > Ich glaube eher, dass er sich auf die Bilder aus dem Video der den Blog bezieht. Bei den Liefer- und Produktionszeiten kann noch niemand ein Modell haben.

    Genau ich meine das Video, als Werbevideo für den Verkauf ist die Bemalung sehr unprofessionell in Anbetracht der Preise