Windows installieren geht nicht

schlesier#8918
Spoilerwarnung

Erst hatte ich versucht win 8 zu installieren aber das blieb bei 14% stehen. Beim 2 Versuch dessen hatte ich das Problem, wie hier, mit win 7 jetzt auch.

0
Kommentare
-
Formatiere die Festplatte auf NTFS. Steht da doch...
duh0 -
Ich würde empfehlen, den Anweisungen der Fehlermeldung zu folgen und in dieser Hinsicht ein wenig zu recherchieren. Hier mal ein guter Anfang.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
benalexander schrieb: »Ich würde empfehlen, den Anweisungen der Fehlermeldung zu folgen und in dieser Hinsicht ein wenig zu recherchieren. Hier mal ein guter Anfang.
THX mit Google translate hats geholfen0 -
THX mit Google translate hats geholfen
Sag ich ja, NTFS (und nur für mich: du hast zuerst im Forum gefragt und dann gegoogelt?)0 -
ich bin ein sprch banause und musste übersetzen lassen0
-
ich bin ein sprch banause und musste übersetzen lassen
Für das nächste Mal:
Fehlermeldung 1zu1 in google eingeben. In den meisten Fällen ist man nicht der Erste mit diesem Problem. Und wenn doch, herzlichen Glückwunsch, die Chance ist wohl geringer, als im Lotto zu gewinnen.
btw:
Ein Banause ist "ein Mensch ohne Sinn für Kunst, der für kulturelle Dinge kein Verständnis hat", bezieht sich also rein auf Kunst und Kultur. Sprache ist zwar in gewisser Weise auch eine Form der Kultur, aber ich denke "ich habe meine Probleme mit IT-Deutsch" (IT-Deutsch ist dabei übrigens nicht gleichzusetzen mit normalem Deutsch. Wobei es auch, wenn schon "Sprachbanause" [in einem Wort] heißen müsste) wäre dabei passender gewesen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte