Ab welchem Level wieviel Brückoffiziere?
drax#5171
in Die Akademie
Hallo Liebe Trekkies
Ich habe seit Dezember Life-Time -Abo und mir nun den ersten Klingonen angelegt (bisher nur FÖD)
Auf Föd habe ich überall massig platz für weitere Brückenoffis, nur beim Klingonen sieht es aus wie vor dem Life-Time Abo
Der Klingone ist derzeit Level 15. Werden die weiteren Plätze später freigeschaltet?
Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus
Drax
Ich habe seit Dezember Life-Time -Abo und mir nun den ersten Klingonen angelegt (bisher nur FÖD)
Auf Föd habe ich überall massig platz für weitere Brückenoffis, nur beim Klingonen sieht es aus wie vor dem Life-Time Abo
Der Klingone ist derzeit Level 15. Werden die weiteren Plätze später freigeschaltet?
Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus
Drax
0
Kommentare
-
Laut Wiki gibt es für Gold/ Abo Spieler bei den Leveln 10, 20 und 40 jeweils zusätzliche BO-Plätze, was zusammen mit den 4 am Anfang auf 10 Plätze insgesamt kommt (bei Lvl 50). Zusätzliche Plätze gibt es dann entweder im C-Store (2 Stück für 250 Zen) oder bei gelegentlichen Aktionen oder Giveaways von Cryptic. So sammelt sich schnell einiges an. Mein wenig bespielter ToS-Char kommt selbst als F2P Account auf 14 Plätze.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Danke - das beantwortet es dann wohl
bin level 16 und habe 6 BOF - mal sehen wie es mit 20 wird
Danke
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver