U.S.S. Shenzhou NCC-1227 ( Weihnachten 2017?? )

sethhaveron
sethhaveron Beiträge: 274 Arc Nutzer
Wie das ausschaut wird fleisig am Discovery Pack gewerkelt.

1ca9ed85-30d1-4399-961b-fb4896ff6da5.jpg

3b90967d-ec0b-4c46-b1ea-e82fb24e9e32.jpg

49379bfb-3e83-4e5e-a132-61a66136a5fc.jpg

im moment spinnt die design abteilung noch ein wenig herum ... man munkelt das es wie die JJ und Tzenkethi geschichten wohl in die kiste gepackt , spätestens aber für lobi erhältlich sein könnte...

Zen aber auch möglich sein...

man will vorerst die Quote der serie abwarten..... möglicher erscheinungstermin wenn überhaupt ende des jahres zum finale der ersten staffel.

Kommentare

• benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Hatte einen wirklich bescheidenden Morgen. Danke, dass du meine Stimmung hebst. Ich kann es kaum erwarten, ein wenig Discovery in STO zu sehen - abgesehen vielleicht von den Klingonen ;)
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    Und die Info stammt woher genau?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    Wahrscheinlich von Reddit aber ich habs noch nicht gefunden bzw gesucht ..

mfg Peace
  • k1ng50mbra
    k1ng50mbra Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Persönliche Meinung:

Einge werden vllt. mit mir übereinstimmen, andere werden es nicht und manche werden mich wohl für das, was ich hier schreibe Hassen, aber meine eigene Meinung lass ich mir von niemanden verbieten. Nur so am Rande.

Die hätten dieses SChiff + die Crew anstelle der Discovery nehmen sollen (hab die ersten Folgen schon gesehen)

Die Protagonistin ist mMn. eine Parodie von einer Vulkanierin, die Klingonen sehen noch lächerlicher aus, als die in INTO DARKNESS und die ganze Story strozt geradezu nach SJW und BLM Propaganda. Ja, soziale Gerechtigkeit ist wichtig in heutiger Zeit, genauso wie die gleichbehandlung anderer. Aber bei allem, was ich bisher von SJW gesehen habe (und von STD) würde ich mich persönlich uf die Seite der Klingonen stellen.

Einfach geasgt ist STD für mich kein richtiges Star Trek Erlebnis. Es hat eine eindeutige politische Agenda, mit der jüngere Trek-Fans beeinflusst werden sollen (wie Propaganda halt so funktioniert).

Es ist für mich daher kein Wunder, dass viele Fans die Orville besser finden, als STD.
    Genauso würde es mich nicht wundern, wenn STD schon nach der ersten Staffel abgesetzt wird (obwohl das zu einem Aufschrei in der SJW-Gemeinde führen wird).
  • sethhaveron
    sethhaveron Beiträge: 274 Arc Nutzer
    k1ng50mbra schrieb: »
    Persönliche Meinung:

Einge werden vllt. mit mir übereinstimmen, andere werden es nicht und manche werden mich wohl für das, was ich hier schreibe Hassen, aber meine eigene Meinung lass ich mir von niemanden verbieten. Nur so am Rande.

Die hätten dieses SChiff + die Crew anstelle der Discovery nehmen sollen (hab die ersten Folgen schon gesehen)

Die Protagonistin ist mMn. eine Parodie von einer Vulkanierin, die Klingonen sehen noch lächerlicher aus, als die in INTO DARKNESS und die ganze Story strozt geradezu nach SJW und BLM Propaganda. Ja, soziale Gerechtigkeit ist wichtig in heutiger Zeit, genauso wie die gleichbehandlung anderer. Aber bei allem, was ich bisher von SJW gesehen habe (und von STD) würde ich mich persönlich uf die Seite der Klingonen stellen.

Einfach geasgt ist STD für mich kein richtiges Star Trek Erlebnis. Es hat eine eindeutige politische Agenda, mit der jüngere Trek-Fans beeinflusst werden sollen (wie Propaganda halt so funktioniert).

Es ist für mich daher kein Wunder, dass viele Fans die Orville besser finden, als STD.
    Genauso würde es mich nicht wundern, wenn STD schon nach der ersten Staffel abgesetzt wird (obwohl das zu einem Aufschrei in der SJW-Gemeinde führen wird).

zweite staffel gilt als sicher , dritte in verhandlung , vierte beim Autor.

wenn es dir nicht passt.... du weißt wo die tür ist.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,343 Community Moderator
    Tja... Quelle

Ganapati
    Mt 28,20b
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    So bastelt man halt Fake News... (Bildquelle: Eaglemoss)

Wobei ich nicht daran zweifle, dass die ganzen Schiffe aus ST:DIS als Lockbox- oder F&E-Aktion aufschlagen werden.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    ... Wobei ich nicht daran zweifle, dass die ganzen Schiffe aus ST:DIS als Lockbox- oder F&E-Aktion aufschlagen werden.

Seufz ich würde vermuten als F&E-Aktion da Lockbox doch eher Fremdschiffe sind aktuell. Zudem werden sicher einige das Teil haben wollen, warum auch immer.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich hoffe stark, dass die Discovery nie in STO kommen wird, weil sie einfach nicht reingehört.

Die Discovery hat einen Sporenantrieb, da sieht jeder Warpantrieb alt aus.

Komischer weise wurde er in den späteren Jahren nicht mehr benutzt und man hört nicht einmal was von ihn.

Stellt euch vor die Voyager hätte diesen Antrieb gehabt, dann hätte Captain Janeway nur mit dem Finger schnipsen müssen
    (wie Q) und das Raumschiff wäre wieder vor der Haustür der Erde gewesen.

Würg....., der Sporenantrieb passt nicht ins Star Trek Universum.
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2017
    naja die wells kann zeit und ort festlegen und hin springen aber die ist ja auch 700 jahre weiter in der entwicklung ...

ich bin mal gespannt ob es nen wissenschafts kreuzer ist der voll unter der kontrolle von sektion 31 steht ?
    haben muss ich es aber auch nicht ^^

ps: was mich am meisten am Sporen antrieb stört das man ne canon geschichte rein bringt die alle bisherigen deutlich weiter entwickelten rassen nicht mal erwähnt haben :) ist nen bissel unglücklich , das schiff hätte besser ins 26 jahrhundert gepasst mit dem sporen antrieb als vorläufer des zeitsprung antriebs der wells

mfg Peace
  • dansei72
    dansei72 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    Wartet doch einfach ma ab, wie sich dat mit den Sporenantrieb entwickelt. Kann mir ganz gut vorstellen dass der irgendwann eingestellt wird,bevor Captain Kirk seine Fünf-Jahres- Mission antritt.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,343 Community Moderator
    Ich schließe das hier mal, (Discovery-Diskussionen bitte an geeigneter Stelle weiterführen). Tatsächliche Content-Spoiler müsste ich ohnehin löschen, weil die Forenregeln Beiträge über unveröffentlichte Inhalte ausschließen - wie ja eigentlich bekannt...

Ganapati
    Mt 28,20b
Diese Diskussion wurde geschlossen.