Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Borg-Visuals auf Shuttles
benalexander
Ich habe neulich einen kleinen Fehler bei der Darstellung des Borg-Sets bzw. Konsole (Assimilieres Modul) gefunden.
Hier zum Beispiel der Scorpion-Jäger der Romulaner mit dem Set (außer Konsole):
Sobald die Konsole hinzukommt, sieht es seltsam aus. Es scheint so, als würden zwar die Visuals des Sets korrekt skalieren, aber nicht die der Konsole:
Der Delta Flyer hat ein ähnliches Problem. Die Konsole ist ebenfalls sehr groß (nur fällt es wegen der Schiffsgröße weniger auf). Dazu ist der Deflektor monströß.
Ist jetzt kein großes Problem, schließlich kann man die Visuals ja ausblenden, aber ich wollte es mal anmerken. Vielleicht findet es ja doch auf irgendeiner To-Do-Liste Platz.
Hier zum Beispiel der Scorpion-Jäger der Romulaner mit dem Set (außer Konsole):
Sobald die Konsole hinzukommt, sieht es seltsam aus. Es scheint so, als würden zwar die Visuals des Sets korrekt skalieren, aber nicht die der Konsole:
Der Delta Flyer hat ein ähnliches Problem. Die Konsole ist ebenfalls sehr groß (nur fällt es wegen der Schiffsgröße weniger auf). Dazu ist der Deflektor monströß.
Ist jetzt kein großes Problem, schließlich kann man die Visuals ja ausblenden, aber ich wollte es mal anmerken. Vielleicht findet es ja doch auf irgendeiner To-Do-Liste Platz.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD
0
Kommentare
-
Gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung