Sehr gute Foundrys

Optionen
daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer
bearbeitet August 2017 in The Foundry von STO
N`abend,..

hat jem. nen Vorschlag welche Foundrys besonders gut gelungen sind ?

Auf die Bewertungen möchte ich mich nicht so verlassen.. .

Hab vorgestern die “ Rettung der Enterprise E “ gespielt und muss gestehen das diese Mir nicht ganz so gut gefallen hat trotz guter Bewertung. Ist natürlich Geschmackssache.. .
Die Foundry sollte eine gute Story haben.. etwas Raumkampf.. und vll. ein paar bekannte Gesichter zeigen ( Sisko, Picard etc. ) wenns möglich ist.

Falls Ihr eine kennt die Ihr für sehr gelungen haltet, lasst es mich bitte hier wissen.

Danke im Vorraus.
Post edited by daviddxx on

Kommentare

  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    und vll. ein paar bekannte Gesichter zeigen ( Sisko, Picard etc. ) wenns möglich ist.
    Nicht möglich, verstößt gegen die EULA ;)
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    Hmm.. bei " Rettung der Enterprise E " hab ich mich mit Riker getroffen.. sah auch ungefähr so aus.

    Jaaa... das sieht man öfter. Rein theoretisch könnte man die wohl alle wegen eines EULO Verstoßes melden. Macht natürlich keiner. Es wäre wohl auch ein wenig übertrieben statt einer netten Mail gleich den Holzhammer rauszuholen. Und wer noch nie "Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen" geklickt hat, ohne sie zu lesen, werfe den ersten Stein.

    Die EULA könnte an einigen Stellen aber wirklich etwas klarer sein.

  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    und vll. ein paar bekannte Gesichter zeigen ( Sisko, Picard etc. ) wenns möglich ist.
    Nicht möglich, verstößt gegen die EULA ;)

    Hmm.. bei " Rettung der Enterprise E " hab ich mich mit Riker getroffen.. sah auch ungefähr so aus.

    BTW. Auch deine Foundrys hab ich gesehen.. vll. teste ich diese mal. Welche sollte ich mal spielen, kannst du Mir eine empfehlen ?

    Wie Ben es schon gesagt hat: Wo kein Kläger... Wenn Cryptic von der Foudnry Wind bekommt, könnte diese auf jeden Fall ganz schnell auf nimmerwiedersehen verschwunden sein (zumal es allgemein keine gute Idee ist, kanonischen Charaktere zu verwenden, da man die vom Verhalten/Sprachstil nie genau trifft und dabei ein hohes Risiko gibt, Spieler zu verärgern).

    Von meinen eigenen würde ich am Anfang entweder den Start meiner Spotlight-Trilogie "Auf der falschen Seite" (Fortsetzungen: "Spiegelbild" und "Gefangen") oder den Start meiner Reihe "AST1" empfehlen :) Oder, um ein wenig Nostalgie zu wecken, meine 1:1-Umsetzung der nicht mehr vorhandenen Cryptic-Mission "Qs Zustand" ;)
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    Optionen
    Hi,

    ich spiele derzeit für meine Flotte einige Foundrys durch und bewerte sie auch.
    Die "Must-Plays" sowie die "5-Sterne-Foundrys" kann ich nur empfehlen!

    https://ddsf-dhdm.de/forum/board/33-foundry-empfehlungen/
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Optionen
    Also, wenn dich Englisch nicht stört....... die Amerikaner machen nun mal verflucht gute Foundries...... dann würde ich "Delta Volanis: Starchaser" von johnysnowball, die ganze [AEI] Reihe, sowie die "Purity" Reihe von Zorbane empfehlen. Von den ganzen Foundry Missionen die ich gespielt habe sind mir diese besonders positiv in Errinerung geblieben.