Wo ist mein Foundry Charakter?
gatares
Es gab ja jetzt dieses Update auf die neue Staffel. Ich wollte mich gerade einloggen. Meine Normalen Chars sind alle noch da, aber mein Foundry Char ist weg und ich habe allgemein keinen Zugang mehr zum Editorbereich, sprich dem Foundrybereich. Ich hatte ja vorher schon Probleme mit dem editor, weil beim testen im editor kein mapwechsel möglich war und die Foundry nach dem veröffentlichen auch nicht auffindbar war im spiel selbst. Und nun ist wie gesagt der gesammte bereich nich mehr zugänglich. Was ist da los?
0
Kommentare
-
Das ist erstmal kein Grund zur Sorge. Mit einer neuen Staffel kommt ein Republish aller Foundry Missionen. Da ist auch der Editor kurzzeitig nicht verfügbar. In Anbetracht der Tatsache, dass viele / die meisten Missionen im Spiel schon wieder verfügbar sind, kann man wohloptimistisch sein, dassauch der Editor bald wieder zurückkommt.
Insoweit also alles in Ordnung, wir müssen uns nur etwas gedulden.
Gruß
benalexander
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0 -
Hm ok. Ich hoffe die beheben dann auch gleich den Fehler im editor, denn wie gesagt hatte ich da meine erste Foundrymission erstellt, aber beim test funktionierte kein Mapwechsel. Die maps selbst haben funktioniert, daher hab ichs dann veröffentlicht, weil ich hoffte das es im richtigen Spiel dann funktioniert. Nur war meine Mission unter keinen suchbedingungen auffindbar.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte