Jubiläumsgeschenke

1246

Kommentare

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    minestar3 schrieb: »
    [Bug Report] Hihihi die Dienste können auf allen Chars eingefordert werden.

    Der Bug ist eher, dass die Beschreibungen im C-Store nicht stimmen. Das war in den Blogs so angekündigt.
    xlmaxpaynelx schrieb: »
    na toll, jetzt sind die sachen zwar da aber dafür gibt es jetzt beim char wechsel ne zeitüberschreitung. bekommt ihr bei STO denn garnichts mehr hin?

    Es gibt C-Store-Artikel im Wert von 700 ZEN pro Charakter, die mit jedem Charakter separat eingefordert werden müssen - das ist eine gewünschte DDOS-Attacke. ;)
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • xlmaxpaynelx
    xlmaxpaynelx Beiträge: 34 Arc Nutzer
    ich komm nur noch bis "Liste der Charaktere wird aufgerufen. Bitte warten..." und dann kommt Zeitüberschreitung beim einloggen. ganz toll.
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Von @locairn :
    minestar3 schrieb: »
    [Bug Report] Hihihi die Dienste können auf allen Chars eingefordert werden.
    Warum hihihi? Steht doch im Blogtext, dass die Schiffs- und Trockendockplätze für JEDEN Charakter einforderbar sind![/quote]
    kodoskang schrieb: »
    kodoskang schrieb: »
    Tag 3
    "MITTWOCH, 25. JANUAR um 18 Uhr MEZ bis DONNERSTAG, 26. JANUAR um 18 Uhr MEZ:

    Heute erhalten Captains die Gelegenheit auf zwei Schiffsplätze und fünf Trockendockplätze pro Charakter! Geht hierfür in den C-Store zum Reiter „Promotionen“!"

    Naja, bisher ist nichts zu sehen.

    Ist jetzt drin, aber die Beschreibung im C-Store weichen ab: Es gibt beides jeweils für nur EINEN Charakter PRO Account.

    Lässt sich tatsächlich für ALLE Charaktere jeweils einmal einfordern... Wow...

    Dachte man könne es nur einmal pro Account einnfordern...
    Bin froh dass das nicht der Fall ist ^^

    armada_logo.png
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    joa das sind gute geschenke heute
    denke mal die serverauslastung bei den ganzen an und abmelden
    ist heute ein guter belastungstest 8)))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • minestar3
    minestar3 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    @xlmaxpaynelx Hmm... Der Server von Cryptic muss ja gerade auf Hochtouren laufen, weil so viele die Dienste einfordern wollen. Bei mir hat das Charakterladen länger als gewöhnlich gedauert aber es ist nie hängen geblieben. Probier es vielleicht später nochmal wenn nicht mehr so viele Spieler Charakter switchen.
    armada_logo.png
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,483 Arc Nutzer
    Die Zeitüberschreitung beim einloggen kommt wohl daher, dass jetzt alle Spieler durch all ihre Chars loggen, um die Geschenke überall ein zu fordern.

    Merkt man auch daran, dass die Server beim klicken auf den Button Einfordern mit 5-6 Sekunden Verzögerung reagieren.

    MfG
    MDuss
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    mal ein sinnvolles gutes geschenk danke ! an schiffsplätzen mangelts immer
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Das erkennt man direkt die Wertigkeit von Geschenken. Uniformen jucken kaum einen, aber bei Schiffs- und Trockendockplätzen jammern alle sofort rum wenn sich die Aktion verzögert. Vielleicht hört damit auch endlich das Geweine auf es gäbe zu wenige Schiffsplätze, weil man ja wirklich jedes Schiff braucht und behalten muss.

    Die Uniformen waren jedenfalls gestern und vorgestern pünktlich, falls du es nicht mitbekommen hast. Da gab es keinen Grund, sich zu beschweren anzumerken, dass die Option nicht im C-Store auftaucht...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bestätigt, alle meine character haben die dinger jetzt vielen dank !
    keine ernsthaften aussetzer trotz am anfang spürbarer verzögerung
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Vielleicht hört damit auch endlich das Geweine auf es gäbe zu wenige Schiffsplätze, weil man ja wirklich jedes Schiff braucht und behalten muss.

    Ich kann die Erweiterungen auf gut gebrauchen denke ich. Vielleicht kommt irgendwann mal noch das ein oder andere Schiff, welches ich tatsächlich haben und fliegen möchte. Von daher, danke schön!

    Also wofür man nicht genug Plätze haben kann, wenn man nen Char für die Admiralität fertig machen möchte und erstmal tonnenweise Schiffe einfordern und wieder entlassen muss. Das macht die Stapelverarbeitung etwas angenehmer :smiley:
    apple3.jpg?w=720
  • matrose1970
    matrose1970 Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Hallo @ All,
    so - auch ich möchte an der Stelle DANKE sagen für das tolle Geschenk - das war echt eine super Überraschung.
    Und dann auch ist man auch noch so grüßzügig das man sich das Geschenk für alle Chars abholen kann - verdammt nette Aktion!
    Es ist bestimmt nicht immer einfach etwas zu finden mit dem man es allen recht tun kann. Zumal solche Plätze ja etwas sind mit dem man ja vielleicht auch gut echtes Geld verdienen kann.

    Ich bin schon gespannt was uns morgen erwartete!!!
    DANKE und einen schönen Abend!

    MfG
    Jens
    @matrose1970
  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Öhm... RAUS AUS MEINEM KOPF! Oder doch nicht? ^^

    Hatte mir eh schon lange überlegt, mit meinem Main mal mehr Schiffsplätze zu holen, dankeeeee <3
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Vielen Dank für die Schiffs- und Trockendockslots. Klamotten sind ja nicht so mein Ding, aber dieses Geschenk kam sogar genau zur rechten Zeit. Hatte vor einigen Tagen schon wg. Platzmangel Schiffe entlassen. Mal sehen, was sonst noch kommt.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Jup auch von mir Danke, 2 Schiff-Slots und 5 Dockplätze sind echt ein Topgeschenk! :)
  • warp9975
    warp9975 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Vielen Dank auch von mir !

    Komischerweise haben bei mir jetzt aber nicht alle Chars 5 freie Trockendock Plätze.
    Einer hat 4, und einer sogar nur 2 !? (Habe noch keine neuen Schiffe dort rein gestellt)
  • necromuswanderer
    necromuswanderer Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Hmm... wie sieht das eigendlich aus bei mir und bei anderen? habs bisher nicht abholen können das mit den schiffsplätzen und nun ist wartung bis 18:30...
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Auch danke von mir, für die Trockendock- und Schiffsplätze. Aber das durchgelogge hat echt genervt. Konnte man das nicht so lösen mit einem Char für den gesamten Account einfordern?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    So, dann auch nochmal "Danke" von mir. Bei mir dürftet ihr tatsächlich sogar "Geld verloren" haben. :D
    korrtakin schrieb: »
    Auch danke von mir, für die Trockendock- und Schiffsplätze. Aber das durchgelogge hat echt genervt. Konnte man das nicht so lösen mit einem Char für den gesamten Account einfordern?

    Wie viele Twinks hast du denn, dass sich das genervt hat?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • xrazerzx#2858
    xrazerzx#2858 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Ich hab auch auf dem einen 6 chars und auf einem anderen nochmals 5 und ich kann dazu nur sagen es nervt :s
  • jasonhunt1
    jasonhunt1 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Bitte liebe leute Sagt mir dass die Aktion aufgrund des Updates etwas verlängert wird! kann ja wohl nicht Wahr sein, dass ich wegen der Arbeit um sowas supernützliches umfalle! :-(
  • xrazerzx#2858
    xrazerzx#2858 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    @jasonhunt1 hast du es nicht geschafft die gestern Abend einzulösen
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    xrazerzx#2858 schrieb: »
    Ich hab auch auf dem einen 6 chars und auf einem anderen nochmals 5 und ich kann dazu nur sagen es nervt :s

    Menschenskinder... das sind firstworldproblems :D

    Wenn man es nur mit einem Char einfordern müsste, hätte es zur Folge, dass es auf dem Account für immer unter promotions frei wäre... für jeden zukünftigen Char. Das möchte man scheinbar nicht, weil es nunmal ein sehr nützliches Geschenk ist, für das man auch zukünftig noch die Gelegenheit haben soll, Geld auszugeben ;)

    Ich hab gestern Abend auch lang dran gesessen, die Geschenke einzufordern (bei zwei Accounts mit insgesamt ca 50 Chars...). Aber ich muss sagen, bei so nem feinen Geschenk, mach ich das doch gern mal :) (auch wenn ich es garantiert nicht bei jedem Farmingchar benötige... aber wer weiß)
    apple3.jpg?w=720
  • xrazerzx#2858
    xrazerzx#2858 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Naja man weiß nie wann man mal wieder Schiffe bekommt da ist es schon ganz gut wenn man die Plätze hat
  • jasonhunt1
    jasonhunt1 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    xrazerzx#2858 schrieb: »
    @jasonhunt1 hast du es nicht geschafft die gestern Abend einzulösen

    Nein... Auch da ist mir die arbeit dazwischen gekommen...
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    Gibt's heute nichts mehr?
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    jo was gibts heute ? gibts nur noch 3 geschenktage ? war das nichma ne woche oder so ?
  • xrazerzx#2858
    xrazerzx#2858 Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Ich konnte noch nicht schauen was es heute gibt leider besetzt meine Frau den pc :D
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2017
    Das wurde gerade in einem Chat-Channel gepostet:

    http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/10366523-season-12-giveaways-day-four!

    Im Zenladen ist es allerdings noch nicht zu finden.
  • snydercom
    snydercom Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Heute am 4.Tag gab es 1 Universal Techupgrade und 2 Spezialisierungspunkte.
    Alles einmal für den Account einforderbar. :)
  • snydercom
    snydercom Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Update: Die 2 Spezialisierungspunkte gibt es doch einmal pro Charakter.