Jubiläumsgeschenke
pwnevandon
Jubiläumsgeschenke – Tag 5
An jedem Tag dieser Woche werden wir euch ein brandneues Geschenk anbieten. All diese Geschenke sind nur einen Tag lang im C-Store erhältlich.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
An jedem Tag dieser Woche werden wir euch ein brandneues Geschenk anbieten. All diese Geschenke sind nur einen Tag lang im C-Store erhältlich.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by shalenak#8260 on
0
Kommentare
-
Yippie, Geschenke.Hab ich nur leider schon das letzte Mal als Geschenk abgesahnt. Allen anderen viel Spiel mit dem 550-ZEN-Geschenk."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Danke0
-
geschenke sind immer gerne gesehen
dankeÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Supie Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Schade. Das hatte ich schon vor einiger Zeit als Geschenk bekommen, aber es sind ja noch ein paar Tage/Geschenke übrig.0
-
Hmmmm,
weist Du noch wo ?
Bei mir steht auch nur gekauft, ich kann jedoch nicht darauf zu greifen. Der Schneider auf Sol bietet sie nicht an...auch im Inventar oder Überlaufbeutel is nix.0 -
This content has been removed.
-
geschenke sind gut . schiffsplätze wärn ma super . es gibt immer gratisschiffe usw zum erspielen aber nie schiffsplätze. oder mal bankplätze oder inventarplätze das wär wichtiger als kleidung ^^. trotzdem danke0
-
witzige is nur ich hab das schon "gekauft " da ich klamotten aber nie kaufe muß es das schonmal irgendwie kostenlos gegeben haben :-( na klasse wieder ma zeugs was man bereits schon in anderen geschenkaktionen erhalten hat wieder angeboten :-( hoffentlich geht es die tage nich so weiter0
-
Wenn ich ins Spiel käme....
http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/377955/hilfe-patch-tut-nix
@pwnevandon frag mal Cryptic ob die das beheben können.0 -
-
abcd er meinte Schiffe im Hangar zum fliegen.0
-
-
Und wenn jemand gerne einmal Schiffe sammelt? Lockbox-schiffe und so. Es gibt schon mehr Box Schiffe als man Schiffsplätze im Store kaufen kann.0
-
-
elbenstein1 schrieb: »Hmmmm,
weist Du noch wo ?
Bei mir steht auch nur gekauft, ich kann jedoch nicht darauf zu greifen. Der Schneider auf Sol bietet sie nicht an...auch im Inventar oder Überlaufbeutel is nix.
Das hab ich auch ewig nicht kapiert, und dachte ich hätte es nicht. Geh mal nach dem Einfordern auf Schneider -> Erstellen -> Uniform. Da sieht man dann die Optionen für die Uniform. Links steht "Oberkörper", etwas weiter rechts ist ein Reiter/Dropdownmenü "Uniform". Klick da mal drauf und wähle "Formelle Kleidung" aus, und du kannst sie verwenden.
@Pwenevandon Sollte vielleicht noch ergänzt werden, wie man die Formelle Kleidung anziehen kann. Ich vermute mal, da haben mehrere Leute Probleme mit.
The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
elbenstein1 schrieb: »Hmmmm,
weist Du noch wo ?
Bei mir steht auch nur gekauft, ich kann jedoch nicht darauf zu greifen. Der Schneider auf Sol bietet sie nicht an...auch im Inventar oder Überlaufbeutel is nix.
Das hab ich auch ewig nicht kapiert, und dachte ich hätte es nicht. Geh mal nach dem Einfordern auf Schneider -> Erstellen -> Uniform. Da sieht man dann die Optionen für die Uniform. Links steht "Oberkörper", etwas weiter rechts ist ein Reiter/Dropdownmenü "Uniform". Klick da mal drauf und wähle "Formelle Kleidung" aus, und du kannst sie verwenden.
@Pwenevandon Sollte vielleicht noch ergänzt werden, wie man die Formelle Kleidung anziehen kann. Ich vermute mal, da haben mehrere Leute Probleme mit.
Ähm naja... das ist ja nun doch eher ne Grundfunktion und nicht grad ne versteckte Zusatzoption für Insider. Strandbekleidung, Freizeitbekleidung und Kampfanzüge lassen sich ja auch nur über diese Option erreichen.0 -
Erstmal: Danke für das Geschenk!
So, hätten wir das erledigt.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann mal bitte ein anderer Spieler prüfen, ob Spieler, die dieses Kleidungspaket schon mal bekommen haben, stattdessen 10 Spezialisierungspunkte 1x pro Account (unter Promotionen) bekommen haben?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Punkte bei mir noch von einer anderen Promoaktion von früher stammen, oder ob die erst heute in der Liste aufgetaucht sind...0 -
die 10 Specpoints sind letzte Woche irgendwie zusammenhangslos bei einigen Spielern in den promotions aufgetaucht. ein Bug... freu dich drüber
0 -
-
Bisher habe ich zwar beide schon, aber trotzdem danke Hoffentlich habe ich Glück und etwas noch nicht, was verschenkt wird0
-
Nochmal Supie und auch Danke für Geschenk n° 2: die Spionageuniform heute Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
hmmm schicke enge klamotten
meine miezekatze sagt danke !Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
hey falls ihr noch was zum hinterhertraben bringen wollt
also nicht käpfende Begleiter
wie wärs mit des captains gaul
der gesattelte gaul vm holodeck
haben wir eigendlich Mören im replikator ?
Post edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
-
Danke0
-
Sehr schönes Geschenk am 2. TagJoint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0
-
Der Blog aus Tag 1 ist oben, aber wo ist der von Tag 2? Ist die Spionageuniform von heute?0
-
Der Blog ist da, wo alle Blogs sind. Es wird nicht an jedem Tag einen neuen Thread zum jeweiligen Geschenk geben.
GanapatiMt 28,20b0 -
Ja, gestern waren die formalen Uniformen.
ich denke mal, es gibt nicht jeden Tag einen neuen Thread. Der hier heißt ja auch nur allgemein "Jubiläumsgeschenke"Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte