Jubiläumsgeschenke
Kommentare
-
Tag 3"MITTWOCH, 25. JANUAR um 18 Uhr MEZ bis DONNERSTAG, 26. JANUAR um 18 Uhr MEZ:
Heute erhalten Captains die Gelegenheit auf zwei Schiffsplätze und fünf Trockendockplätze pro Charakter! Geht hierfür in den C-Store zum Reiter „Promotionen“!"
Naja, bisher ist nichts zu sehen."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Tatsächlich noch nix, weder unter Promotionen noch unter Diensten0
-
nachtrag ne nach neustart auch nix unter promotions und weiterhin die beiden sachen unter dienste
trotz minipatch keine änderungÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
die geschenke haben nix mit dem patch zu tun.0
-
Ne, Toraknu, Du kannst das noch so oft posten, es gibt keinen Patch und ein Neustart bringt gar nix0
-
joa leider
zu frueh gefreut
(dabei hätt ich die soooo gut gebraucht ) 8((Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
Dann unterlasse doch bitte demnächst so Falschinformationen - wie auch immer Du drauf gekommen bist ;-)0
-
bei mir will er 1.9GB laden, Patcht davon 30kb(!) bricht ab und ich kann spielen - nichts im Store...
0 -
dinvinsibleme schrieb: »bei mir will er 1.9GB laden, Patcht davon 30kb(!) bricht ab und ich kann spielen - nichts im Store...
das ist nur der pre patch für morgen.0 -
pwnevandon schrieb: »Jubiläumsgeschenke – Tag 3
An jedem Tag dieser Woche werden wir euch ein brandneues Geschenk anbieten. All diese Geschenke sind nur einen Tag lang im C-Store erhältlich.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
hallo nevandon,
kriegt ihr das mit den heutigen giveaways noch in den griff? es ist immer noch nichts zu sehen0 -
Geschenke sind unterwegs. Noch etwas Geduld bitte.
Ganapati, live mitleidendMt 28,20b0 -
nachtrag ne nach neustart auch nix unter promotions und weiterhin die beiden sachen unter dienste
trotz minipatch keine änderung
"Minipatch" *hust* 5,7 GB *hust*
leider noch nix zu sehen von den Geschenken, wär aber auch schön, wenn solche Aktionen beim Login kurz aufpoppen, z.B. wie Flottenmeldungen etc, da nicht alle Jeden Tag auf die Hompage oder ins Forum blicken.
Den ersten tag Geschenke hab ich so schon verpasst.0 -
Nicht wundern. Nur den Kopf schütteln.
Das ist halt Cryptic.
Trotzdem vielen Dank für die Geschenke!0 -
ganapatinord schrieb: »Geschenke sind unterwegs. Noch etwas Geduld bitte.
Ganapati, live mitleidend
sorry aber ich will ja jetzt wahrlich nicht unken. aber angekündigt war es bereits für 18:00. müßen wir mal wieder die berühmt berüchtigte streckbank aus dem Museum holen *lach*
0 -
Hi Leute.
Sagt mal, was hat das mit diesem Schiff auf sich, von dem jeder hier redet?
Ich weiß nur, dass ich unter Promotion 10 Spezialisierungspunkte habe, und einen Upgradegutschein um ein Schiff von K5 auf K5-U zu machen.
Weiß aber nicht, woher und warum ich die überhaupt bekommen habe.
MfG
MDuss0 -
Wenn's dann funktioniert: hier schonmal mein Dankeschön - für alle Geschenke Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
-
Habe gerade meinen Client neu gestartet, aber die Schiffsplätze und die Trockendockplätze sind noch nicht vorhanden, also die Kostenlosen.
MfG
MDuss0 -
Hi Leute.
Sagt mal, was hat das mit diesem Schiff auf sich, von dem jeder hier redet?
Ich weiß nur, dass ich unter Promotion 10 Spezialisierungspunkte habe, und einen Upgradegutschein um ein Schiff von K5 auf K5-U zu machen.
Weiß aber nicht, woher und warum ich die überhaupt bekommen habe.
MfG
MDuss
Die Archon-Klasse kursiert hier momentan als Promogeschenk für ausgesuchte Spieler, die einen Code per Mail erhalten haben. Äanlich wie die Andromeda-Klasse letztes Jahr. Andere Spieler bekommen unter Umständen einen Code für 10 Spec Points.
Das andere mit dem Upgrade-Gutschein und den 10 Spec Points sind alte Promotionen, die plötzlich wieder aufgrund eines Bugs erneut freigeschaltet werden. Hierzu gibt es auch schon einen Thread im Forum."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
ganapatinord schrieb: »Geschenke sind unterwegs. Noch etwas Geduld bitte.
Ganapati, live mitleidend
Von mir auch ne große Dosis... Zu meinen Mitusern: sacht ma, das sind geschenke, ne freiwillige sache, wenns dann mal n bissi schief läuft, muß man da so den gierschlund raushängen lassen und in 1 stunde mindestens 5 mal posten "wo das zeuchs nu bleibt" ?
Seid nu lieb und holt mal die "gute Kinderstube" raus werdet schon nicht zu kurz kommen *schmunzel* wie die kiddies unterm weihnachtsbaum "will haben will haben willhaben" *fußaufstamp*
Grüße0 -
Danke ganapatinord
alles wird gut !!! 8)))
abgeholt ! DANKEÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
Im Chat schrieb grad jemand, dass es laut Aussage eines Crypticers wohl innerhalb der nächsten Stunde erscheinen müsste.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Und ich schreibe: Kann alles abgeholt werden.
hfTelnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
Wenn das durch einen Bug entstanden ist, dann hoffe ich mal, dass ich keine Probs kriege, weil ich bereits die 10 Spez Punkte eingefordert habe und auch den Upgradegutschein. Habe auch alles erhalten.
Die Archon habe ich vor knapp 3 Wochen gekauft, von daher kann es nicht von dort kommen.
Und Codes per Email habe ich auch nicht erhalten.
Und die Trockendockplätze und die 2 Schiffsplätze habe ich jetzt auch.
MfG
MDuss
0 -
Tag 3"MITTWOCH, 25. JANUAR um 18 Uhr MEZ bis DONNERSTAG, 26. JANUAR um 18 Uhr MEZ:
Heute erhalten Captains die Gelegenheit auf zwei Schiffsplätze und fünf Trockendockplätze pro Charakter! Geht hierfür in den C-Store zum Reiter „Promotionen“!"
Naja, bisher ist nichts zu sehen.
Ist jetzt drin, aber die Beschreibung im C-Store weichen ab: Es gibt beides jeweils für nur EINEN Charakter PRO Account.
Lässt sich tatsächlich für ALLE Charaktere jeweils einmal einfordern... Wow..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Jap. Schiffsplätze und Trockendockplätze sind jetzt da! Viel Spass mit den Geschenken!0
-
doch bestätigt ist drinne !!!
danke d4rk0815Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
Naja, bisher ist nichts zu sehen.
Ist jetzt drin, aber die Beschreibung im C-Store weichen ab: Es gibt beides jeweils für nur EINEN Charakter PRO Account.
Falsch, die Trockendockplätze und die 2 Schiffsplätze gibt es für jeden Char. Bin gerade dabei diese für alle meine Chars ein zu fordern.
MfG
MDuss0 -
[Bug Report] Hihihi die Dienste können auf allen Chars eingefordert werden.0
-
Vorteil wenn man sich jetzt einen neuen Char macht und der Promoreiter schon schön voll ist.Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
na toll, jetzt sind die sachen zwar da aber dafür gibt es jetzt beim char wechsel ne zeitüberschreitung. bekommt ihr bei STO denn garnichts mehr hin?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte