Neue Beschriftung in Foundry UI
benalexander
Es ist ja fast peinlich, es nicht schon längst gemerkt zu haben. Die folgende Danksagung wäre unter den entsprechenden Patchnotes sicher besser aufgehoben. Doch kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, jemals zuvor von dieser kleinen Änderung gelesen oder gesehen zu haben. Aber besser spät als nie.
Worum geht es?
Natürlich ist das nur eine Kleinigkeit. Aber auch Kleinigkeiten helfen, die Foundry UI übersichtlicher und leichter verständlich zu machen. Wer auch immer dafür verantwortlich ist... DANKE! Du bist klasse.
Wenn wir jetzt auch noch das "Den Inhalt an..." durch "Missionen testen" oder etwas Ähnliches ersetzt bekämen, wäre das noch besser. Aber ich will bei einem solch freudigen Anlass wirklich nicht mosern.
Mit verbindlichstem Dank
benalexander (FCA)
Worum geht es?
Alte furchtbare, unübersichtliche Beschriftung >>> Neue, klare und fantastische Beschriftung
Natürlich ist das nur eine Kleinigkeit. Aber auch Kleinigkeiten helfen, die Foundry UI übersichtlicher und leichter verständlich zu machen. Wer auch immer dafür verantwortlich ist... DANKE! Du bist klasse.
Wenn wir jetzt auch noch das "Den Inhalt an..." durch "Missionen testen" oder etwas Ähnliches ersetzt bekämen, wäre das noch besser. Aber ich will bei einem solch freudigen Anlass wirklich nicht mosern.
Mit verbindlichstem Dank
benalexander (FCA)
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD
0
Kommentare
-
Auch von mir ein ganz dickes "Danke" Wer es auch immer war, fühl dich mal geknuddelt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte