[PC] Wizkids-Promo: Angriffskreuzer der Vizier Klasse

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet November 2016 in Nachrichten der Föderation
Wizkids-Promo: Angriffskreuzer der Vizier Klasse

Wir freuen uns sehr, eine Cross-Promo mit WizKids Star Trek Attack Wing anzukündigen!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on
«1

Kommentare

  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    Oben im Blog steht: "Dieses Raumschiff besitzt einen Spezialistenplatz für einen Lieutenant Commander (Beliebig/Führung)." Unter Stats wird aber gelistet: "Lieutenant Commander (Beliebig/Spionage)" Da kann doch was nicht stimmen.

    In Anbetracht der Tatsache, dass das gute Stück "Führungsangriffskreuzer" heißt, vermute ich mal, es hat sich bei den Werten ein Fehler eingeschlichen. Nicht, dass ich was an Spionagefähigkeiten auszusetzen hätte ;)

  • ndragon
    ndragon Beiträge: 82 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja beim Setbonus ist sowohl ein FÜHRUNGS als auch ein SPIONAGE Angriffskreuzer bei den Setteilen gelistet ich vermute also das da noch ein drittes K6 (evtl im Store ???) dazukommt, also warscheinlich nen typischer Copy/Paste Fehler. :D

    Hoffe mal das man sich die Flottenversion auch ohne den Promo Code kaufen kann dann hab ich endlich meine K6 Souvereign bzw bitte auch mal die Werte usw von der Spionage Version, ich mag Intel Boff´s eh lieber als Command :p
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja... wenn es sie auch noch regulär über den Zen-Store geben täte.......... :confused:
    apple3.jpg?w=720
  • jessica312012
    jessica312012 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    Optionen
    Immer dieser Promo quark , naja dann halt nicht.
    Aber als 3 teile set eine kampftarnung , werden sicher einige drauf anspring xD.
  • nethan10troi
    nethan10troi Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich finds eigentlich ganz gut. K6 Schiff für 15 Euro, ist doch gut. Weiß garnicht, was hier manche daran auszusetzen haben. ;)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Warum gibs die 3 Konsole und den Setbonus nur besonders und nicht im Store? :angry: Kommen leute die dieses Event verpassen nicht an den Setbonus :angry:
  • nethan10troi
    nethan10troi Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    Warum gibs die 3 Konsole und den Setbonus nur besonders und nicht im Store? :angry: Kommen leute die dieses Event verpassen nicht an den Setbonus :angry:

    Wieso, ist doch gut. Das Schiff ist günstiger erhältlich, MIT einem Modell. Siehe z.B. https://www.fantasywelt.de/Star-Trek-Attack-Wing-USS-Enterprise-E-Federation-Wave-27 , also echt kein Grund sich zu beschwären ;)
  • terrordaxx#0710
    terrordaxx#0710 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Optionen
    nethan10troi schrieb: »
    slosarka schrieb: »
    Warum gibs die 3 Konsole und den Setbonus nur besonders und nicht im Store? :angry: Kommen leute die dieses Event verpassen nicht an den Setbonus :angry:

    Wieso, ist doch gut. Das Schiff ist günstiger erhältlich, MIT einem Modell. Siehe z.B. https://www.fantasywelt.de/Star-Trek-Attack-Wing-USS-Enterprise-E-Federation-Wave-27 , also echt kein Grund sich zu beschwären ;)

    Doch. Es ist mal wieder nur ein Zen Schiff und die nicht Abonnenten dürfer weiter mit Klasse 3 Schiffen umhergurken *hmpf*
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    Doch. Es ist mal wieder nur ein Zen Schiff und die nicht Abonnenten dürfer weiter mit Klasse 3 Schiffen umhergurken *hmpf*

    Ist das Ironie? Kann man beim geschrieben Wort nie so leicht erkennen. Aber nur für alle Fälle:

    1. Man bekommt auf Lvl. 50 ein Klasse 5 Schiff
    2. Zweimal im Jahr (Winter- und Sommerevent) gibt es ein kostenloses T5 bzw. mittlerweile T6 Schiff. Einige Davon sind auch richtig gut.
    3. Es gab schon eine Menge Promoaktionen, bei denen eine ganze Handvoll C-Store Schiffe verschenkt wurden.
    4. Klasse 5 Schiffe kann man selbst and der Tauschbörse zu humanen Prisen (<10M EC) erstehen. Die sind zwar in aller Regel nicht das beste, aber immer noch besser, als in Klasse 3 Schiffen herumzugurken.
    5. Abonnent sein und Zen für Schiffe ausgeben sind zwei verschiedene Sachen. Abonnenten bekommen lediglich pro Monat 500 Zen "gratis" - zahlen dafür aber auch die monatliche Gebühr bzw. haben in Form eines Lifetime-Abos einmalig einiges auf den Tisch gelegt. Zen kann jeder wie es ihm beliebt kaufen und für Schiffe ausgeben. Die einzigen Schiffe, die Abonnenten vorbehalten sind, sie sechs Varianten der Veteranenschiffe.

    Gruß

    benalexander


  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    1. Man bekommt auf Lvl. 50 ein Klasse 5 Schiff

    Level 40.​​
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Das dumme ist wer das Event verpasst bekommt das eine schiff nicht und hat das Set nicht komplett
  • benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    1. Man bekommt auf Lvl. 50 ein Klasse 5 Schiff

    Level 40.​​

    Oh, ja natürlich. Ich behaupte jetzt einfach mal, das sei nur ein Tippfehler gewesen.
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Optionen
    Ab wann kann man das Schiff denn bekommen ?
  • szim
    szim Beiträge: 19 Arc Nutzer
    Optionen
    nethan10troi schrieb: »
    Ich finds eigentlich ganz gut. K6 Schiff für 15 Euro, ist doch gut. Weiß garnicht, was hier manche daran auszusetzen haben. ;)

    Nun, manchen geht's wahrscheinlich so wie mir. Ich habe mittlerweile rund 150'000 Zen angespart aus Dilithiumverkäufen und den monatlichen 500 Zen, die ich als Lifer bekomme. Anstatt meine InGame-Währung auf den Kopf hauen zu können, soll ich jetzt wieder echtes Geld in die Hand nehmen, um einen Artikel zu kaufen, an dem ich kein Interesse habe, nur um einen Promo-Code zu erhalten, der mein K6 Sovereign Pack komplettiert.
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Optionen
    nethan10troi schrieb: »
    Ich finds eigentlich ganz gut. K6 Schiff für 15 Euro, ist doch gut. Weiß garnicht, was hier manche daran auszusetzen haben. ;)

    Vielleicht, daß es fast 20€ kostet mit Versand. ^^"

    tspbzs9150cb.png
  • marcogries
    marcogries Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    entlich mal wieder ein schiff was aussieht nach star trek :blush:
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Optionen
    marcogries schrieb: »
    entlich mal wieder ein schiff was aussieht nach star trek :blush:

    Kein Wunder, die haben es ja auch nur bunt angemalt *g*

    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • james42lina
    james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
    Optionen
    Das war doch jetzt irgendwie klar das, dass eine Promo Aktion wird. immerhin haben die still und heimlich den skin überarbeitet ohne es irgendwo anzukündigen. zwar kann man das ding jetzt für 15 euro kaufen aber die werden nicht für alle sto Interessenten genug schiffe haben. Und dann noch die Leute die die schiffe so kaufen für das Game und nicht für nen Code in Sto. Am ende wird man 4 Euro hinblättern müssen um das ding zu bekommen.
    Dieses Schiff wäre eines das ich mir nach langer zeit mal wieder gekauft hätte, aber nein man bekommt es nur durch die Promo. ich hoffe die Flottenversion kann man so kaufen. Nicht das die gesperrt ist, so das man die erst kaufen kann wenn man den cCat nur ein Modul benutzen muss
    The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Das dumme ist das Spieler die den Code verpassen, nie wieder an dieses Schiff kommen und damit einfach ein Konsolen-Set nie Komplett haben und das von der so berühmten Sovereign Klasse.

    Käse Cryptic, noch soeine doofe Aktion wo es ein bestimmtes Schiff nie wieder gibt, obwohl es jeder haben will.
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich bitte hier um Aufklärung. Es gibt ja eine Guardian Klasse im Zen-Store und gab eine Mirror-Guardian als Promoaktion seinerzeit mal. Im Post wird ein Spionage-Angriffskreuzer erwähnt, und ich möchte gerne wissen, wann und wie es den geben wird.

    Die Fans warten ja schon lange auf eine "ordentliche" K6-Sovereign für den Zen-Store. Ich möchte gerne wissen ob es sowas geben wird, bevor ich mir das Promo-Schiff holen würde.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn man eine Rangliste der nutzlosesten Konsolen und Sets aufstellen würde, die "Technologie der Sternenflottenangriffskreuzer" wäre überall vorne mit dabei.

    Ich hab die Spionagevariante dieses Schiffs, und sie ist eher unterdurchschnittlich.

  • mustrumridcully0
    mustrumridcully0 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Optionen
    nethan10troi schrieb: »
    slosarka schrieb: »
    Warum gibs die 3 Konsole und den Setbonus nur besonders und nicht im Store? :angry: Kommen leute die dieses Event verpassen nicht an den Setbonus :angry:

    Wieso, ist doch gut. Das Schiff ist günstiger erhältlich, MIT einem Modell. Siehe z.B. https://www.fantasywelt.de/Star-Trek-Attack-Wing-USS-Enterprise-E-Federation-Wave-27 , also echt kein Grund sich zu beschwären ;)

    Wobei mir immer noch nicht klar ist, ob der Promo-Code in der europäischen oder deutschen Version enthalten ist.


    Aber es ist schon witzig dass das physische Schiff mit digitalen Schiff billiger ist als das "echte" Schiff. Andererseits kostet es Cryptic vermutlich auch extrem wenig, eine zweite Variante von einem Schiffsmodell, dass sie sowieso schon haben, zu machen.
  • nethan10troi
    nethan10troi Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Optionen
    nethan10troi schrieb: »
    slosarka schrieb: »
    Warum gibs die 3 Konsole und den Setbonus nur besonders und nicht im Store? :angry: Kommen leute die dieses Event verpassen nicht an den Setbonus :angry:

    Wieso, ist doch gut. Das Schiff ist günstiger erhältlich, MIT einem Modell. Siehe z.B. https://www.fantasywelt.de/Star-Trek-Attack-Wing-USS-Enterprise-E-Federation-Wave-27 , also echt kein Grund sich zu beschwären ;)

    Doch. Es ist mal wieder nur ein Zen Schiff und die nicht Abonnenten dürfer weiter mit Klasse 3 Schiffen umhergurken *hmpf*

    Es gibt oft genug K6 Schiffe gratis von Seiten STO's. Im Sommer, im Winter und zum Geburtstag. Also 3 Mal im jahr, und das düfrte für die Nichtabonnenten reichen.
  • nethan10troi
    nethan10troi Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    Das dumme ist wer das Event verpasst bekommt das eine schiff nicht und hat das Set nicht komplett

    Das ist dann aber deren Schuld :P
  • nethan10troi
    nethan10troi Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Optionen
    ee3452p schrieb: »
    Ich bitte hier um Aufklärung. Es gibt ja eine Guardian Klasse im Zen-Store und gab eine Mirror-Guardian als Promoaktion seinerzeit mal. Im Post wird ein Spionage-Angriffskreuzer erwähnt, und ich möchte gerne wissen, wann und wie es den geben wird.

    Die Fans warten ja schon lange auf eine "ordentliche" K6-Sovereign für den Zen-Store. Ich möchte gerne wissen ob es sowas geben wird, bevor ich mir das Promo-Schiff holen würde.

    Es wird eine Zen-Variante geben, aber auch eine Promotions-Variante. Beide Schiffe sind dann auch selbstverständlich als Flottenversion verfügbar.
  • nethan10troi
    nethan10troi Beiträge: 23 Arc Nutzer
    Optionen
    Wenn man eine Rangliste der nutzlosesten Konsolen und Sets aufstellen würde, die "Technologie der Sternenflottenangriffskreuzer" wäre überall vorne mit dabei.

    Ich hab die Spionagevariante dieses Schiffs, und sie ist eher unterdurchschnittlich.

    Interessant, wie biste drangekommen?
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2016
    Optionen
    Und nach der T6 Constitution/D7/T'liss wieder ein eigentlich interessantes (und vor allem hübsches) Schiff das an mir vorbeizieht...

    Ach Cryptic... :|

    Hört mit dem Promo-/DOff-/F&E-/schießmichtot-Sonderaktions- und Lockbox-Unsinn auf und packt die Dinger in den Zenstore. Dann könnte man sie wenigstens irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr mal inner Rabattaktion zu nem vernünftigen Preis holen...

    Aber so? Nö lass mal.

    Nachtrag:
    Gerade noch nach dem Posten gelesen:
    nethan10troi schrieb: »
    Es wird eine Zen-Variante geben, aber auch eine Promotions-Variante. Beide Schiffe sind dann auch selbstverständlich als Flottenversion verfügbar.
    Ja? Woher du wissen?

    Ok, die bessere Frage wäre:
    Warum schreibt Cryptic das denn nicht mit in den Blogtext?
    So wie es jetzt dasteht, entstehen wieder nur Missverständnisse und das Gemeckere im Forum ist groß...
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    locairn schrieb: »
    Warum schreibt Cryptic das denn nicht mit in den Blogtext?
    So wie es jetzt dasteht, entstehen wieder nur Missverständnisse und das Gemeckere im Forum ist groß...

    Tja gute Frage... es gibt nen Blog zu nem Promoschiff... aber keinen dazu, dass man das Schiff endlich für alle Spieler über den Zenstore verdügbar machen möchte...
    Vielleicht weil sonst keiner die promo kauft???
    Wie auch immer... irgendwie unschön so :confused:
    apple3.jpg?w=720