XP Limit?!
villainvile
Jolan'tru!
Ich hab mir eine Foundry-Mission erstellt, um Schiffe in einem Run zu meistern.
FED => "Mastery / Meisterschaft"
KDF => "Meisterschaft / Mastery"
Was (nicht nur) mir aufgefallen ist, dass es ab einen recht frühen Zeitpunkt keine XP mehr gibt.
Es würde mich freuen, wenn das XP-Limit (für diese Mission) aufgehoben werden würde.
Qapla'!
Ich hab mir eine Foundry-Mission erstellt, um Schiffe in einem Run zu meistern.
FED => "Mastery / Meisterschaft"
KDF => "Meisterschaft / Mastery"
Was (nicht nur) mir aufgefallen ist, dass es ab einen recht frühen Zeitpunkt keine XP mehr gibt.
Es würde mich freuen, wenn das XP-Limit (für diese Mission) aufgehoben werden würde.
Qapla'!
0
Kommentare
-
Das XP-Limit gibt es, damit genau solche Sachen eben NICHT funktionieren
Die Foundry ist für Geschichten da. Wenn du Meisterschaften leveln willst, geh doch wahlweise nach N'Vak bzw. SB240 -
Das sit XP Limit ist doch nun wirklich schon ein verdammt alter Hut^^.
Roter Alarm geht immer noch am schnellsten für die Meisterschaft
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Das XP Limit in Foundry-Missionen hat einen gewissen Grund. Leute haben Missionen erstellt, die extrem einträglich waren und aus Cryptics Sicht das normale Belohnungsschema umgangen haben. "17mal besser als normal" - wenn man so will.
Ob man das gut oder schlecht findet, lass ich mal dahin gestellt. Das Limit wird aber mit höchster Wahrscheinlichkeit bleiben. Gerade das Herausnehmen von bestimmten Missionen wird wahrscheinlich sogar technisch nur mit unverhältnismäßigem Aufwand möglich sein. Noch dazu gibt es, wie agar und schwarzer schon schrieben, bessere Möglichkeiten zum Meisterschafts-leveln.
Kurzum: Ich würde mir keine Hoffnungen machen, dass sich in dieser Angelegenheit etwas tut.
Das Foundry Handbuch, Foundry FAQ für Spieler, Foundry Export (Rechtschreibprüfung) und natürlich der einzig wahre Qualitätsjournalismus der PADD0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte