Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Forum - Konsolen

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
Warum haben beide Konsolen kein eigenes Forum sondern eigene Abteilungen im PC Forum?

Beste Antwort

• benalexander
    benalexander Beiträge: 737 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Ich denke, es ist erstmal keine so schlechte Idee, die Konsolen-Bereiche erst einmal in das PC-Forum zu integrieren. Für plattformspezifische Fragen und Probleme gibt es die Unterforen, für allgemeinere Fragen um Story, PvE etc. das "normale". Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich die Konsolen-Version in dieser Hinsicht nicht allzu sehr vom Original unterscheidet. Man verbessere mich, wenn ich hier falsch liegen (Habe selbst keine Konsole).

Das hätte dann den Vorteil, dass die Konsolen-Spieler schon in ein aktives Forum kommen, mit Leuten, die das Spiel womöglich schon etwas besser kennen. Gleichzeitig sehen sowohl Konsolen-, als auch PC-Spieler, was so auf der anderen Siete des Zaunes vor sich geht. Wenn sich erstmal Konsolen-spezifische Communities etabliert haben, würde ich aber meinen Vorposten beipflichten. Separierte Foren wären dann wohl übersichtlicher.

Antworten

• This content has been removed.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Im Grunde geb ich benalexander recht.
    Nur darf man nicht vergessen das in der Konsolen Version einige Inhalte inklusive Steuerung fehlen
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.